Dies ist ein beliebter Beitrag. Analfetisch Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Ein Akt der Hingabe Es war eine Mischung aus Nervosität und Vorfreude, die meine Haut prickeln ließ, als ich mich vor ihnen auszog und niederkniete. Der Meister, dominant und doch mit einem Hauch von Sanftmut, betrachtet mich prüfend, während seine Frau - die Meisterin - mir ein schalkhaftes Lächeln schenkte, das Lust und Autorität gleichermaßen austrahlte. "Zeig uns, das du würdig bist", sagte der Meister mit tiefer Stimme, seine Hände schon an der Schnalle seine Gürtels. Langsam öffnete ich seine Hose, ich spürte wie mein Atem sich beschleunigte, als sein Gleid hervorkam - noch weich, aber mit dem Versprechen von Härte. Ich umschloss ihn mit meinen Lippen, schmeckte seine Wärme, während meine Zunge sanft über seine Spitze kreiste. Mit jedem saugen spürte ich, wie er härter und pulsierender wurde, ein Zeichen seiner steigenden Erregung. Hinter mir spürte ich die zarten, aber bestimmten Berührungen der Meisterin. Sie kniete sich hin, zog sanft meinen Po auseinander und ließ kaltes Gleitmittel auf meinen empfindlichen Eingang tropfen. Mit geübter Präzision begann sie, mich mit einer ihrer vielen Spielzeuge vorzubereiten. Jede Bewegung, jedes Eindringen ließ meine eigenen Lenden kribellen, und ich spürte, wie sich mein Glied verhärtete. "Du bist eng, aber du wirst dich uns öffnen" flüsterte sie leise, fast schon liebevoll, während sie weitermacht. Dann, ohne Vorwarnung, spürte ich, wie der Meister meine Hüften fest umfasste. Ich beugte mich nach vorne, unterwarf mich ihm, er drang langsam in mich ein. Der druck war intensiv, aber nicht schmerzhaft - er wusste genau, wie er mich nehmen musste, um Lust und Unterwerfung miteianander zu verbinden. Vor mir legte sich die Meisterin auf das Bett, spreizte ihre Beine und bot ihre feuchte, warme Mitte an. Ohne zu zögern senkte ich meinen Kopf und ließ meine Zunge über ihre empfindliche Haut gleiten, schmeckte ihre Erregung, die mit jedem meiner Bewegung intensiver wurde. Währen ich sie leckte, begann der Meister, einen gleichmäßigen Rhytmus zu finden. Jeder stoß schien sich mit der Bewegung meiner Zunge zu synchronisieren. Die Geräusche der Lust - ihr leises stöhnen, sein tiefes Keuchen, mein eigener Atem - füllten den Raum. Irgendwann konnte ich die spannung in meinem eigenen Körper nicht mehr ignorieren. Mein Glied begann zu pulsieren und mit einem leisen Aufschrei ergoss ich mich. Mein Nektar tropfte auf die Laken, ein sichtbares Zeichen meiner Ekstase. Die Meisterin bemerkte es sofort. Sie hob sich leicht an, nahm meinen glühenden, zuckenden Penis in ihrem Mund und schmeckte mich, saugte sanft, bis ich völlig erschlaffte. Dann zog sie mich zu sich, küsste mich leidenschaftlich und ließ meinen eigenen Geschmack auf ihren Lippen spüren. Böser Sklave hab ich dir das erlaubt, murmelte sie ihre Stimme mit volle Lust und Erregung. Doch die Nacht war noch nicht vorbei. Der Meister trat zurück, ließ mich kniend zurück, während er ein schwarzes Halsband mit einem kleinen Ring an der Vorderseite holte. "Wenn du uns wirklich gehören willst, dann wirst du dies tragen." Mit zitternden Händen nahm ich das Halsband an. Er schloss es um meinen