Jump to content

Umdrehen und schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WIR haben ja nicht jeden Tag eine Session sondern auch normalen Blümchen Sex. Bin ich befriedigt, dreh ich mich um und schlafe sofort ein. Auch wenn ich es  bei noch keinem angesprochen habe, es nervt mich unheimlich, dieses gegrabbel danach, das gequatsche und gekuschel und auf was sie sonst noch alles kommen. Ich bin befriedigt und das einzige Bedürfnis das ich dann habe ist einfach nur schlafen.

Was habt ihr so für Bedürfnisse,, danach"?

Wie gehen eure Partner damit um?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich schließe mich dem Fazit meines dominanten Kollegens KatanaDom an. Er vergaß die Vierteilung und das Anzünden der Überreste des nachlässigen Doms.

Ernsthaft,

werte Oruna, wenn es für Dich so funktioniert, hast Du anderen Subs und Sklaven Etwas voraus.

Nach Blümchensex hat Frau aber in der Regel keine reversiblen kortikalen Pathologien wie die biochemisch induzierte zeitweilige Amnesie. Sie wurde im American Human Heath Magazine als Folge von einem Endorphin-Rush thematisiert.

Die Doms/Domsen machen nach intensiven Sessions die Nachbesprechung und Nachsorge so angenehm, um ein entspanntes Umfeld zu schaffen. Dabei werden die entstandenen Gedächtnislücken, Aussetzer und andere Ereignisse wie Bewusstseins- oder Körperkontrollverluste besprochen und aufgearbeitet.

Dem submissiven/subordinierten Teil wird so die Vehemenz des kommenden Subdrops vor Augen geführt und eventuell deren Auswirkungen gemindert.

Nach einer knuffig-süßen Blümchensex-Arie ist das nicht "unbedingt" nötig, aber es ist eben personenbezogenes Miteinander.

Viel Spaß beim Blümchenzupfen.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
ist die Herrin befriedigt, wird der Sklave ans Bett gebunden und geknebelt. Dann ist Ruhe.
Geschrieben

Nach einer Session brauche ich dieses betüddeln, betatschen, knuddeln und quatschen. Nach der befriedigenden BlümchenSex-Nummer bin ich ganz bei Dir, @Oruna19, dann genügen mir umdrehen und schlafen. Ging ich früher unbefriedigt aus der BlümchenSex-Nummer raus, musste mein jeweiliger Partner dann damit leben, dass ich es selber zu Ende brachte, wenn er es schon nicht geschafft hat, bevor ich zur Ruhe kam und einschlief. Das passiert mittlerweile zum Glück aber nicht mehr. :coffee_happy:

Geschrieben

Nach normalen Sex will ich eigendlich auch nur schlafen... Vielleicht noch Löffelchenstellung aber nur wenn ich vorne liege, obwohl mir dann die Körperwärme des Partners eigendlich auch zu viel ist.

Bei Session weiß ich nicht kann ich nicht wirklich mitreden.

Geschrieben
Also erst einmal kommt es da immer auch auf die Uhrzeit an ... also nach einem schönen guten morgen Fick steh ich ( Michi) zum Beispiel lieber auf und Dusche mich ... 😂😅 kleiner Spaß Ernsthaft: Ich denke das ist sehr individuell und Situation bedingt... da ist doch jeder anders , die einen wollen reden ... andere lieber erstmal für dich sein usw Wichtig ist doch am Ende nur das auf die gegenseitigen Bedürfnisse eingegangen wird ...aber wenn man gut aufeinander eingespielt ist sollte das kein Problem sein 🤔😅 Das gilt denke ich auch für Blümchen sex ... wobei man da natürlich nicht so viel analysieren brauch 😅😂😛 Nur eins noch man sollte sich niemals verstellen nur aus Höflichkeit oder um den anderen zu gefallen!!! Wenn man nicht kuscheln will danach dann einfach Mund auf machen und sagen ... so sehe ich das Lg
Geschrieben

Also ich muss immer kuscheln, egal ob nach Blümchen oder hartem Sex. Reden muss nicht immer sein, aber einfach umdrehen und schlafen? Ohne kuscheln und streicheln? Nein. Ich brauche auch nach dem Sex sehr viel Körperkontakt und Küsse. 

Geschrieben

Ich glaube dass das tatsächlich abhängig ist von der situativen Gefühlswelt der Person, als auch wie jemand längerfristig behandelt wird, sodass man es eben mehr brauchen könnte  wenn ggf. etwas Nähe, Aufmerksamkeit oder "ein grundsätzlich positiverer Umgang" längerfristig fehlt. Natürlich ist anteilig ein Bestandteil des Wesens mitverantwortlich, aber ich betrachte mich selbst als jemand der gern mehr Nähe mit dem Gegenüber teilt und bemerke aber selbst auch diese Schwankungen. Also manchmal ist mir ebenso einfach nach Umdrehen und Einschlafen. Das liegt dann aber daran dass ich alles habe und erfüllt bin. Im Umkehrschluss, wenn ich längerfristig weniger erfüllt bin, brauche ich auch mehr Nähe.

