Dies ist ein beliebter Beitrag. UseU Geschrieben Dezember 14, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2024 Teil 1 Wir treffen uns im Erotikhotel (Die haben ein paar Überraschungen für uns. Zieh was schönes an. Schwarzes Kleid mit Strapsen, Mantel darüber und einen kleinen Schmuck 💎 für deinen heißen Arsch. 😉 Wir treffen uns in der Lobby. Gehe bitte durch die Eingangshalle und hole unsere Zimmerkarte beim Empfang ab und komm dann wieder zu mir zurück. Den Mantel kannst du da lassen, ist ja auch viel zu warm hier. Du gibst mir den Mantel und läufst langsam zum Empfang. Die Lobby schon gut besucht. Am Empfang bittest du um die Karte 626. Er dreht sich um und holt diese für dich. Mit einem wissenden Lächeln übergibt er sie dir. Wir gehen zum Aufzug. Wir gehen rein, drücken den Knopf für die 6 Etage und der Aufzug fährt nach oben. Die Zeit nutze ich, greife an deinen Oberschenkel, berühre deine Strümpfe, fahre mit meiner Hand langsam nach oben. Du schaust mich dabei an. Fahre höher merke dass die Strümpfe zu Ende sind. Also Strapse hast du schon mal angezogen. Fahre weiter hoch auf deiner Haut. Du stöhnst schon durch die Berührung auf. Auch kein Höschen hast du an. Du hast dich doch an die Kleiderordnung gehalten. Spüre wie feucht du schon bist. Trägst du auch deinen Schmuck? Du reagierst nicht auf meine Frage. Dann prüfe ich das selbst. Drehe dich herum. Komm lege deine Hände an die Aufzugswand. Deine Beine stellst du schon von selbst breiter hin. Gerade so wie es dein Rock zulässt. Ich schiebe diesen mit meinen Händen langsam nach hoch. Berühre dabei deine Oberschenkel, deine Arschbacken. Jetzt ist er oben. Komm streck deinen Po nach hinten. Da funkelt mich ein blauer Diamant 💎 an. Auch daran hast du dich gehalten. Freut mich sehr. Drehe dich herum und küsse dich. Lege eine Hand auf deinen Hintern und Streiche darüber…Wir erreichen die 6 Etage. Die Aufzugstür geht auf. Du hast Glück keiner zu sehen. Ich massiere weiter deinen Po mit meinen Händen. Du gleitest an meinem Anzug nach unten in meinen Schritt, streichst darüber, bemerkst meinen schon steifen Schwanz, siehst mir dabei in die Augen und man sieht dir an, dass du mehr möchtest. Komm wir gehen aufs Zimmer! Lass dein Kleid wie es jetzt ist, falls wir jemanden begegnen soll er sehen können wie erregt du bist. Wir gehen den Gang entlang 626 - hier ist es. Du öffnest die Tür - gedämmtes Licht und schwere dunkle Stoffe an Wänden und auf dem Bett- in rot und schwarz gehalten..ein großer schwerer Spiegel an der Decke und dem Kopfende des Bettes versprechen heiße Perspektiven. Eine Flasche Rotwein, Gläser ein Teller mit Erdbeeren und Sahne und Schokoladensoße, wie du bestellt, stehen auf dem Tisch an der linken Seite bereit. Rechts vom Bett steht schwerer Mahagoni- Schrank. Dessen Türen geöffnet sind. Das Bett hat vier hohe Pfosten mit Ösen auf verschiedenen Höhen. Du schaust dich im Zimmer weiter um. Bist sehr überrascht was so noch alles zu sehen ist. In der einen Ecke hängt noch eine Schaukel und das Bad welches mit einer großen Glasfront von Schlafzimmer einzusehen ist hat noch einen Whirlpool und eine Sauna. Man sieht dir an du bist in Gedanken. Wahrscheinlich gehst du schon alles durch was man hier erleben kann. „Komm wieder her zu mir!“ Du kommst auf mich zu, schaust mir in die Augen, ich nehme meine Hand, fasse dir in die Haare und ziehe dich zu mir heran. Küsse dich auf deine Lippen, lang, feucht, du öffnest deine Lippen leicht und unsere Zungen berühren sich. Fahre mit meiner anderen Hand tiefer, an dein deinem Körper entlang. Berühre dich zärtlich überall. Geh auf die Knie sag ich zu dir. Du weiß sofort, was ich möchte. Öffnest meine Hose, die rutscht nach unten, ziehst meine Shorts gleich mit aus und mein Schwanz steht vor dir. Du nimmst Ihn in deine Hand fährst langsam runter, die Eichel steht blank und prall vor dir. Du fährst mit deiner Zunge um die Eichel, kostet Sie, lässt deine weichen Lippen darüber gleiten und nimmst mich in deinen Mund auf. Ich packe deine Haare und benutze deinen heißen Mund hart. Du geiles Toy. ziehe dich an den Haaren hoch und dir dann dein Kleid aus. genieße für einen Moment den Anblick. „Geh zum Bett!“ Dort verbinde ich dir die Augen. Leg dich hin mit dem Rücken aufs Bett. Die Arme nach oben legen. Du machst was ich dir sage. Ich binde dir deine Arme seitlich nach hinten an den Pfosten. Den einen rechts den anderen links. Fest und straff. An deine Beine binde ich auch Seile, führe diese durch die obere Öse am Bettpfosten wo ich deine Arme befestigt habe und ziehe langsam an. Du spürst wie deine Beine langsam nach oben hinten und weiter auseinander gezogen werden. Du liegst jetzt wieder offen vor mir. Kannst aber nichts sehen. Du hörst ein klopfen an der Tür. Sehe wie du nervös wirst. Hier so auf dem Bett die Beine nach hinten gezogen, deine Löcher wie auf dem Präsentierteller. Du versuchst dich zu lösen aus den Fesseln um dich wenigstens zudecken zu können, aber keine Chance. Ich flüstere dir ins Ohr „bleib ruhig du kannst sowieso nichts machen. Du gehörst jetzt mir und ich mache was ich möchte mit dir!!!“…. Du merkst wie das Bett nachgibt, nochmal ein Klopfen an der Zimmertür. Du weißt ich gehe zur Tür, werde diese öffnen, aber wer steht davor? Du spürst den Luftzug wie die Tür aufgeht. Wie weit steht die offen? Was sieht man von der Tür? Sieht man mich auf dem Bett liegen? Lauter Gedanken welche dir durch den Kopf gehen. „Sehr gut stellen Sie die Sachen bitte auf den Tisch.“ du hörst wie sich die Tür wieder schließt. Überstanden er ist wieder weg. Du spürst wie sich eine Zunge an deiner Muschi zu schaffen macht. Stöhnst auf. Sie spielt am Kitzler, fährt deinen Schamlippen nach, Spürst wie ich einen Finger zwei, nein das müssen 3 Finger sich in deine vulva bohren. „Fuck ist das gut!“ höre ich nur von dir. Du spürst wie sich das Bett bewegt. Etwas an deine Lippen stößt. Du streckst deine Zunge heraus und fährst darüber. Ich stecke dir meinen schwanz tief in deinen Hals, aber du wirst immer noch geleckt und mit den Fingern gefickt. Wie soll das gehen. „Entspann dich du bist für das Trinkgeld heute verantwortlich…“….
Empfohlener Beitrag