Dies ist ein beliebter Beitrag. just_aguay Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Teil 1: Die Schwelle zur Versuchung Daniel stand vor der schwarzen Metalltür, die dezent mit dem Schriftzug Elysium versehen war. Er hatte schon oft von diesem Ort gehört – einem exklusiven Club für Männer, die mehr suchten als die oberflächlichen Begegnungen der üblichen Bars. Heute Nacht war er bereit, endlich in diese Welt einzutauchen. Er atmete tief durch und drückte die Tür auf. Der Eingangsbereich war in ein warmes, sinnliches Licht getaucht. Ein muskulöser Mann in einem perfekt sitzenden Ledergeschirr stand hinter einer Theke und musterte Daniel mit einem charmanten Lächeln. „Neu hier?“ fragte er, seine Stimme tief und beruhigend. Daniel nickte nervös. „Ja… ich wollte nur mal sehen, wie das hier so ist.“ Der Mann zog eine Karte hervor und schob sie über die Theke. „Regeln. Lies sie, unterschreib, und dann bist du drin.“ Die Worte auf der Karte wirkten wie ein Ritual: Respektiere Grenzen. Konsens ist Gesetz. Keine Handlungen ohne Zustimmung. Keine Fotos. Sei ehrlich zu dir selbst. Mit zitternden Fingern unterschrieb Daniel, fühlte dabei aber eine seltsame Mischung aus Angst und Aufregung. „Willkommen im Elysium.“ Der Mann zwinkerte ihm zu und öffnete eine weitere Tür, die in den Hauptbereich führte. Drinnen umfing Daniel eine Mischung aus sanftem Bass und sinnlichem Rotlicht. Die Luft war erfüllt von einem Hauch Leder, Moschus und einem ungreifbaren elektrisierenden Duft. Männer in unterschiedlichsten Outfits – von eleganten Anzügen bis hin zu nichts als einem Halsband – bewegten sich anmutig durch den Raum. Einige unterhielten sich, andere knieten vor ihnen. Daniel setzte sich an die Bar, die aus poliertem schwarzem Holz bestand, und bestellte einen Drink. Sein Blick wanderte unsicher durch den Raum. Es war überwältigend und faszinierend zugleich. „Das hätte ich ja nicht gedacht.“ Die bekannte Stimme hinter ihm ließ ihn zusammenzucken. Er drehte sich um und sah direkt in die stahlblauen Augen von Leon, seinem Nachbarn. Leon – der Mann, dessen scharfe Kommentare und durchdringender Blick Daniel in ihrer alltäglichen Interaktion oft verunsicherten. Aber jetzt sah Leon noch furchteinflößender aus: ein eng anliegendes schwarzes Hemd, offene Knöpfe, die eine perfekt definierte Brust zeigten, und ein dezent glänzendes Lederhalsband. Seine Haltung strahlte Dominanz aus, als gehöre ihm der Raum. „L-Leon?“, stotterte Daniel, sein Herz klopfte wie verrückt. Leons Mundwinkel zuckten zu einem spöttischen Lächeln. „Was für eine Überraschung, dich hier zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass das deine Art von Ort ist.“ „Ich… ich wollte nur…“ Daniel fühlte, wie seine Worte ihm entglitten. „Du wolltest nur?“ Leon trat näher, sein Körper kaum einen Atemzug entfernt. Seine Stimme senkte sich zu einem verführerischen Flüstern. „Weißt du überhaupt, worauf du dich hier einlässt? Oder spielst du nur mit dem Feuer?“ Daniel spürte, wie ihm die Kehle trocken wurde. Er konnte weder wegsehen noch sich bewegen, gefangen in Leons intensiver Ausstrahlung. „Vielleicht sollte ich dir ein wenig helfen, dich zurechtzufinden.“ Leons Hand legte sich sanft, aber bestimmend auf Daniels Schulter. „Schließlich wäre es doch schade, wenn du die falschen Leute anziehst.“ Daniels Gedanken rasten, während Leons Griff ein feines, bedrohliches Lächeln begleitete. „Willkommen in meiner Welt, Nachbar.“ Fortsetzung folgt…
rainbow10 Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten Das fängt vielversprechend an. Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzungen.
Empfohlener Beitrag