Jump to content

Hat schon mal jemand versucht seine Geschichten durch ein KI- Videoprogramm in Videos zu verwandeln?

LAGUVAR

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LAGUVAR:

Wer möchte kann sich das ja mal ansehen und Text und  Video vergleichen.

Hast du die Geschichte auch als normalen Text.

Wenn ja, poste sie mal hier rein, als Direktvergleich.

Die Stimme von dem KI ist ja ganz angenehm, aber irhendwie merkt man trotzdem, dass das kein Mensch liest.

Sehr interessant das Ganze.

Geschrieben

Ja , habe ich hier auch schon gepostet unter "giantischer Sommerurlaub".

Aber diese Geschichte ist als Vergleich zum Video in jedem neuen Teil in der  Beschreibung zu lesen.                                                 Ich ziehe das Ding jetzt komplett durch und bin gespannt wie weit diese KI meine Storry verbiegt.

PS: Aber nicht weiter sagen!  Ein gewisser Mod  hier, hat mich privat ermuntert weiter solche Geschichten zu schreiben!

Ich glaube der heisst FET....!

Danke für die Anntwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Du weisst du kannst eine KI auf deinem eigenem PC laufen lassen? Nahezu alle KI's sind open source und es gibt massig freie Datenbanken die man herunterladen kann und die auch ermöglichen erotische Themen zu behandeln. Auf YT gibt es Anleitungen wie es geht und auch die Verweise auf die Webseiten wo man die KI's herunterladen kann. (meist Uni's wie z.B. die KI Alpaca von der Stanford Uni). Die Anforderung an den PC sind auch nicht so hoch. Ein aktuelles Modell mit diversen Optionen auf der Basis der Programmiersprache python ist z.B. Llama 3.1

bearbeitet von Seanthiar
  • Neu erstellen...