Hals, zog die Schnalle fest, sodass ich das Gewicht seiner Bedeutung spürte. Dann nahm er meine Hände und fesselte sie hinter meinen Rücken. "Jetzt bist du bereit", sagte er, seine Stimme wie ein Versprechen. Die Meisterin dreht sich um, auf alle Viere und präsentierte mir ihre perfekt Rückseite. " Zeig mir, wie gut du bist, mein Spielzeug", befahl sie. Trotz meinger gefesselten Hände beugte ich mich vor, ließ meine Zunge über ihren Rücken wanderen, bis ich die Wärme ihres hinteren Eingangs erreichte. Vorsichtig aber unermüdlich begann ich, sie dort zu lecken, ihre Reaktion genau beobachtend. Sie seufzte zufrieden, während der Meister hinter mir stand und die Kontrolle über meinen Körper übernahm. Die Nacht gehört ihnen - und ich gehöre ihnen. Ende Akt 1 Akt 2 Die ansolute Hingabe. Mit meinen Händen hinter meinen Rücken gefesselt, war ich ihnen vollkommen ausgeliefert. Die Meisterin drückte ihren Po an mein Gesicht und ich ließ meine Zunge tiefer zwischen ihren weichen, sich angespannten Pobacken gleiten. Ihr Körper reagierte sofort, sie drückte sich härter gegen mich, während ich ihre empfindlichste Stelle bearbeite "Du machst dich gut", flüsterte sie über ihre Schulter, ihre Stimme vor Lust bebend. Hinter mir trat der Meister näher. Ich spürte seine Hand auf meinen Hinterkopf, drückte mich noch fester gegen seine Frau, bevor er selbst aktiv wurde. to be continue Der Meister trat entschlossen näher, seine Präsenz allein ließ mich vor Erwartung erzittern. Ohne Vorwarnung zog er seinen prallen, pulsierenden Schaft hervor, der bereits von Erregung glänzte. Mit einer Hand packte er meine Hüfte, mit der anderen griff er mein Haar und zwang meinen Kopf wieder in die Richtung der Meisterin, die vor mir auf allen Vieren verweilte. „Zeig ihr, dass du es ernst meinst“, grollte er tief und autoritär, während er seine Hüften gegen mich presste. Langsam, aber bestimmt, begann er in mich einzudringen, jeder Zentimeter seines Schaftes forderte von mir absolute Hingabe. Ich spürte, wie sein Griff in meinem Haar fester wurde, als er meinen Kopf tiefer drückte, bis meine Lippen wieder die Wärme und Weichheit der Meisterin fanden. Ihre Pobacken waren angespannt, doch sie drängte sich mir entgegen, und ich ließ meine Zunge wieder über ihren Eingang wandern, geleitet von seinem rhythmischen Stoßen. Der Meister erhöhte das Tempo, seine Stöße wurden kräftiger, sein Atem schwerer, während er meinen Körper vollkommen kontrollierte. Mit jeder Bewegung presste er meinen Kopf noch fester gegen die Meisterin, sodass meine Zunge tief in ihr versank. Ihr leises Stöhnen und das fordernde Grollen des Meisters verschmolzen zu einer Symphonie der Lust, die den Raum erfüllte. „Genau so“, flüsterte die Meisterin zwischen ihren Lustseufzern. Sie griff nach hinten, streichelte meinen Kopf und zog mich noch näher an sich heran. Der Druck und die Intensität der Situation waren überwältigend, und doch spürte ich, wie mein eigener Körper erneut zu pulsieren begann. Ich war vollkommen ihnen ausgeliefert, ein Werkzeug ihrer Lust, und ich genoss jede Sekunde dieser Hingabe. Die plötzliche Hand des Meisters, die sich fest um mein Handgelenk schloss, zog mich ruckartig aus der Ekstase der vorherigen Szene heraus. Noch zitternd vor Erregung und mit wackeligen Knien folgte ich ihm in das angrenzende Badezimmer, wo die Fliesen kühl und glatt unter meinen nackten Füßen waren. Die Meisterin folgte uns, ein verschmitztes Lächeln auf ihren Lippen, während sie eine glänzende Kette in der Hand schwang, an der sieben unterschiedlich große Analkugeln befestigt waren. „Bereit für mehr, mein Spielzeug?