Jump to content

NS/KV NS?

reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

NS Spiele in Windeln und Gummibekleidung mag ich sehr. Ich zieh mir Windeln an und lass es in die Windel laufen. Das mache ich schon seit Jahren, und ich habe richtig Spaß dabei. Wenn ich Gummibekleidung anhabe, mach ich das gelgentlich so ausgiebig, dass der Urin aus der Windel ausläuft, und sich im Gummianzug verteilt und herab läuft. Auch das fühlt sich für mich einfach schön an.

Aber: Wie ist das eigentlich mit Trinken?

Ich habe noch nie NS getrunken, mag sein, dass mal ein paar Tropfen bei meinen Gummi***spielen unbewusst an meine Lippen gekommen sind, aber so richtig bewusst, gezielt habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mir schon mehrfach überlegt, ob ich das mal ausprobieren soll. Also Urin wirklich mit dem Mund aufzunehmen. Ich habe da aber eine große Hemmschwelle, der typische altbekannte anerzogene Ekel davor, es fehlt mir einfach die Überwindung meinen eigenen Urin mal zu testen.

Also, auf jeden Fall meinen eigenen, ich will erst mal wissen, wie denn da der Geschmack ist, ohne an mir selber auszuprobieren kann ich mir nicht vorstellen, sowas jemals partnerschaftlich zu machen.

Ich hab mir schon mal überlegt beim Toilettengang über meinen Finger zu pinkeln und da einfach mal dran zu lecken. Aber es ist einfach diese Hemmschwelle da, und auf der anderen Seite frage ich mich auch, was ich von solchen Experimenten eigentlich erwarte. Weil, mir selber macht es ja in erster Linie Spaß in die Windel zu pinkeln. und Nicht zu trinken. Ich habe keinerlei Fantasien bei denen es ums Trinken von NS geht.

Aber es ist halt diese Neugier da, ob das etwas für mich wäre oder nicht. Wie schmeckt das, könnte ich mich für andere Spiele mit Urin öffnen, oder will ich wirklich einfach nur meine Windeln?

Was haltet ihr von der Idee mit dem Finger, ist das eine Möglichkeit mal vorsichtig anzutesten? Ich bin mir halt selber nicht wirklich sicher ob ich das überhaupt will oder nicht. Nur manchmal habe ich da einfach diese Neugierde.

Was haltet ihr davon?

Grüße

kvnsloverostsee
Geschrieben

Hallo wenn du es für dich ausprobieren möchtest ist das mit dem Finger eine gute Idee, aber nimm nicht gleich den Morgenurin, geh ein zwei mal pinkeln dann kannst du es versuchen ., Oder du bepinkelst dich selbst auf den Körper und dann hällst finger drunter ,danach kannst sie ablecken .

Geschrieben

Du kannst ein stark harntreibendes Getränk zu Dir nehmen. Zum Beispiel Bier.

Bei mir geht Bier nicht, ich war mal davon abhängig, das heißt ich bin trockener Alkoholiker.

Ich nehme, wenn ich von meinem Körper viel Urin will, Club Mate oder Mio Mate zu mir.

Mio Lapacho wirkt noch intensiver, aber nicht jeder Laden hat das, und in Süddeutschland gibt es das glaube ich gar nicht.

Nach ein oder zwei Flaschen Lapacho schmeckt es schön mild.

• Neu erstellen...