Jump to content

Ehrliches Interesse

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Andoragh:

Aber auch die blutigen Anfängerinnen waren schon dabei, die so nach dem Motto "Ich lass mir die Welt von meinem Dom erklären

So war dann ich...😁 Und in der Tat sowas mit Metakonsens und so, das weiß man nicht. Also war es wohl erstmal "annehmen" statt verinnerlichen. Aber bestimmte Neigungen sieht man ja. Bei uns ging es zumindest gut und hinterher ging mehr, als ich mir anfangs vorstellen konnte. Hinterfragen ist natürlich immer gut. Das habe ich auf meine Art als Anfängerin wohl auch getan... Was denn ist, wenn ich etwas nicht kann usw. (denn Zwang hat ja Grenzen). 

vor 14 Minuten, schrieb Andoragh:

Unter den erfahrenen Subs gibt es auch (erschreckend) viele, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und man erst mal den Ex-Dom aus dem Kopf vertreiben muss, weil da nur verbrannte Erde hinterlassen wurde

Das hört man leider immer wieder. Ein wenig naiv war ich wohl auch, obwohl ich einiges er- und hinterfragt habe. Ja, man ist dann  beim "Reiz" bdsm...😉 Frauen sind halt manchmal auch so...🤭 Aber eben, man sollte nicht blind sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, seinen Faible für Stahl teile ich nicht immer. Insbesondere nicht für den Keuschheitsgürtel. Da nimmt er Rücksicht. Er würde eine Sub wohl öfter da reinstecken, aber möchte ja auch keine dauerfrustrierte Sub. Eine gewisse Rücksicht nimmt wohl jeder, wenn manches nichts für die Sub ist.

Aber er soll schon sein bdsm machen und kann auch alles von seinen Vorlieben bei mir anwenden... 🙂 

@Bratty_Lo
Danke für Deine Antwort.
Da liegen wir doch nicht so weit auseinander. 😊
Und bevor sich ein etwaiger falscher Eindruck doch noch verfestigt:
Natürlich bin ich auch Sadist, der Sub leiden lassen will.
Aber ich benötige keine Blutergüsse oder Platzwunden, um meinen Sadismus auszuleben.
Mir reicht eine in ihren Ketten hängende spastisch zuckende Sub, die vor Depravitaton und Überreizung nicht mehr weiss, der wievielte Orgasmus sie/es überrollt. Sei es durch Tense, Wand, etc..
Anschliessend Sub "Befreien" und Auffangen macht dann der "Gute Teil" von mir.

Bezüglich Stahl und Ketten:
Ich Bevorzuge ebenfalls Ketten.
Das Fixieren geht 10× schneller als Riggen, es sieht gut aus, ist schwer, klirrt, assoziiert Sklaverei/Leibeigenschaft und Nutztierhaltung (Kuhkette), wirkt gepaart mit Vorhängeschlössern sehr endgültig suf Subs mit entsprechendem Enclosure-Neigung.

Nachteil: Kein Brustbondage möglich. Da nutze ich gerne schwarze dicke Kabelbinder. Die kann ich aber nur empfehlen, wenn eine professionelle Ring- oder Gipsschere vorhanden ist.

Bezüglich "Übergriffiges" Spazierengehen.
Ja grosser Spass. 😁
Auch der Wochenendeinkauf oder der Besuch im Baumarkt oder Museum kann spannend sein. ( Zuweilen war ich nervöser als die Sub.) Zu empfehlen ist auch Kino mit Fernbedienung für Plug oder Ei. Aber besser ein Blockbuster, als ein Artehousefilm. 😉

Klischees funktionieren halt häufig doch.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DeAuthel49:

@Bratty_Lo
Danke für Deine Antwort.
Da liegen wir doch nicht so weit auseinander. 😊
Und bevor sich ein etwaiger falscher Eindruck doch noch verfestigt:
Natürlich bin ich auch Sadist, der Sub leiden lassen will.
Aber ich benötige keine Blutergüsse oder Platzwunden, um meinen Sadismus auszuleben.
Mir reicht eine in ihren Ketten hängende spastisch zuckende Sub, die vor Depravitaton und Überreizung nicht mehr weiss, der wievielte Orgasmus sie/es überrollt. Sei es durch Tense, Wand, etc..
Anschliessend Sub "Befreien" und Auffangen macht dann der "Gute Teil" von mir.