“ fragte sie mit einer Mischung aus Süße und Dominanz, bevor sie die Kette klirrend auf die Ablage neben der Dusche legte. Ich wurde gegen die kalten Fliesen der Duschwand gedrückt, meine Arme hinter meinem Rücken mit Handschellen fixiert. Meine Beine wurden von den geschickten Händen des Meisters gespreizt, sodass ich völlig entblößt und ausgeliefert vor ihnen stand. Mein Penis, steinhart und pulsierend, hob sich vor meinem Körper, eine sichtbare Reaktion auf die Mischung aus Lust und Demut. Die Meisterin begann, die Kugeln langsam einzuführen, jede einzelne intensiver als die letzte. Die siebte glitt mit einem leichten Druck hinein, und ich spürte, wie mein Körper darauf reagierte – ein elektrisches Kribbeln, das sich durch meinen gesamten Körper zog. Doch als sie die achte Kugel ansetzte, hielt sie inne. „Diese scheint zu groß für dich zu sein“, murmelte sie, ließ sie jedoch mit einem verächtlichen Lächeln auf den Boden fallen. Der Meister griff nach dem Duschkopf und stellte das Wasser auf eiskalt. Der plötzliche Schock ließ mich aufkeuchen, mein Körper spannte sich unwillkürlich an, und die Kälte weckte mich aus meinem Zustand der Trance. Ein leises Lachen kam von der Meisterin, während das Wasser langsam wärmer wurde und schließlich wie eine sanfte Umarmung meinen Körper bedeckte. Dann trat sie vor mich, hielt in einer Hand einen massiven, gläsernen Dildo und legte das andere Bein über meine Schulter, sodass ihre warme, feuchte Mitte direkt vor meinem Gesicht war. Ihr Körper war makellos, ihre Autorität absolut. Sie begann, sich selbst zu befriedigen, ihre Bewegungen zielstrebig und verlangend. Ihr lautes Stöhnen erfüllte die Duschkabine, ein Klang, der mich in eine Mischung aus Ehrfurcht und Erregung versetzte. Als sie ihren Höhepunkt erreichte, spannte sich ihr Körper an, und sie ergoss sich über mich – ein Zeichen völliger Dominanz und Besitz. Der Meister lachte, ein tiefes, kehliges Geräusch, das ihren Moment untermalte. „Zeit, dich zu reinigen“, flüsterte die Meisterin, ihre Stimme plötzlich wieder süß, aber mit einem unterschwelligen Befehlston. Sie zog die Kugeln langsam und genussvoll aus meinem Inneren, jede Bewegung verstärkte das Brennen der Erregung in mir. Schließlich richtete sie den Duschkopf auf meinen Eingang und sorgte mit einer intensiven, warmen Reinigung dafür, dass ich für das nächste Spiel bereit war. Mit meinen Beinen, die vor Schwäche zitterten, und meinem Verstand, der von den Erlebnissen überwältigt war, zogen sie mich aus der Dusche und führten mich in den Dungeon. Die Luft war schwer, erfüllt von einem süßlichen, fast berauschenden Duft, und die Wände waren mit unzähligen Spielzeugen und Werkzeugen dekoriert – Peitschen, Ketten, Dildos in jeder Größe. In der Mitte des Raumes stand ein Käfig, und darin lag eine weitere Sklavin, ihre Position vollständig durch Fixierungen bestimmt. Ihre Hände waren hinter ihrem Rücken gebunden, ihr Gesicht von einer Maske bedeckt, und ein großer Dildo ragte aus ihrem Po, der sich bei jeder kleinen Bewegung leicht bewegte. „Willkommen im Herzen unserer Lust“, sagte die Meisterin leise, ihre Hand auf meinem Rücken, als sie mich näher an den Käfig führte. „Hier wirst du lernen, was wahre Hingabe bedeutet.