reisegast Geschrieben Dezember 17, 2024 Geschrieben Dezember 17, 2024 Hallo in die Runde, NS Spiele in Windeln und Gummibekleidung mag ich sehr. Ich zieh mir Windeln an und lass es in die Windel laufen. Das mache ich schon seit Jahren, und ich habe richtig Spaß dabei. Wenn ich Gummibekleidung anhabe, mach ich das gelgentlich so ausgiebig, dass der Urin aus der Windel ausläuft, und sich im Gummianzug verteilt und herab läuft. Auch das fühlt sich für mich einfach schön an. Aber: Wie ist das eigentlich mit Trinken? Ich habe noch nie NS getrunken, mag sein, dass mal ein paar Tropfen bei meinen Gummi***spielen unbewusst an meine Lippen gekommen sind, aber so richtig bewusst, gezielt habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mir schon mehrfach überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll. Also Urin wirklich mit dem Mund aufzunehmen. Ich habe da aber eine große Hemmschwelle, der typische altbekannte anerzogene Ekel davor, es fehlt mir einfach die Überwindung meinen eigenen Urin mal zu testen. Also, auf jeden Fall meinen eigenen, ich will erst mal wissen, wie denn da der Geschmack ist, ohne an mir selber auszuprobieren kann ich mir nicht vorstellen, sowas jemals partnerschaftlich zu machen. Ich hab mir schon mal überlegt beim Toilettengang über meinen Finger zu pinkeln und da einfach mal dran zu lecken. Aber es ist einfach diese Hemmschwelle da, und auf der anderen Seite frage ich mich auch, was ich von solchen Experimenten eigentlich erwarte. Weil, mir selber macht es ja in erster Linie Spaß in die Windel zu pinkeln. und Nicht zu trinken. Ich habe keinerlei Fantasien bei denen es ums Trinken von NS geht. Aber es ist halt diese Neugier da, ob das etwas für mich wäre oder nicht. Wie schmeckt das, könnte ich mich für andere Spiele mit Urin öffnen, oder will ich wirklich einfach nur meine Windeln? Was haltet ihr von der Idee mit dem Finger, ist das eine Möglichkeit mal vorsichtig anzutesten? Ich bin mir halt selber nicht wirklich sicher ob ich das überhaupt will oder nicht. Nur manchmal habe ich da einfach diese Neugierde. Was haltet ihr davon? Grüße
kvnsloverostsee Geschrieben Dezember 17, 2024 Geschrieben Dezember 17, 2024 Hallo wenn du es für dich ausprobieren möchtest ist das mit dem Finger eine gute Idee, aber nimm nicht gleich den Morgenurin, geh ein zwei mal pinkeln dann kannst du es versuchen ., Oder du bepinkelst dich selbst auf den Körper und dann hällst finger drunter ,danach kannst sie ablecken .
JanDavid Geschrieben Dezember 18, 2024 Geschrieben Dezember 18, 2024 Du kannst ein stark harntreibendes Getränk zu Dir nehmen. Zum Beispiel Bier. Bei mir geht Bier nicht, ich war mal davon abhängig, das heißt ich bin trockener Alkoholiker. Ich nehme, wenn ich von meinem Körper viel Urin will, Club Mate oder Mio Mate zu mir. Mio Lapacho wirkt noch intensiver, aber nicht jeder Laden hat das, und in Süddeutschland gibt es das glaube ich gar nicht. Nach ein oder zwei Flaschen Lapacho schmeckt es schön mild.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FrauKinky Geschrieben Dezember 18, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2024 vor 13 Stunden, schrieb JanDavid: Du kannst ein stark harntreibendes Getränk zu Dir nehmen. Zum Beispiel Bier. Bei mir geht Bier nicht, ich war mal davon abhängig, das heißt ich bin trockener Alkoholiker. Ich nehme, wenn ich von meinem Körper viel Urin will, Club Mate oder Mio Mate zu mir. Mio Lapacho wirkt noch intensiver, aber nicht jeder Laden hat das, und in Süddeutschland gibt es das glaube ich gar nicht. Nach ein oder zwei Flaschen Lapacho schmeckt es schön mild. Wie wäre es mit Wasser? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. FrauKinky Geschrieben Dezember 18, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2024 Am 17.12.2024 at 04:58, schrieb reisegast: Hallo in die Runde, NS Spiele in Windeln und Gummibekleidung mag ich sehr. Ich zieh mir Windeln an und lass es in die Windel laufen. Das mache ich schon seit Jahren, und ich habe richtig Spaß dabei. Wenn ich Gummibekleidung anhabe, mach ich das gelgentlich so ausgiebig, dass der Urin aus der Windel ausläuft, und sich im Gummianzug verteilt und herab läuft. Auch das fühlt sich für mich einfach schön an. Aber: Wie ist das eigentlich mit Trinken? Ich habe noch nie NS getrunken, mag