Dies ist ein beliebter Beitrag. just_aguay Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Teil 1 – Der Verlust Daniel saß auf der abgenutzten Couch seiner leeren Wohnung, die Hände verkrampft ineinander gelegt. Die Kälte der Dezembernacht kroch durch die dünnen Wände, aber das kümmerte ihn kaum. Sein Blick war auf die kleine Holzschatulle gerichtet, die vor ihm auf dem Boden stand. Einst hatte sie etwas Wertvolles enthalten: den Schlüssel zu seinem Peniskäfig. Jetzt war sie leer – genau wie sein Bankkonto, sein Kühlschrank und sein Stolz. Die Schulden hatten ihn gezwungen, alles zu verkaufen, was er besaß. Möbel, Elektronik, Erinnerungsstücke. Nichts war sicher gewesen. Doch am meisten schmerzte der Verlust des Schlüssels. Es war mehr als nur ein Gegenstand; es war ein Symbol für die letzte Kontrolle, die er noch über sein Leben gehabt hatte. Er dachte an den Käufer, einen älteren Mann mit einem scharfen Blick und einem Lächeln, das mehr Spott als Freundlichkeit verriet. „Ich nehme alles“, hatte der Mann gesagt, während er den kleinen Schlüssel in der Hand gedreht hatte, als würde er dessen Bedeutung genau kennen. Daniel hatte geschwiegen. Was hätte er auch tun sollen? Es war der einzige Weg gewesen, um die dringendsten Rechnungen zu begleichen. Wochen waren vergangen, und endlich hatte Daniel genug Geld zusammengekratzt, um den Schlüssel zurückzukaufen. Es war nicht leicht gewesen, doch er war entschlossen, dieses Kapitel hinter sich zu lassen. Mit bebenden Fingern wählte er die Nummer des Mannes. „Oh, der Schlüssel?“ Die Stimme am anderen Ende klang belustigt. „Tut mir leid, den habe ich längst weiterverkauft.“ „Was?!“ Daniel schnappte nach Luft. „An wen?“ Ein paar Sekunden herrschte Stille, gefolgt vom Tippen auf einer Tastatur. „An einen gewissen Viktor. Viktor Armand. Sagt Ihnen der Name etwas?“ Daniel stockte der Atem. Viktor Armand war der Besitzer des Obsidian, eines berüchtigten SM-Clubs, der für seine Exklusivität und seine dunklen Spielregeln bekannt war. Es war nicht einfach ein Club – es war eine Welt, in der Viktor das unangefochtene Sagen hatte. Und Viktor war bekannt für seinen sadistischen Humor und seine Fähigkeit, Menschen in die Knie zu zwingen, die mit ihm Geschäfte machen wollten. Daniel legte auf, seine Hände zitterten. Sein Schlüssel – seine Freiheit – befand sich jetzt in den Händen eines Mannes, der ihn niemals einfach so zurückgeben würde. Er wusste, dass der einzige Weg, ihn zurückzubekommen, durch die dunklen Türen des Obsidian führen würde. Aber was würde das kosten?
paule110 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde tja dann lass ich mich überraschen, bin auf die fortsetzung gespannt
Empfohlener Beitrag