Dies ist ein beliebter Beitrag. UseU Geschrieben Dezember 15, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2024 Teil 2 … Fuck ist das heiß. Sie leckt und saugt an meinen Schwanz und weis nicht, wer da an ihrer Pussy leckt und diese mit den Fingen sie ausfüllt. Sie ist mir völlig ausgeliefert. Meine Lust baut sich weiter auf. An ihren Reaktionen merke ich das auch sie nicht mehr lange brauchen wird bis sie kommt. Ob sie brav fragt? Ein bisschen hoffe ich das sie die Frage nicht stellt ich will mit meiner Hand ihren heißen Arsch zum glühen bringen. Ich beobachte wie mein Schwanz immer wieder tief in ihrem Hals verschwindet. Sie stöhnt und windet sich in ihren fesseln und wie sie geleckt und gefingert wird. Die Finger in ihrer Fotze schieben sich immer wieder tief rein und weiten sie. Währenddessen saugst sie weiter an meinem Schwanz, der sich tiefer in deinen Mund schiebt. Meine Hände halten deinen Kopf fest damit sie nicht mehr nach hinten ausweichen kann. Tief und Kräftig rein und raus. Sie ist kurz davor. Oh ja noch ein wenig. Sie läßt sich gehen - ihr Orgasmus durchströmt ihren Körper. Ich ziehe dir die Augenbinde von deinem Kopf. Mache noch ein paar Stöße und spritze dir meinen Saft tief in den Hals. Jetzt ohne Augenbinde schaut sie nach unten und sieht die kleine junge Kellnerin die es dir besorgt hat. „Darf ich vorstellen das ist Alina, die sich Ihr Trinkgeld geholt hat….und Mira du hast vergessen zu fragen!“ ihr Körper versteift sich für einen Moment „dafür wird dein Hintern glühen!“ Alina tritt bei Seite. Ich stelle mich hinter Mira. Dieser Anblick die Arme gefesselt, die Beine gespreizt. Ich lasse meine Hand auf ihren Hintern klatschen abwechselnd links und rechts und steigere die stärke. Alina stellt sich grinsend neben Mira und streichelt im Wechsel Brüste Bauch und Kitzler, immer wenn ich kurze Pausen zwischen den Hieben mache. Sie steckt ihr die Finger in sie leckt ihren Saft von den Fingern…inzwischen hat sich ihr Hintern rosa rot gefärbt meine Handfläche brennt angenehm und mein Schwanz ist wieder hart. …
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Schönes Trinkgeld, hätte sich bestimmt jeder gern abgeholt
UseU Geschrieben Dezember 15, 2024 Autor Geschrieben Dezember 15, 2024 Danke. So sehe ich das auch. Viele Grüße Missy.
Empfohlener Beitrag