Jump to content

Geschenk/Gutschein für den Meister

Seinluder299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, das kann man so nicht beantworten. Dazu müsste man Eure Dynamik kennen und Eure Grenzen, oder wie weit Du bereit bist Deine Grenzen zu überschreiten. Gibt es etwas, was er sich wünschen würde, Du aber nur ungerne erfüllen würdest? Das kannst nur Du wissen.
Geschrieben
Meine Frau hat sowas ähnliches auch mal gemacht nur als Kalender von 12 heiße Bilder von ihr und 24 gut scheine eiso jeden Monat 2 war eine sehr geile Idee von ihr da waren dann Sachen dabei was ihr Spaß macht aber auch Sachen die nur mir gefallen und sie Überwindung kostet dazu muss ich sagen war meine Frau sehr naiv bei ein paar Sachen die ich nur in einer abgeschwächten vorm gemacht habe.
Geschrieben

Mein erster Gedanke dazu wäre, dass etwas kein wirkliches Geschenk ist, das man auch ohne Gutschein einfach einfordern kann... 

Oder wo wäre da in deiner Vorstellung der Unterschied zwischen einer Gutscheinsession und einer ganz normalen? 

Bist du künstlerisch begabt oder handwerklich geschickt, wäre das eine Richtung, in die du überlegen könntest, wenn ihr euch gegenseitig nichts kaufen wollt... 

Geschrieben
Wenn es um Hingabe als sub geht würde ich wie ropamin vorgeschlagen hat etwas herstellen ( personalisiertes Spielzeug/schlagwerkzeug, Massagekerzen(essbar😁), Ausflüge/Aktivitäten etc ) und ihm als Session Rahmen/Beigabe anbieten.
Wenn es dir um konkrete Ideen geht: weißt du sicher am besten in welchem Bereich seine Präferenzen als Sadist sind ( körperliche schmerzen, Scham, demütigung etc) ? Ohne das zu wissen ist das schwierig was ihn glücklich macht.
  • Neu erstellen...