“ Kaum hatte die Sklavin mein Gesicht mit ihrer Zunge gereinigt, führte der Meister sie zu einem Strafbock. Ihre Bewegungen waren gehorsam und fließend, während sie sich auf die Vorrichtung legte. Ihr Körper wurde in einer Position fixiert, die ihre Intimitäten vollständig präsentierte: Der Rücken war nach oben gelehnt, ihr Kopf ruhte beinahe auf dem Boden, während ihr Po und ihre Vagina einladend nach oben gerichtet waren. Die Meisterin befestigte Lederriemen um ihre Handgelenke, Knöchel und Oberschenkel, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Der Meister trat heran und hielt eine lange Analkette in der Hand – sieben glänzende Kugeln, gefolgt von einer achten, die deutlich größer war. Mit einer geübten Bewegung führte er die ersten Kugeln nacheinander in die Sklavin ein, ihre Reaktionen wurden von einem leisen Stöhnen begleitet, das ihre Erregung verriet. „Du bist dran“, sagte er zu mir, seine Stimme war ruhig, doch voller Autorität. Ich war fast frei, abgesehen von der Kette, die noch immer um mein Halsband und das der Sklavin gespannt war. Zögernd kniete ich mich zwischen ihre Beine und ließ meine Zunge über ihre Klitoris gleiten. Ihr Körper reagierte sofort, ihre Muskeln zogen sich unter meiner Berührung zusammen, und ich konnte die Hitze ihrer Erregung spüren. Der Meister begann, die Analkette langsam aus ihrem Körper zu ziehen, wobei jede Kugel ein leises Stöhnen oder ein kurzes Aufkeuchen aus ihr herauslockte. Doch dann schob er die Kette wieder hinein – diesmal bis zur achten Kugel. Die Sklavin schrie auf, ihr Körper zitterte vor der intensiven Dehnung, während ich versuchte, meinen Fokus auf ihre Klitoris zu richten. Doch der Klang ihres Schreis ließ mich innehalten. Ich hob meinen Kopf leicht an, unsicher, ob ich weitermachen sollte. „Hast du etwa aufgehört?“ fragte der Meister mit einer scharfen Stimme, die mich erstarren ließ. Er packte meinen Kopf fest und drückte ihn gegen die geöffneten Schamlippen der Sklavin. „Du hast es zu weit getrieben. Deine Aufgabe ist es, zu dienen, nicht zu entscheiden.“ Bevor ich reagieren konnte, trat die Meisterin hinter mich. Ich spürte, wie sie ein Seil um meine Handgelenke schlang, meine Arme fest hinter meinem Rücken fixierte. Mit geschickten Bewegungen band sie meine Beine, sodass ich mich kaum noch bewegen konnte, außer meinen Kopf zu drehen. „Du wirst für deinen Ungehorsam bestraft“, verkündete sie kalt. Sie nahm eine Peitsche von der Wand, ließ sie mehrmals knallen, bevor der erste Schlag auf meine bloße Haut traf. Der Schmerz brannte heiß, zog sich wie Feuer über meinen Rücken. „Du wirst gehorchen“, sagte sie, während die Peitsche immer wieder auf meinen Körper niederging. Ihre Worte waren wie scharfe Messer, die sich in meine Psyche bohrten, während jeder Hieb meine Haut noch empfindlicher