Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich interessiere mich für das Thema Sinnesentzug in Verbindung mit Fesselungen und eventuell auch mal Rollenspiel. Gibt es hier Gleichgesinnte mit denen man sich darüber austauschen kann? Als Dom gefällt es mir besonders die/den Devoten Part hilflos und ausgeliefert vor sich zu haben und zu bespielen. Mit Zärtlichkeiten, Sadismus und unerwarteten Ereignissen. Wie lange würdet ihr ausharren ohne das etwas passiert, bis euch langweilig wird?
Sc**** Geschrieben Dezember 13, 2024 In einer exakten Minutenzahl definiert? So genau lässt sich das echt nicht sagen. Ist ja auch immer situationsabhängig. Langeweile entsteht jedenfalls um so schneller, je weniger das Kopfkino daraus macht.
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Nicht genau in Minuten definiert. Aber wie fühlt es sich für dich an? Wird dir langweilig dabei oder kannst du zum Beispiel sehr gut entspannen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Langeweile entsteht nicht. Ich liebe es gefesselt zu sein. Am liebsten auch mit Sinnesentzug. Es kann passieren, dass ich zu sehr entspanne und einschlafe. Möchte man das vermeiden, sollte man mich unbequem fesseln, stärkeren Reizen aussetzen wie mein Fetisch Z.B oder mich knebeln dabei. Mit Knebel im Mund ist es mir unmöglich einzuschlafen. Und klar, je mehr im Kopf los ist und die Angst vor dem was wohl passieren wird immer mehr steigt, wird mit Sicherheit keine Langeweile entstehen.
pa**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Das hängt ja immer von der Situation und der jeweiligen Person ab. Wenn man mich "nur" fesselt ( ich stehe auf Ketten und Zwangsjacke), kann das Recht schnell öde werden. Aber wenn man mir z.B. mit einer geschlossenen Kopfmaske die Wahrnehmung entzieht, bin ich komplett im Kopfkino und merke gar nicht, wie die Zeit vergeht. Das kann sowohl wenige Minuten wie auch mehrere Stunden dauern
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Vor 39 Minuten , schrieb Jacqueline89: Langeweile entsteht nicht. Ich liebe es gefesselt zu sein. Am liebsten auch mit Sinnesentzug. Es kann passieren, dass ich zu sehr entspanne und einschlafe. Möchte man das vermeiden, sollte man mich unbequem fesseln, stärkeren Reizen aussetzen wie mein Fetisch Z.B oder mich knebeln dabei. Mit Knebel im Mund ist es mir unmöglich einzuschlafen. Und klar, je mehr im Kopf los ist und die Angst vor dem was wohl passieren wird immer mehr steigt, wird mit Sicherheit keine Langeweile entstehen. Ausklappen Du scheinst Masochistin zu sein :) Die Idee den devoten Part mit einer anstrengenden Fesselung oder einem Knebel zu beschäftigen gefällt mir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Nibor97: Du scheinst Masochistin zu sein Ausklappen Ja und das nicht zu knapp 😁
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja und das nicht zu knapp 😁 Ausklappen Man merkt es :D Kannst du einen Knebel länger tragen?
Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 vor 22 Minuten, schrieb Nibor97: Man merkt es Kannst du einen Knebel länger tragen? Ausklappen Ja schon. Das längste war ca. 90 Minuten. Aber geht auch noch länger.
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Vor 14 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja schon. Das längste war ca. 90 Minuten. Aber geht auch noch länger. Ausklappen Dann bist du gut im Training! Ist das ein normaler Ballgag?
Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Nibor97: Dann bist du gut im Training! Ist das ein normaler Ballgag? Ausklappen Ja, aber wir haben auch noch einen anderen. Und manchmal nimmt mein Herr auch andere Dinge zum knebeln.
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ja, aber wir haben auch noch einen anderen. Und manchmal nimmt mein Herr auch andere Dinge zum knebeln. Ausklappen Da hat man ja auch einige Möglichkeiten. Hast du auch Erfahrungen mit Verbundenaugen oder Schalldichten Kopfhörern ?
Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 vor 17 Minuten, schrieb Nibor97: Da hat man ja auch einige Möglichkeiten. Hast du auch Erfahrungen mit Verbundenaugen oder Schalldichten Kopfhörern ? Ausklappen Mit verbundenen Augen ja und auch mit Kopfhörer. Aber die waren nicht schalldicht. Gibt es sowas überhaupt? Wir mögen Sinnesentzug. Gefesselt, Augen verbunden, Knebel und Kopfhörer. Mit Kopfhörer haben wir allerdings schon länger nicht mehr gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb Jacqueline89: Mit verbundenen Augen ja und auch mit Kopfhörer. Aber die waren nicht schalldicht. Gibt es sowas überhaupt? Wir mögen Sinnesentzug. Gefesselt, Augen verbunden, Knebel und Kopfhörer. Mit Kopfhörer haben wir allerdings schon länger nicht mehr gemacht. Ausklappen noise cancelling ist dafür sehr hilfreich🙂 es freut mich das ihr da dieselben Vorlieben teilt. Womit wirst du am liebsten dabei gefesselt?
Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 vor 17 Minuten, schrieb Nibor97: noise cancelling ist dafür sehr hilfreich🙂 es freut mich das ihr da dieselben Vorlieben teilt. Womit wirst du am liebsten dabei gefesselt? Ausklappen Ganz egal. Was mein Herr benutzen will. Seile, abschließbare Ledermanschetten, Ketten... alles hat seinen eigenen Reiz.
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Jacqueline89: Ganz egal. Was mein Herr benutzen will. Seile, abschließbare Ledermanschetten, Ketten... alles hat seinen eigenen Reiz. Ausklappen Dein Herr hat Glück dich zu haben. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Ja**** Geschrieben Dezember 13, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Nibor97: Dein Herr hat Glück dich zu haben. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. Ausklappen Danke dir 😊 Das wünsche ich dir auch!
xp**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Es gibt Lärmschutzkopfhörer (z.B. für Baustellen), die kapseln schon sehr gut. Wenn man dann noch AirPods oder Ähnliches mit White Noise darunter trägt, bekommt man definitiv nichts mehr von außen herum mit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Syu Geschrieben Dezember 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja gibt es 😊 Ich liebe Sinnesentzug es stellt auch bei "normalem" Sex ein Machtgefälle her und ich muss manchmal reize auszublenden. Was ich persönlich als "SUB" sehr intensiv fand waren Kopfhörer, fesseln und Augenbinde in Kombination mit Musik/Soundtracks und ggf sogar noch etwas "Mind/Angst"-Spielen.
sub121954 Geschrieben Dezember 15, 2024 Kopfmaske, darunter Ohrenstöpsel, Augenöffnungen verschlossen, dicker Ringknebel damit genügend Atemluft strömt, dann in Ketten gelegt und im Keller eingeschlossen werden. Kein Laut dringt mehr ans Ohr... Dunkelheit umgibt einem. Das Zeitgefühl trügt einem. Auf die Matratze liegen und einschlafen. irgendwann wird man geweckt und ans Tageslicht geführt. Die ganze Nacht schon so verbracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27 Ja die wirst du hier finden aber sinnesentzug mit fesseln und das im zusammen in einem Rollenspiel ist schon sehr schwierig hier jemand zu finden, weil es auch eine sehr starke Bindung voraussetzt dass sich jemandem wenn ihr antreffen tut sich auch fesseln lassen würde von jemanden den er nicht kennt. Was ich damit sagen will ist einfach man kann nicht davon ausgehen dass man von jetzt auf gleich wie es gerne einige denken jemanden findet zu dem was man sucht es ist wie im normalen Leben man muss sich einfach Zeit nehmen.
