Jump to content

Threads/ Themen die rein dem Kopfkino dienen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das habe ich auch das Gefühl und ich fange erst garnicht an zu kommentieren. Einerseits ganz Unterhaltsam welche Gesprächsthema entwickelt werden.
Geschrieben
Ich betrachte eine Frage, ein Thema immer erstmal auf der Sachebene. Reine Fragen, die offensichtlich nur nach Befriedigung einer Phantasie dienen, sind für mich uninteressant und lasse sie fast sutomdurch mein Raster fallen.

Praktische Erfahrungen schreibe ich aber schon mit rein, wenn ich auf etwas Antworte oder selber einen Beitrag veröffentliche. Wobei ich das so halte, dass es halt keine "sexy Story" ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ademar:
Ich betrachte eine Frage, ein Thema immer erstmal auf der Sachebene. Reine Fragen, die offensichtlich nur nach Befriedigung einer Phantasie dienen, sind für mich uninteressant und lasse sie fast sutomdurch mein Raster fallen.

Praktische Erfahrungen schreibe ich aber schon mit rein, wenn ich auf etwas Antworte oder selber einen Beitrag veröffentliche. Wobei ich das so halte, dass es halt keine "sexy Story" ist.

"... Und lasse sie fast automatisch durch mein Raster fallen."

Blöd, dass man eine Antwort nicht bearbeiten kann...

Geschrieben
Das Gefühl habe ich auch ab und an. Und bei anderen habe ich ab und zu das Gefühl, dass der Beitrag nur eröffnet wurde, um Aufmerksamkeit zu kommen. Manchmal kommen Themen oder Fragen, die so oder sehr ähnlich erst Tage zuvor in einem Beitrag waren. Bestimmt sind auch welche dabei, die zu faul zum Suchen sind ob nicht schon da.
Geschrieben

Mir ist schon bewusst, dass meine Bilder, meine Texte, meine Antworten und auch der Austausch mit mir Kopfkino verursachen kann. Jetzt ist es aber doch so, dass man, selbst wenn einen etwas kribbelig macht was man sieht oder hört, unterschiedlich damit umgehen kann. Mich stört es erst wenn jemand sich einfach eklig verhält, so obzöne Sprachen und Beiträge dazu gibt, das muss nicht ja nicht sein. Aber sonst gefällt mir diese Art von Aufmerksamkeit sogar ein Bisschen 🙊 So lange es eben wie gesagt, ich sag mal, stilvoll bleibt.

Geschrieben
Hier ist egal was du postest ein Kopfkinotread🤣🤣 ich blende das immer aus. Teilweise sieht man schon an den Antworten von Leuten die einer Person zeigen wollen wie man es richtig macht wo der Hase lang läuft. Mich nervt so etwas eher im Dating Bereich 🤷🏻
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ademar:

"... Und lasse sie fast automatisch durch mein Raster fallen."

Blöd, dass man eine Antwort nicht bearbeiten kann...

Ich zumindest, konnte mir schon denken, dass es eigentlich„automatisch“ heißen sollte🤭

Geschrieben

Um gleich die beiden Fragen zu beantworten:

Ja, manchmal schon. Aber es macht nichts mit mir. Ich kann trotzdem antworten. Muss es aber nicht. Wie bei jedem anderen Thema auch.

Ich kann sehr blumig, ausschweifend und auch explizit schreiben. Aber ebenso auch kurz und nüchtern und damit den Ersteller langweilen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Manchmal ist es schon ziemlich plump, vulgär und niveaulos. Aber bei derartigen Themen beteilige ich mich dann einfach gar nicht oder lediglich, um mal einen moralischen Spiegel vorzuhalten. In der Hoffnung, das so manche Erektion beim Lesen in sich zusammenfällt und die Idee, sich mit Wichsfantasien in adäquate Bereiche zu verziehen, geboren wird. 
 