sein, dass mal ein paar Tropfen bei meinen Gummi***spielen unbewusst an meine Lippen gekommen sind, aber so richtig bewusst, gezielt habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mir schon mehrfach überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll. Also Urin wirklich mit dem Mund aufzunehmen. Ich habe da aber eine große Hemmschwelle, der typische altbekannte anerzogene Ekel davor, es fehlt mir einfach die Überwindung meinen eigenen Urin mal zu testen. Also, auf jeden Fall meinen eigenen, ich will erst mal wissen, wie denn da der Geschmack ist, ohne an mir selber auszuprobieren kann ich mir nicht vorstellen, sowas jemals partnerschaftlich zu machen. Ich hab mir schon mal überlegt beim Toilettengang über meinen Finger zu pinkeln und da einfach mal dran zu lecken. Aber es ist einfach diese Hemmschwelle da, und auf der anderen Seite frage ich mich auch, was ich von solchen Experimenten eigentlich erwarte. Weil, mir selber macht es ja in erster Linie Spaß in die Windel zu pinkeln. und Nicht zu trinken. Ich habe keinerlei Fantasien bei denen es ums Trinken von NS geht. Aber es ist halt diese Neugier da, ob das etwas für mich wäre oder nicht. Wie schmeckt das, könnte ich mich für andere Spiele mit Urin öffnen, oder will ich wirklich einfach nur meine Windeln? Was haltet ihr von der Idee mit dem Finger, ist das eine Möglichkeit mal vorsichtig anzutesten? Ich bin mir halt selber nicht wirklich sicher ob ich das überhaupt will oder nicht. Nur manchmal habe ich da einfach diese Neugierde. Was haltet ihr davon? Grüße Nur zu, trau dich.
Hamster49 Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 Am 17.12.2024 at 11:09, schrieb kvnsloverostsee: Hallo wenn du es für dich ausprobieren möchtest ist das mit dem Finger eine gute Idee, aber nimm nicht gleich den Morgenurin, geh ein zwei mal pinkeln dann kannst du es versuchen ., Oder du bepinkelst dich selbst auf den Körper und dann hällst finger drunter ,danach kannst sie ablecken . Urin schmeckt einfach lecker, mal etwas salzig mal süslich
Vapesklave Geschrieben Dezember 20, 2024 Geschrieben Dezember 20, 2024 (bearbeitet) Am 17.12.2024 at 04:58, schrieb reisegast: Hallo in die Runde, NS Spiele in Windeln und Gummibekleidung mag ich sehr. Ich zieh mir Windeln an und lass es in die Windel laufen. Das mache ich schon seit Jahren, und ich habe richtig Spaß dabei. Wenn ich Gummibekleidung anhabe, mach ich das gelgentlich so ausgiebig, dass der Urin aus der Windel ausläuft, und sich im Gummianzug verteilt und herab läuft. Auch das fühlt sich für mich einfach schön an. Aber: Wie ist das eigentlich mit Trinken? Ich habe noch nie NS getrunken, mag sein, dass mal ein paar Tropfen bei meinen Gummi***spielen unbewusst an meine Lippen gekommen sind, aber so richtig bewusst, gezielt habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mir schon mehrfach überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll. Also Urin wirklich mit dem Mund aufzunehmen. Ich habe da aber eine große Hemmschwelle, der typische altbekannte anerzogene Ekel davor, es fehlt mir einfach die Überwindung meinen eigenen Urin mal zu testen. Also, auf jeden Fall meinen eigenen, ich will erst mal wissen, wie denn da der Geschmack ist, ohne an mir selber auszuprobieren kann ich mir nicht vorstellen, sowas jemals partnerschaftlich zu machen. Ich hab mir schon mal überlegt beim Toilettengang über meinen Finger zu pinkeln und da einfach mal dran zu lecken. Aber es ist einfach diese Hemmschwelle da, und auf der anderen Seite frage ich mich auch, was ich von solchen Experimenten eigentlich erwarte. Weil, mir selber macht es ja in erster Linie Spaß in die Windel zu pinkeln. und Nicht zu trinken. Ich habe keinerlei Fantasien bei denen es ums Trinken von NS geht. Aber es ist halt diese Neugier da, ob das etwas für mich wäre oder nicht. Wie schmeckt das, könnte ich mich für andere Spiele mit Urin öffnen, oder will ich wirklich einfach nur meine Windeln? Was haltet ihr von der Idee mit dem Finger, ist das eine Möglichkeit mal vorsichtig anzutesten? Ich bin mir halt selber nicht wirklich sicher ob ich das überhaupt will oder nicht. Nur manchmal habe ich da einfach diese Neugierde. Was haltet ihr davon? Grüße Wenn du gesund bist und keine Medikamente zu dir nehmen muss. Ist da kein Problem. Es wäre Vorteilhaft, wenn du es ein bisschen Urin ablaufenden lässt. Damit spülst etwaige Bakterien aus deinen Harnwegen. Du kannst den Geschmack deines Urins mit deinen Lebensmitteln beeinflussen. Zum Beispiel würde ich dir abraten wollen, deinen Urin zu trinken, wenn du vorher etwas mit Spargel gegessen hast. Und wenn du vorher Bier getrunken hast, schmeckt der Urin nur nach warmen, salzigen und schalen Bier. Und ganz schlimm wird der Geschmack, wenn du vorher ein Getränk mit Bitteraroma ( also zum Beispiel Bitterlemmon) getrunken hast. bearbeitet Dezember 20, 2024 von Vapesklave
