Jump to content

Wie definiert ihr für euch CBT - gibt es unterschiedliche Level-Stufen?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Neulich diskutierte ich mit einem Freund über CBT, worauf er mir ein Video schickt auf dem Ballbusting zu sehen ist - ein Mann steht mit gespreitzten Beinen da, während ihn eine Domina immer wieder mit voller Wucht (Fuß mit Schuhen) in die Genitalien tritt. Für mich way over the top, aber wie es scheint, fällt diese Praktik auch unter CBT. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr für euch CBT definiert, bzw. ob es ein softes, hartes, extremes CBT gibt oder doch alles unter einem Level gesehen werden sollte.

Ich bin praktizierende CBT-Sklavin und habe das für mich in 3 Kategorien eingeordnet:

1. Allgemeines CBT: Hoden/Schwanz abbinden, Hoden ziehen/zwicken, Eichel abdrücken, e-stim, Klammern an Hoden (plus Gewichte), Schläge (bsw. mit Reitgerte) auf Penis und Hoden fällt für mich unter normales CBT was ich ganz gut aushalte.

2. Sounding: Dilator/Sounding-Spielchen mögen eher nur als zweitrangiges CBT gelten und mit normalen Sounding-Stäben ist es für mich eine ziemlich schöne Praktik, wobei ich finde, daß lediglich die breite des Dilators eines Herausforderung darstellt - oder: eine Domina hatte einmal Sounding an mir praktiziert. Nachdem sie meine Harnröhre geweitet hatte, schob sie mir einen Mascarapinsel rein, wobei die Borsten sehr, sehr spürbar waren!!! Diese Praktik würde ich definitiv unter CBT einordnen, daß sie recht schmerzhaft war.

3. Trampling / Quetschen: eine Methode die im Schmerzempfinden (wie ich finde...) von ihrer Intensität abhängt ist, ist das Trampling, also wenn der Master/Dom auf Penis/Hoden rumtrampelt. Auch das Quetschen (mit entsprechenden Toys) der Hoden kann sehr schmerzhaft sein. Beides habe ich schon erlebt, allerdings brauche ich das nicht auf einem harten/extremen Level, mir reicht da schon eine softe Methode um mich zum schreien/weinen zu bringen!

Nun seit ihr dran.

 

Geschrieben

Wer so etwas braucht soll es haben oder einen Facharzt aufsuchen vielleicht kann ihm noch geholfen werden,

Geschrieben
Tja,musst du wohl erst ausprobieren um dir ein objektives Urteil bilden zu können.
Eine gute Domina wird dich nicht gleich voll rannehmen,auch da gilt rantasten an die Grenzen.Zu guter letzt bleibt dir ja noch das Zauberwort…
Aber,ich war da noch nicht Mitspieler.Wird da nicht vorher abgesprochen,welche Praktiken
erwünscht sind und was nogo ist?
Ohne sowas zu hinterfragen wäre ich Vorsichtig….
Good Luck beim Ballbusting:-)
Geschrieben
Also für mich gehört alles SM lastige an Cock und Ball zu CBT. Von Abbinden bis mit einem Hammer Nägel durch den Sack schlagen, Angelhaken durch die Eichel, Kanülen durch den Hodensack, Hodenpranger, Ballbusting zählt für mich definitiv zu CBT. Klar kann man gewisse Praktiken für sich persönlich kategorisieren, hängt es doch von der persönlichen Empfindung ab.

Was gibt es denn noch schönes, definitiv Strom in Kombination mit Strom.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Strom mit Strom? Wo ist da die Kombi? 

Hihi 😅 Danke Alexiel. Das macht nun wenig Sinn. Dilator in Kombination mit Strom meinte ich.
Mein Hirn war gestern schon ein wenig im Schlummer.

bearbeitet von Schneeflöckchen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2024 at 12:09, schrieb Gidorra:

Wenn es weh tut ist es CBT, sonst nicht.

So sehe ich das auch. Dass dabei Schmerz auch positiv sein kann, wenn man drauf steht, ist klar. Ich persönlich empfinde Dilatoren schon als sehr unangenehm bis schmerzhaft, deshalb gehören sie für mich zu CBT dazu. Und meine Liebste kann mich auch mit ihren langen Fingernägeln ganz schön an die Grenze führen - da braucht es gar keine anderen Instrumente mehr.

×
×
  • Neu erstellen...