Sc**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich in so einer Gruppe verhalten würde 🤔 als erstes würde ich der „Gottheit“ immer wieder auf den Zahn fühlen und schauen ob man wirklich anbetungswürdig ist. Menschen mit Gottkomplex auch im BDSM finde ich merkwürdig und auch psychologisch auffällig, es sei denn es ist wirklich eine Art Rollenspiel. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, denn manche Person kann vielleicht Rollenspiel und Real Life nicht mehr unterscheiden, das hat echtes Potenzial für toxische Bindungen und Verhaltensweisen. In so einer Gruppe würde ich ständig Fragen stellen, im Hintergrund mit den anderen Subs/ Sklaven kollaborieren… also nachfragen wie hast Du dieses oder jenes empfunden und dann könnte es passieren, dass ich gewisse Aktionen öffentlich in dieser Gruppe ins Lächerliche ziehe und/ oder mich für, in meinen Augen, benachteilige Personen einsetze und wenn ich aus der Gruppe gegangen bin/ oder wurde habe ich einen Flächenbrand hinterlassen. 😂 Also ich werde kein Kultanhänger, auch nicht im BDSM Sinn und als Haupt einer Gruppe würde mir auf kurz oder lang die ständige Aufmerksamkeit massiv auf den Keks gehen.
Empfohlener Beitrag