Es soll wohl auch Menschen geben die benötigen das absolut nie in einer erhöhten Intensität. Aber das kann eben bedeuten dass da eine andere Sache mehr Priorität hat fürs eigene, positive Befinden. Vielleicht ist bei einigen der Partner aber auch weniger anziehend?! Also weniger optisch, sondern seelisch. Also dass unterbewusst der Gleichklang geringer ist. Zwar eine Basis, aber eben nur diese?! Ich kann es schwer formulieren, da ich es nicht kenne. Aber ich kann schwer begreifen dass man einzig das eine kennt, ohne sich der anderen situativen Form bewusst zu sein. Also nur Nähe zu brauchen/wollen oder nur keine zu benötigen und schlafen zu wollen. 

Was ich mich aber wohl fragen würde ist ob man bei permanenter Abstinenz des Wunsches nach Nähe eigentlich eine Beziehung basierend auf Gefühlen füreinander führt, oder eher aus Gewohnheit oder zur Triebbefriedigung mit jemandem zusammen ist oder Nächte verbringt?! Ebenso natürlich andersherum, ob etwas fehlt, dass einem selbst weniger bewusst ist, wenn man permanent diese Nähe braucht?! Für mich gibt es da kein Schwarz oder Weiß und die Gefühlswelt unterliegt und erlebt grundlegend immerzu Schwankungen, sei es durch Stress, Alltag, positive oder negative Erlebnisse und Momente.

Gruß
handlungsbedarf

Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge entfernt. Achtet bitte darauf, mit euren Kommentaren themenbezogen zu bleiben.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen und bloß keine schwerwiegenden Fragen. Es sei denn, ich möchte was wissen bzw. haben, klären..... dann natürlich, muss man als Frau die Sekunden danach nutzen
Geschrieben

Nun das sieht jeder wohl unterschiedlich oder selektiv wie Wedernoch hier,ich weiß nur das eine ehemalige Partnerin von mir dieses Verhalten mit dem Wort "Höchststrafe" betitelt hat,schmunzel.

Was immer geht ist die Zigarette danach,grins und LG

Geschrieben
Am ‎05‎.‎07‎.‎2019 at 00:19, schrieb handlungsbedarf:

Ich glaube dass das tatsächlich abhängig ist von der situativen Gefühlswelt der Person, als auch wie jemand längerfristig behandelt wird, sodass man es eben mehr brauchen könnte  wenn ggf. etwas Nähe, Aufmerksamkeit oder "ein grundsätzlich positiverer Umgang" längerfristig fehlt

Es sind ja nun ein paar Wochen vergangen und es hat sich in  soweit bei mir verändert, das es tatsächlch etwas mit meiner aktuellen Gefühlswelt zu tun hat. Dieses Thema geht wohl doch viel tiefer, wie ich vor Monaten-ohne wahre Gefühle für den Partner- dachte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wedernoch:

dann natürlich, muss man als Frau die Sekunden danach nutzen

Lach, da kommt dann nur noch ein..hm oder wenn ich Glück habe ein ganzer Satz... wie du willst Schatz. Aber immerhin kann ich dann darauf bestehen, das wir das Thema besprochen haben. Wortfetzen scheinen ja tatsächlich noch hängen zu bleiben.

Geschrieben

Frauen,grins. Aber wehe wir würden so verfahren wollen. Selektive Wahrnehmung dein Name sei Weib :jumping: und Off-Topic. LG

Geschrieben

Du, vor Monaten war es ja bei auch noch so.Ich hätte alles unterschrieben, nur um meine Ruhe zu haben und schlafen zu können.

Aber seit dem ich mit der Gefühlsduselei angefangen habe, werde ich sogar nachts wach, wenn er ans andere Bettende gekrochen ist um vor meinem Gegrabbel Ruhe zu haben. Nicht mal in seiner letzten Ecke kann ich ihn dann in Ruhe lassen.

Geschrieben

:***ful: Das nenne ich dann mal einen Sinneswandel,schmunzel.

Geschrieben

Ja, das sag ich dir! Das hat tatsächlich bei mir was mit der Gefühlslage zu tun. Bin ich grummelig mit ihm, dreh ich mich um und schlafe und das in meiner Ecke. Gefühle....dieses Wort und ich müssen auch erst einmal vernünftig zusammen finden. Bisher hinterlässt diese Konstellation noch das reine Chaos.

Geschrieben

Shit happens,wenn dann mal alles klar gefahren ist sind's schöne Gefühle,die darf dann auch ein Dom mal zulassen ohne das ihm die Krone zerbricht,aber dafür brauchst einen kompletten Mann,schmunzel.

Schrieb ich ja schon eine Ex von mir nannte das dann Höchststrafe bei schlechter Laune,grins.

Geschrieben

Ich mag's wenn Frau sich ankuschelt und wir so gemeinsam wieder landen und einschlafen.

Geschrieben

Kurz und knapp geschrieben und doch alles gesagt...sehe ich seit einigen Wochen auch so.

×
×
  • Neu erstellen...