NylonloverMUC Geschrieben Dezember 22, 2024 Geschrieben Dezember 22, 2024 Einige Tips bzw. Ratschläge wurden bereits bestens dargestellt. Auch ich kann dir nur mitgeben es einfach zu versuchen. Da ist nichts schlimmes dabei. Ich mache es mittlerweile regelmäßig und trinke es aus einem Glas. Allerdings nur den sogenannten „Mittelstrahl“. Aber zu Beginn an habe ich auch in meine Hand gepinkelt und die Hand dann abgeleckt. Und so hat es sich dann für mich weiter entwickelt. Du kannst den Geschmack deines Urins ganz gut selber beeinflussen. Iss und trinke etwas Ananas und dein Urin wird auch danach etwas schmecken. Trinke ein „Radler“ und es es wird hell und leicht süßlich schmelzen. Positiver Effekt bei „Radler“, du kannst echt ordentlich deine Blase entleeren weil sie gut drücken wird. Probier es einfach, hab Spaß (sowie in deine Windeln) und genieße des goldenen Saft.
Hamster49 Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Am 17.12.2024 at 11:09, schrieb kvnsloverostsee: Hallo wenn du es für dich ausprobieren möchtest ist das mit dem Finger eine gute Idee, aber nimm nicht gleich den Morgenurin, geh ein zwei mal pinkeln dann kannst du es versuchen ., Oder du bepinkelst dich selbst auf den Körper und dann hällst finger drunter ,danach kannst sie ablecken . Heute war meiner salzig, muss mal nach dem Frühstück probieren, gestern war super lecker und ein ganzes Glas getrunken!
Vapesklave Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Am 22.12.2024 at 11:24, schrieb NylonloverMUC: Allerdings nur den sogenannten „Mittelstrahl“. Weil das so wichtig ist gehe ich da noch einmal genauer drauf ein. Den Mittelstrahl - Urin sollte man auch bei einer Urinprobe abgeben. Und man kann auch Googeln was das ist. Also den (bakterienfreien) "Mittelstrahl- Urin " trinken. Quasi einmal Urinieren Dritteln. Das erste und das letzte Drittel nicht trinken. Nur das mittlere Drittel trinken (oder bei einer Urinprobe abgeben) Das erste Drittel hat zu viel Bakterien und das letzte Drittel ist nur noch geschmackloses Wasser. Den Mittelstrahl - Urin bekommst du , wenn du deinen Urin ein paar Sekunden laufen lässt und dann den Strah anhälts. Und dann einige Sekunden einen Becher urinierst. Und nun wünsche ich prost. Beim Genuss vom " eigenen goldenen Saft". Oder ( wie in einen Song genannten ) eigenen "Wilder Wein".
we**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Ich kann ebenfalls bestätigen, dass der Geschmack des eigenen Urins sehr unterschiedlich sein kann und stark davon abhängt, was man vorher zu sich genommen hat. Für den Erstversuch empfehle ich, nachdem du deine Blase einmal entleert und von altem Urin befreit hast, 1 Liter stilles Wasser mit 0,5 Liter Ananassaft verdünnt zu trinken. Die Menge kann man natürlich auch bei Bedarf erhöhen. Kein Kaffee trinken, der macht den Urin bitter. Die süßliche Saftschorle sorgt für einen baldigen Harndrang, und der Urin schmeckt dann sehr mild. Man kann davon gut ein großes Glas trinken. Aber Achtung: Es kann Spaß machen und schmecken und dazu verleiten, bei jedem erneuten Harndrang immer wieder davon zu trinken. Es muss darauf geachtet werden, dass kein Kreislauf entsteht à la "unten raus, oben rein", bei dem man vergisst, ausreichend frische Getränke zuzuführen
Di**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Meine Ex-Partnerin und ich haben unsere NS Vorliebe durchaus variationsreich ausgelebt. Als Beispiel fällt mir da ein Konzertabend ein. Ich bin mit dem halb vollen Becher Bier auf die Toilette und hab ihn wieder voll gemacht und ihr anschließend gegeben. Sie hat es sofort gemerkt und mich angelächelt. Ich musste mir ein neues Bier holen, sie hat den Becher ausgetrunken :-)
Empfohlener Beitrag