Ru**** Geschrieben März 4 Sinnesentzug ist eine feine Sache und kann einen ganz schön pushen bzw. Auch beim abschalten helfen - richtig eingesetzt natürlich. Was ich hier noch nicht an Ideen gelesen habe ist (Laute) Musik. Ist zwar nicht direkter Sinnesentzug, kann aber auch dafür sorgen, dass man nicht mehr allzu viel mit bekommt und/oder die Vibration vom Bass/ dem Orchester im Körper spürt. Das aushalten ist denke ich so eine persönliche Geschichten und hängt stark von Typ Mensch oder dem Kontext ab.
gu**** Geschrieben März 5 Sinnesentzug oder -Verwirrung kann sehr viel Spaß machen. Gerade im Rollenspiel kann man auch sehr gut mit Verwirrung arbeiten. Gerüche erzeugen oder zum Beispiel das Augen verbinden gepaart mit gefakten Umgebungsgeräuschen... Das Aushalten einer Reizleere ist ja immer individuell und extrem stark vom eigenen Kopfkino abhängig - einige kriegen schon nach sekunden ohne Reize panikzustände, bei anderen ist gerade der Reiz über Stunden einfach nur unbeweglich, verantwortungslos und (Aussen-) Reizarm zu sein. Was auch "gemein" sein kann, ist nur das nehmen von audio-reizen. Also immer noch alles sehen können, sehen, wie sich die anderen unterhalten, die blicke, die dem sub gelten. Das leise Lächeln oder gesten untereinander. Kann zu sehr pikantem kopfkino beim sub führen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben März 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmm ich habe da ganz viele gemischte Ansichten dazu, aufgrund verschiedener Erfahrungen. Da viele bereits zu den positiven Aspekten etwas geschrieben haben, würde ich auf das Thema Angst und Panik eingehen. Bevor man Sinnesentzug mit einem eher unbekannten Partner aufnimmt, sollte man sich vergewissern, dass derjenige entweder bereits Erfahrung und Freude daran hatte oder ob durch negative Erfahrungen da Trigger Vorbehalte bleiben. So ein Sinnesentzug kann falsch eingesetzt zu einer Panikattacke und selbstverletzenden Verhalten führen bis zum Bruch und Verlust von Vertrauen. Es sollte also vorher abgesprochen sein, ob der Partner den Raum verlassen darf, wenn man gefesselt und blind am Bett gefesselt ist oder ob er schweigen darf oder ob er ab und zu ein Wort redet, eine Berührung gibt, um zu zeigen das man nicht alleine ist. Wenn zum Beispiel jemand sagt, er ist unsicher und ungerne alleine. Sollte man so jemanden nicht alleine im Raum lassen und wenn leise nachfragen kommen, darauf antworten. Das schlimmste wäre wenn man schweigt um die gefühlte Spannung beizubehalten, aber eigentlich nur eine Panikattacke auslöst. Sicherheit und Vertrauen stehen immer an allererster Stelle und Absprachen die eingehalten werden. Den manche Menschen die das zum ersten Mal ausprobieren, kommen mit diesem zeitlosen Gefühl und der Einsamkeit nicht zurecht und wenn der Gegenüber schweigt und man sich über einen längeren Zeitraum alleine fühlt, dann kann sich das zu einem Vertrauensbruch ausweiten, weil man das Empfinden Missinterpretiert. Denn was man gerne vergisst. Der gefesselte Partner kann je nach Sinnesentzug vollkommen alles um sich herum vergessen und in einer Endlosschleife der Verwirrung hängen bleiben. Zeitverlust nur eins davon. Sinnesentzug soll aber vorallem reizvoll, Phantasien anregend und genießend sein und bleiben. Es hilft zum Beispiel den Kopf abzuschalten, durch gefesselt und Augen verbunden, ein bisschen entspannende Musik zum runterkommen. Je nach dem was man zum Beispiel für eine Musikrichtung und Töne laufen lässt, reagiert der Körper mit anderen Kopfkino. Berührungen können mit Musikuntermalung zu vollkommen verschiedenen Wahrnehmungen führen. Genauso wie man mit Kopfhörern, anderer gefälschter Wahrnehmung geben oder die Ungebungs Geräusche abschwächen oder gänzlich nehmen kann. Die Räumlichkeit und in welcher Lage man zurück gelassen wird, macht einen großen Unterschied aus. Im Bett kann man mehr entspannen, als wenn man zum Beispiel gefesselt in der leeren Badewanne zurück gelassen wird. Wenn man in einem Bekannten Raum zurück gelassen wird, den man vorher visuell wahrgenommen hat, gibt mehr Sicherheit, als wenn man bereits Blind in einen unbekannten Raum geführt wird. Sinnesentzug sollte auf jeden Fall etwas für beide Seiten zum Genießen sein.
Empfohlener Beitrag