Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Dezember 15, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2024 Bei Daddy angekommen gab es erstmal eine Strafe für mich, da ich die Woche davor online gezielt sehr frech meinem Daddy gegenüber war. Er holte seine Diensthandschellen aus seiner Tasche und befahl mir mich auf den Bauch zu legen. Ich hielt meine Arme auf dem Rückengefesselt eine Zeit lang nach oben, um die Kälte nicht auf meinem Rücken zu spüren. Nach einigen Minuten war er so lieb und legte eine Decke zwischen Handschellen und meinen nackten Körper. Ich konnte es mir nicht verkneifen noch einmal frech zu sein. Während er damit beschäftigt war mich mit Gleitgel einzureiben konnte ich mich aus den Handschellen befreien und er war gezwungen sie mir noch fester anzulegen, sodass es sehr ungemütlich für mich wurde. Langsam kam mir eine Vermutung was meine Strafe sein würde und ich erwähnte noch einmal: „Ich würde die Tabuliste gerne um einen Punkt erweitern, du weißt genau was ich meine.“ Er weiss, dass ich Anal nicht mag, auch wenn ich damit noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt habe und auch kein Recht dazu habe es auf die Tabuliste zu setzen nur weil ich es ungern mache. Jaja ich weiß, Strafen sind nicht dazu gedacht mir zu gefallen. Mit genug Gleitgel und ein wenig vordehnen mit den Fingern, schaffte es dann der Plug rein. Der Anblick gefiehl im sehr. Aber das reichte ihm noch nicht. Schnell folgt vaginal ein eingeschalteter vibrator. Ich war noch sehr überfordert mit den ganzen Eindrücken und dem Gefühl von einem Plug in mir. Und schon, saß er auf mir, übte mit seinem Körper noch mehr drück auf mich aus und das Gefühl der Erregung nahm zu. Er fing an mich intensiv zu massieren. Ich liebe seine Massagen und kann dabei sehr gut abschalten. Doch mit dem Gefühl eines plugs konnte ich mich noch nicht anfreunden. „Der vibrator fühlt sich ehrlich gesagt grad garnicht so nice an, wie sonst“, äußerte ich ihm gegenüber. Er schmunzelte nur und nahm ihn raus. „Der Plug bleibt aber!“ entgegnete er und half mir mich aufrecht hinzusetzen. Bisher ließ er mir bei blowjobs immer die Kontrolle über tiefe und Tempo selbst zu bestimmen. Doch heute nicht. Er stellte sich vor mich aufs Bett und fing an meinen Kopf in seine Richtung zu drücken, doch merkte wiedersagend meiner Seits. Es war mir in diesem Moment zu viel und ich setzte mein safeword ein. Nach kurzem kuscheln beschlossen wir unser neues selbst gemachtes Dirty-Jenga auszuprobieren und zogen uns dafür extra noch einmal an, damit auch alle Steine mit ihren Aufgaben zum Einsatz kommen können. Ich fing an. „Get Naked“, stand auf den ersten Stein. Na super umsonst angezogen. Er machte weiter und als ob es das spiel wissen würde wie die sub-daddy Rollen bei uns verteilt sind, durfte er mich am Bett festbinden und mich eine Zeit lang teasen wie er wollte. Einige Steine später sollte ich ihn oral verwöhnen, doch wie schon bei der Strafe zuvor erwähnt waren blowjobs für mich nicht das beste Thema an diesem Tag. Er erwartete dass ich endlich anfing doch ich weigerte mich und probierte es eher lustlos als handjob und einzelnen küssen. Daraufhin beschlossen wir das Spiel für heute zu beenden. Mal sehen was es beim nächsten Mal bringt. Tipp: wenn ihr so ein Jenga auch selber machen möchtet und mit Acrylfarben bemalt solltet ihr sie nochmal mit etwas einsprühen oder drüber malen, dass sie eine glatte Oberfläche haben. Ansonsten wird es nochmal deutlich schwieriger Steine raus zu ziehen ohne das der Turm umfällt. ~Bunny
Empfohlener Beitrag