Wenn man nicht aufpasst kann man schnell Ausschlag bekommen, durch die Lektüre einiger Themen, in denen über weibliche Körperteile oder dirty Leidenschaften geschrieben wird als bewerte man Tierkadaver im Mastbetrieb oder wolle potentiellen Leser*innen gern persönlich Exkremente unter die Nase reiben. Es gibt durchaus die Möglichkeit sachlich über Kinks zu diskutieren, aber einige suchen definitiv etwas ganz anderes. Da wende ich mich stirnrunzelnd und naserümpfend ab, dusche ausgiebig und dann gehts mir auch schon wieder gut…

Geschrieben
Wir Menschen sind eben alle ein wenig Reaktionsfetischisten…
Und sei es nur Feedback
Geschrieben
Mindestens 80% dieser „Ich habe diesen XYZ-Fetisch, wem geht es noch so?“ Threads sind nichts anderes als verbrämte Kontaktanzeigen.
Geschrieben

Auch wenn manchmal Themen schon recht eindeutig in Richtung Selbstdarstellung oder Wichsvorlage starten, kann sich durch ein paar ernsthafte Kommentare das in eine interessante Diskussion wandeln. 

Ist ein Thema grundsätzlich interessant für mich, schreibe ich vielleicht schon eine Antwort, die dann ja nicht in die Richtung geht, die ich als Erwartung beim Ersteller vermute. 

Kopfkino bediene Ich dann doch lieber nur bei Menschen, die ich kenne. Ansonsten versuche ich eher wenig in Details zu gehen, wenn es darum geht zu beschreiben, was ich wie mit einem anderen Menschen mal gemacht habe. 

Vielleicht bin ich ja auch einfach schön zu lange hier, dass mir eher auffällt, dass die Themen uninteressanter und oberflächlicher verlaufen und ich erst recht keine Lust habe, mich zu irgendwas zu äußern, wenn ich ein paar bestimmte Nicks hier lese, auch wenn die/der TE eine ernste Frage gestellt hat. 

Mein Eindruck ist da eher, dass das Niveau allgemein eher sinkt als das zu viel in Richtung Wichsvorlage geht...

Geschrieben
Ich schreib nur was, wenn ich auch was beitragen kann. Manchmal ist es auch nur ein Witz.
kommt dann aber auch schon vor, dass ich mein eigenes Kino mit einbringe,wenn es zum Thema passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche sind vielleicht bei "ich finde das so geil, ihr auch?" 

Bei der Frage nach der Bestätigung, ob das Leute auch geil finden? Oder man damit ganz alleine ist? 🤷‍♀️ Dann geht es meistens nicht um eine Frage, sondern das Thema ist eben nur, wer das noch so alles geil findet... Vielleicht sucht man auch Kontakte, um das mal bedient zu bekommen? 🤷‍♀️ Und erhofft sich eine PN? 

Oder ja, man möchte einfach irgendwelche Reaktionen. Oder möglichst krass schreiben, wie lange man auf einem Holzscheid knien muss oder wie gnadenlos die Femdom ist und dass es ja 100 Hiebe gab, damit Leute antworten: "Wahnsinn! Das hast du gemacht, musstest du machen/aushalten"? und irgendeine Art der Bewunderung... 

Manche Themen reizen offenbar auch so, dass sie sich regelmäßig wiederholen. "Keuschhaltung", "Aufgaben" usw. Aber ist ja nicht schlimm. Peniskäfige sind dann offenbar beliebt. Manche Themen lauten eben: "Wer findet Peniskäfige noch geil" (ja, wer noch? Versteckter Hinweis: Suche Keyholder) und andere zielen auf konkrete Sachfragen ab. Es kann sich ja jeder selbst überlegen, an welchen Themen er teilnehmen möchte.

Aufgeilen tun mich Texte hier nicht. Allerdings mag ich wohl auch manche "Anregung", ein bildliches bdsm auch mal, das ich mir vorstellen kann und auch mal etwas lebendig, statt nur rein "sachlich". Es ist interessant, anregend, lebendig. Aber ich geile mich an nichts auf. Schreibt jemand: "meine Sub musste mal...", finde ich das schon manchmal spannender, als eine sachliche Schilderung, dass man das ja machen könnte. 

Nur "Oh geil!" eher nicht so. 

Manchmal fließt aber auch meine Neigung ein. Gerade, wenn es um bdsm geht. 

In Beiträgen, wo es um ernste Themen fernab von bdsm geht, versuche ich das zu vermeiden. Die gibt es hier schließlich auch. Ich hoffe, das gelingt mir dann immer. 

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...