Jump to content

Ehrliches Interesse

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2024 at 22:13, schrieb MissCurious:

Wie findet ihr heraus ob die andere Person tatsächlich euch gut findet und euren BDSM Stil, oder ob sie einfach "jemand" will und sich verstellt, obwohl euer BDSM womöglich gar nicht ihr Ding ist? 

Seid ihr andersrum offen und ehrlich und bleibt da bei euch oder seid ihr krass kompromissbereit um eure Chancen zu erhöhen?

Ich filtere schon beim Schreiben und die meisten fallen da bereits durch. Denn wenn ich kommuniziere und mein Gegenüber nicht, oder nur ein wenig darauf eingeht, was ich schreibe, dann weiß ich, dass er nicht an mir als Person interessiert ist. Die Männer stellen teilweise nicht mal Fragen,  wer ich bin, wie ich aussehe oder wie mein Backround ist, die ballern mir nur ihren Kram um die Ohren. Und egal, was ich dann schreibe, sie finden es toll und es passt ihnen. Hier weiß ich, dass es eben nicht zu mir passt. 

Kompromissbereit bin ich gerne, wenn ich weiß, dass ich dem Mann wichtig bin, wenn es eine Bindung gibt. Dann achte ich gerne auf meinen Sub und dann erfülle ich auch mal seine Wünsche, das kommt am Ende ja auch mir zugute. Allerdings mache ich nie Dinge, die überhaupt nicht in meinen Fetischbereich fallen. 

Zu einem meiner Sklaven ist sich mit der Zeit eine Liebesbeziehung entstanden, bei einem anderen eine tiefe Freundschaft und das sind dann die Beziehungen, die echt Spaß machen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Feuerspur:

Ich filtere schon beim Schreiben und die meisten fallen da bereits durch. Denn wenn ich kommuniziere und mein Gegenüber nicht, oder nur ein wenig darauf eingeht, was ich schreibe, dann weiß ich, dass er nicht an mir als Person interessiert ist. Die Männer stellen teilweise nicht mal Fragen,  wer ich bin, wie ich aussehe oder wie mein Backround ist, die ballern mir nur ihren Kram um die Ohren. Und egal, was ich dann schreibe, sie finden es toll und es passt ihnen. Hier weiß ich, dass es eben nicht zu mir passt. 

Kompromissbereit bin ich gerne, wenn ich weiß, dass ich dem Mann wichtig bin, wenn es eine Bindung gibt. Dann achte ich gerne auf meinen Sub und dann erfülle ich auch mal seine Wünsche, das kommt am Ende ja auch mir zugute. Allerdings mache ich nie Dinge, die überhaupt nicht in meinen Fetischbereich fallen. 

Zu einem meiner Sklaven ist sich mit der Zeit eine Liebesbeziehung entstanden, bei einem anderen eine tiefe Freundschaft und das sind dann die Beziehungen, die echt Spaß machen. 

Dem möchte ich mich zur Gänze anschliessen.
In jedem Punkt.

Geschrieben
Ich lasse den Kandidaten erst mal von seinen Vorlieben erzählen, was sein Main-Kick ist. Männer sind hier in der Überzahl auf der Suche, natürlich würden sich viele so darstellen, als wären sie der Deckel, der auf mein Kink-Topf passt. Um dann ihre reinzubringen, ohne dass davon vorher die Rede wäre. Damit fahre ich relativ gut - relativ, denn einige finden Dinge "normal" und nicht erwähnenswert, die ich nicht abkann.
  • Neu erstellen...