machte. Nach Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, spürte ich, wie mein Widerstand brach. Mein Kopf sank zurück zwischen die Beine der Sklavin, und ich begann erneut, ihre empfindlichste Stelle mit meiner Zunge zu bearbeiten. Mein Gesicht war heiß, meine Gedanken waren von Scham und Lust durchdrungen. Die Sklavin reagierte heftig auf meine Bemühungen, ihr Körper wand sich so weit, wie es die Fixierung zuließ, und ihre Laute wurden immer intensiver. Der Meister zog die Analkette ein weiteres Mal heraus, diesmal noch langsamer, sodass jede Kugel ein neues Wellenbad an Empfindungen in ihr auslöste. „Lass uns sehen, wie lange du gehorchen kannst“, sagte die Meisterin hinter mir, während sie ihre Hand sanft über meinen Rücken gleiten ließ, nur um dann wieder zuzuschlagen. Mein Körper bebte vor Erregung, als mir die Erkenntnis durch den Kopf schoss: Ich bin ein Analsklave. Mein Po gehört den Meistern, und die Lust, die sie mir schenken, ist alles, was zählt. Mein Penis begann sich wieder zu verhärten, während ich die Schamlippen der Sklavin hingebungsvoll mit meiner Zunge umspielte. Ihre süße Reaktion ermutigte mich, mich noch tiefer in meine Rolle zu verlieren – es ging nicht mehr nur um Gehorsam, sondern um das Verlangen, sie mit jeder Bewegung meiner Zunge an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Die Analkette wurde langsam aus der Sklavin entfernt, jeder ihrer Atemzüge wurde schwerer, ihre zitternden Muskeln verrieten, wie nah sie dem Höhepunkt war. Doch bevor sie diesen erreichte, trat der Meister hinter sie und zog einen großen vibrierenden Dildo hervor. Mit einer einzigen fließenden Bewegung führte er ihn ein, zog ihn wieder heraus und begann dann, ihn immer schneller und heftiger zu stoßen. Die Sklavin schrie vor Lust, ihr Körper spannte sich unter den unermüdlichen Bewegungen des Meisters, bis schließlich der Moment kam, in dem sie explodierte. Sie spritzte ab, und ich konnte spüren, wie sich der Raum mit der Hitze ihrer Ekstase füllte. Der Meister packte meinen Kopf und dirigierte ihn direkt zu ihrem bebenden Körper. „Leck das Sekret schön genüsslich“, befahl er mit tiefer Stimme, und ich gehorchte, schmeckte ihre Erregung, die meine eigene Lust nur noch weiter steigerte. Als die Schreie der Sklavin leiser wurden und ihr Körper sich entspannte, ließ der Meister sie von der Vorrichtung lösen. Auch ich wurde von meinen Fesseln befreit, unsere Körper erschöpft, aber voller Verlangen. Sie führten uns in das Badezimmer, wo wir uns auf dem kalten Fliesenboden niederließen. Das Wasser lief, ein beruhigendes Rauschen im Hintergrund, doch bevor wir uns waschen durften, befahl die Meisterin etwas Unerwartetes. „Du wirst die Sklavin anpinkeln“, befahl sie, ihre Stimme eine Mischung aus Befehl und Lust. Ich zögerte und schaute die Sklavin an, doch ihre Augen leuchteten vor Hingabe. „Bitte“, flehte sie, „bitte benutzt mich. Ich bin eure Analsklavin.“ Die Meisterin lächelte zufrieden, stellte sich mit gespreizten Beinen über die Sklavin und ließ ihren goldenen Strom frei fließen. Die Sklavin stöhnte vor Lust, ihr Körper wand sich auf dem Boden, während sie den Urin über ihre Haut verrieb, ihn wie ein Ritual genoss. „Jetzt leck mich sauber“, befahl die Meisterin, und die Sklavin gehorchte, ließ ihre Zunge über die Haut der Meisterin gleiten, bis keine Spur mehr übrig war. Dann stellte sie das Wasser an und begann, ihren Körper gründlich zu reinigen, wobei sie noch immer leicht zitterte. Die Meisterin trat an meine Seite, ein Funkeln in ihren Augen. „Zeit für eine gründliche Reinigung.