Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 19:30 Geschrieben am Mittwoch um 19:30 Ich fotografiere sehr gerne mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Auch wenn in Sachen Auflösung und Flexibilität mein Smartphone bereits besser abschneidet, als meine 5 Jahre alte Einsteiger:innen-Kamera die dafür beim Zoomen und Fokussieren viel mehr Spaß macht.
wh**** Geschrieben am Mittwoch um 23:54 Geschrieben am Mittwoch um 23:54 ... ich glaub', ich versteh' die Frage(n) nicht ... 😉😄 Aber ernsthaft ... wenn statt Fotos Bilder entstehen sollen, dann is' das mit ner "echten" (Digital)Kamera wesentlich einfacher - und bedeutend kreativer. Polaroid is' super retro - und daher aktuell schwer angesagt ... aber am Ende dann doch meist ne ziemlich teuer Spielerei.
De**** Geschrieben am Donnerstag um 05:35 Geschrieben am Donnerstag um 05:35 Ich nutze für Bilder sehr gerne meine digitale Systemkamera. Mit der ist die Qualität nochmal eine andere als bei Handyfotos. Durch verschiedene Objektive habe ich auch das entsprechende Equipment, um den Moment des Bildes zu unterstreichen.
1spider2 Geschrieben am Donnerstag um 07:26 Geschrieben am Donnerstag um 07:26 Als Fotograf ganz klar zum Fotografieren eine Kamera , zum knipsen das Handy , der Unterschied kommt erst beim vergrößern oder ausdrucken , es kommt immer darauf an was man mit den Bildern machen möchte,
Ficksüchtig Geschrieben am Donnerstag um 10:11 Autor Geschrieben am Donnerstag um 10:11 Ich habe nur eine Normale Kamera mit Selbst Auslöser nichts besonders, Aber da werden die Fotos besser wie beim Handy . Klar gibt es da schon Gute Cams aber die Kosten richtig Geld
Empfohlener Beitrag