Das Fixieren geht 10× schneller als Riggen, es sieht gut aus, ist schwer, klirrt, assoziiert Sklaverei/Leibeigenschaft und Nutztierhaltung (Kuhkette), wirkt gepaart mit Vorhängeschlössern sehr endgültig suf Subs mit entsprechendem Enclosure-Neigung.

Nachteil: Kein Brustbondage möglich. Da nutze ich gerne schwarze dicke Kabelbinder. Die kann ich aber nur empfehlen, wenn eine professionelle Ring- oder Gipsschere vorhanden ist.

Bezüglich "Übergriffiges" Spazierengehen.
Ja grosser Spass. 😁
Auch der Wochenendeinkauf oder der Besuch im Baumarkt oder Museum kann spannend sein. ( Zuweilen war ich nervöser als die Sub.) Zu empfehlen ist auch Kino mit Fernbedienung für Plug oder Ei. Aber besser ein Blockbuster, als ein Artehousefilm. 😉

Klischees funktionieren halt häufig doch.🤷‍♂️

Nachtrag:
Die Pony Erziehung macht auch Spass, gerade die Dressur des Schreitens und Spanischen Trabens, fordert Sub (und Dom) aber körperlich deutlich mehr, als man glaubt.
Das ist u.U. anstrengender Ausdauersport.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DeAuthel49:

Ja @DeAuthel49, das mag mein Herr definitiv auch! 😁⛓ Ketten, Restriktives. Spuren mögen wir aber auch sehr. Ich leide auch mal gerne in Fesseln, aber SM ist mehr meins. Wobei Hiebe fixiert einen Reiz haben, man kann gar nicht erst weg, aber auch Positionen halten müssen und falls nicht, wird der nächste nur fieser...😜

Ich mag auch Seile. Mein Herr kann da aber nicht so viel. Ewiger Tüdler ist er nicht. So eine Oberkörper-Schnürung ist mal nett. Schlafen geht ganz verschieden. Angekettet, in einer Zwangsjacke. Je nachdem lassen Fesselungen mich auch sehr geborgen fühlen. 🥰 Oder sie sind anstrengend und sollen es dann auch sein...😜

Mit dem Spazieren gehen und Fernbedienungen, sowas machen wir auch gelegentlich...😉

vor 18 Minuten, schrieb DeAuthel49:

Die Pony Erziehung macht auch Spass, gerade die Dressur des Schreitens und Spanischen Trabens, fordert Sub (und Dom) aber körperlich deutlich mehr, als man glaubt.
Das ist u.U. anstrengender Ausdauersport

Das finde ich auch irgendwann recht anstrengend...🙈 Ja, der spanische Schritt, bzw. Trab. Einen Bezug zu Pferden (gelegentlich reite ich), habe ich sogar tatsächlich. Ich liebe auch Leder sehr (mehr als Stahl, wobei mein Herr Leder auch mag)

Sattelleder und die Tawse zum Beispiel. Sicher auch Peitschen aller Art. Die Dressurgerte und die normale... Zum Schlagen, aber auch Haptik und Geruch von Leder! 😁 Riemen zum Fixieren usw. 

Gut ist es ja immer, wenn mehrere Dinge reizen! 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Mit Verlaub, eine Dom sollte eine emphatische Antenne dafür haben und das genau spüren bei jeder Session. Wenn nicht, ist es fraglich, ob man als Dom geeignet ist. Und natürlich könnte Kommunikation helfen.
Geschrieben
Ist genauso wie die Typen fragen, was man am besten seiner Frau zu Weihnachten schenken soll.
Geschrieben
Die Frage ist ja, warum lerne ich jemanden kennen. Wenn es nur um gemeinsame "Freizeitgestaltung" für einen begrenzten Zeitraum geht wird mein Gegenüber zur Option. Habe ich gerade keine bessere nehme ich halt die. Bis sie mich langweilt oder eine bessere kommt. Kompromiss muss nicht per se schlecht sein.

Wenn ich aber etwas langfristiges aufbauen will, dann muss mein Gegenüber weitestgehend (100% sind Utopie) mit mir in Einklang sein (Yin & Yang) . Das herauszufinden setzt konsequente Ehrlichkeit voraus.
  • Neu erstellen...