“ Sie hielt eine große Analdusche in der Hand und reichte mir eine zweite für die Sklavin. „Ihr werdet euch vollständig reinigen. Ich möchte, dass ihr makellos seid, wenn wir weitermachen.“ Ich gehorchte, ließ die warme Flüssigkeit meinen Körper durchspülen, während ich das Gewicht ihrer Erwartung spürte. Die Sklavin tat dasselbe, ihre Bewegungen langsam, aber gehorsam. Nach der Reinigung führten uns die Meister zurück in den Dungeon. Doch diesmal war der Raum anders. Zwei Männer saßen auf der Couch, ihre Haltung entspannt, aber ihre Augen fixierten uns mit einer Mischung aus Neugier und Lust. Die Meisterin trat vor, ihre Haltung stolz und kontrolliert. „Unsere Analsklaven sind bereit“, verkündete sie mit einem zufriedenen Lächeln. „Zeigt ihnen, was ihr gelernt habt.“ Fixiert am Boden, in der Hundestellung, spürte ich den kalten Marmor durch meine nackte Haut. Zwei muskelbepackte Männer, ihre Schwänze prall in der Hand, beäugten uns. Meine Sklavin und ich, beide entblößt, trafen unsere Blicke. Ein intensiver Moment der Verbindung, bevor die Realität brutal zuschlug. „Das sind eure Analsklaven“, verkündete die Meisterin, ihre Stimme kühl und beherrscht. „Sie wollen eure Ärsche haben. Fickt sie so hart ihr wollt!“ Der Meister nickte zustimmend. „Ja, bitte“, flüsterten wir unisono, ein Aufruf nach Befriedigung und Demütigung zugleich. Ein heißer, inniger Kuss verband mich mit meiner Sklavin – ein flüchtiger Moment der Intimität inmitten der drohenden Pein. Die Meisterin beobachtete uns mit einem amüsierten Lächeln. Die Männer positionierten sich hinter uns. Ihre harten Schwänze drangen in unsere Afterlöcher ein, ein schmerzhafter, aber gleichzeitig erregender Stoß. Mein eigener Orgasmus kam schnell, eine gewaltige Entladung, die meinen engen Arsch füllte. Ich presste die Pobacken zusammen, versuchte, den Mann in mir zu behalten, doch er zog sich zurück, sein Samenerguss in mir zurücklassend. Er ließ sich auf der Couch fallen. Meine Sklavin genoss es länger, jeder Stoß, jedes Auf und Ab ihres Körpers sprach Bände. Als auch der zweite Mann kam, nahm er das Kondom ab und reichte es der Meisterin. Mein Blick fiel auf den Meister. Er stand hinter mir, seine Kamera auf mich gerichtet. Der Anblick erregte mich zusätzlich; das warme Sperma noch in meinem Arsch, die Aufregung über die Dokumentation meiner Demütigung. Die Meisterin stülpte das Kondom über meinen After und drückte auch mir den Samen in den Po. Dann zog sie meine Sklavin unter mich. „Du schuldest ihr noch Sperma im Gesicht“, befahl sie. Ich spreizte meine Pobacken und ließ den Samen über ihr Gesicht laufen. Er tropfte in ihren Mund, sie schluckte gehorsam. Sie begann sich zu streicheln, ihre Finger zwischen ihren Schamlippen. Sie genoss es, das sah ich deutlich. Mein Penis pochte; ich wollte ihr auch meinen Samen geben. „Ich weiß, was zu tun ist“, sagte die Meisterin. „Du musst sie sauber lecken.“ Und so reinigte ich ihr Gesicht mit meiner Zunge, jedes kleinste Spermatropfen beseitigend. Dann wurden wir zum Pranger geführt. Fixiert, die Sklavin hinter mir positioniert, um mein Afterloch zu lecken, während die Meisterin meinen Schwanz bearbeitete. Mein Glied glühte. Der Meister kam näher. „Wie fühlst du dich?“, fragte er. „Geil. Ich will mehr. Ich muss gefickt werden!“, keuchte ich. In diesem Moment traf die Meisterin einen besonders empfindlichen Punkt, und ich kam in ihrem Mund. Die Sklavin wurde nach vorne gebracht. Die Meisterin küsste mich, gab mir meinen eigenen Samen beim Kuss zurück. Mein Penis schlaff, bewegungsunfähig im Pranger. Das Sperma tropfte herunter. Der Meister wandte sich an die Sklavin. „Und du? Was willst du?“ „Ich will euch glücklich machen, mit allen meinen Löchern. Nehmt mich in euren Mund, in meine feuchte Vagina… am liebsten in alle Löcher! Mein Anus kann ja nicht verschont werden.“ Der Meister packte die Sklavin an den Haaren, zog sie zu sich heran. „Dein Arsch gehört uns, Schlampe!“, knurrte er, während er seinen Schwanz in ihren engen Anus rammte. Hart, tief, präzise – jeder Stoß ein Schlag ins Mark. Gleichzeitig drang ein zweiter Glied in ihre feuchte Vagina, während der dritte ihr in den Mund gestopft wurde. Sie schrie, ein schriller, ekstatischer Schrei, ihre Haut glänzte vor Schweiß. „Tiefer! Tiefer in meinen Arsch, ihr Schweine!“, krähte sie zwischen ihren Keuchen, ihr Körper bebte vor Lust und Schmerz. „Ja! Ja! Ich bin euer Besitz! Gebt es mir!“, schrie sie, die Worte ein Gemisch aus Unterwerfung und Ekstase. Die Männer grölten obszöne Anweisungen und Beschimpfungen. „Du Analschlampe! Du brauchst es tief! Lass dich von uns zerlegen!“ Ihre Antwort war ein lauter, orgasmischer Schrei, als die dreifache Penetration sie zu einem ersten Höhepunkt brachte. Sie zuckte und stöhnte, die Wellen der Ekstase über sie hinwegrollten, ein Crescendo aus Lust und Schmerz. Mehrere weitere Orgasmen folgten, schnell aufeinanderfolgend, bevor sie erschöpft, aber zufrieden, zusammenbrach. Dann wurde sie auf den Boden gelegt, ihr Körper ein Schlachtfeld der Lust. Die drei Männer entleerten sich über sie, ihre Samenflüssigkeit vermischte sich auf ihrer Haut, in ihrem Haar, in ihren Körperöffnungen. Ein letzter, krönender Akt der Demütigung und vollständigen Unterwerfung. Die Meisterin befreite mich vom Pranger, zog den Analplug heraus. Der Schmerz wich langsam dem brennenden Verlangen. Sie führte mich zur Sklavin, die erschöpft und zitternd am Boden lag, ihr Körper ein Schlachtfeld aus Sperma und Schweiß. „Nimm sie. Vollende das Werk“, befahl die Meisterin, ihre Stimme kühl und bestimmend. Ich sah in die Augen der Sklavin. Ein einziger Blick genügte. „Ja, bitte… ich brauche mehr… ich kann nicht aufhören… ich bin eine Analschlampe… unermüdlich… ich will es immer…“, flüsterte sie, ihre Worte ein verzweifelter Wunsch nach weiterer Befriedigung. Ich kniete mich nieder, küsste sie, das warme Sperma auf ihrer Haut noch spürbar. Ich spreizte ihre Beine, mein Blick fiel auf ihre Vagina, nicht mehr feucht von der vorherigen Tortur. Ich nahm etwas vom Sperma der Männer, benutzte es als Gleitmittel. Die ersten Stöße waren zögerlich, aber bald fand ich meinen Rhythmus. Plötzlich spürte ich den Blick des Meisters auf uns – seine Kamera, ein stummer Zeuge unserer Demütigung und Ekstase. Dieser Anblick trieb mich an, machte mich härter. Die Meisterin trat von hinten an mich heran, presste einen Strapon in meinen After. Ihre kräftigen Stöße vermischten sich mit meinen eigenen. Ich packte die Sklavin, öffnete ihren Mund, gab ihr meine Spucke, mischte sie mit meinem eigenen Sperma. "Ich liebe dich. Ich liebe deinen Körper", flüsterte ich, meine Worte eine Mischung aus Begierde und Besessenheit. Ich drehte sie um, drückte sie mit meinem Arm um ihren Hals auf den Boden. Meine Zunge suchte ihren After, leckte ihn, bevor ich meinen harten Knüppel tief in sie stieß. Die Männer beobachteten uns, ihre Gesichter ausdruckslos. Die Meisterin fickte mich immer schneller, härter. Die Sklavin wurde wieder geil. „Ja! Mach es! In meinen engen Arsch! Genau wie ich es will!“, schrie sie. Ich schaute die Meisterin an, flehte sie an, mich noch härter zu ficken. Ich drückte die Sklavin auf den Bauch, mein Arm umschlang ihren Hals. „Ja! Genau so!“, stöhnte sie. Ich stieß tiefer, schneller. „Ich liebe deinen Anus! Ich liebe es in meinem Anus! Bitte… schneller… härter…!“ Mein Körper wurde von Ekstase und Schmerz durchzogen. Die Demütigung, die totale Unterwerfung, erfüllte mich mit einer ***ischen Lust, die alles andere übertraf. Die Meisterin zog den Strapon heraus, doch mein Rhythmus blieb ungebrochen. Immer härter, schneller drang ich in die Analschlampe ein. "Nicht aufhören! Ich will mehr!", kreischte die Sklavin, ihre Stimme ein Gemisch aus Schmerz und Ekstase. Meine Hand glitt zwischen ihre Schenkel, spreizte ihre Schamlippen, fühlte ihre feuchte Hitze. Die Männer, sogar der Meister selbst, hielten ihre prallen Schwänze in der Hand, während ich immer tiefer, immer wilder in die Sklavin eindrang. „Bitte… ich brauche es in meinem Arsch!“, flehte ich den Meister an. Er packte seinen langen Schwanz und drang von hinten in mich ein, seine Stöße präzise und brutal. Er drückte mich auf die Sklavin, unsere Körper verschmolzen zu einer einzigen, pulsierenden Masse. Eine Symbiose aus Schmerz und Lust, Demütigung und Ekstase. Die Meisterin positionierte sich über unseren Köpfen und begann, auf uns zu urinieren – ein warmer, salziger Regen, der unsere Körper übergoss. Gleichzeitig spritzten die Männer ihr Sperma auf meinen Rücken. Der Meister kam, seine Ladung traf mich tief im Inneren. „Ja! Ich komme! Ich komme! Spritz meinen Anus randvoll! Bitte, bitte!“, schrie die Sklavin, ihr Körper von krampfartigen Zuckungen erfasst. „Genau so, Meister! Bitte! Lass ihn bis zum Anschlag in mir! Bitte, bitte!“, stöhnte ich, meine Worte ein verzweifelter Appell nach mehr. Der Urin vermischte sich mit dem Sperma, klebte auf unserer Haut. Es war vorbei. Alle waren gekommen. Die Sklavin und ich zitterten am Boden, erfüllt von einer Ekstase, die sich wie ein endloser Orgasmus anfühlte. Erschöpft, aber gleichzeitig unvorstellbar befriedigt, lagen wir da, unsere Körper ein Beweis für die intensive Erfahrung, die wir gerade durchgemacht hatten.
Tobi-1824 Geschrieben vor 10 Minuten Geschrieben vor 10 Minuten Wäre das ein tolles Geschenk für mich das zu erleben
Empfohlener Beitrag