Jump to content

Kann man lernen, Schmerzen zu mögen?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auf dem Gebiet keine Erfahrung. Aber eine Konditionierung des menschlichen Gehirns ist natürlich möglich. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du nach dem Spanking z.B. immer den Vibrator und einen Orgasmus bekommst...dein Unterbewusstsein das Spanking mit den darauffolgenden Freuden des Orgasmus verbindet.
Geschrieben

Ich glaube der Weg ist, dass man die Vorlieben hat und das dann erkennt und sich akzeptiert, sie entspringen einem inneren Bedürfnis. Ich glaube nicht, dass sich persönliche Bedürfnisse "erlernen oder entwickeln" lassen... Aber ist stecke auch noch in dem "sich erkennen" Prozess, darum bin ich ebenfalls auf weitere Antworten gespannt...

Geschrieben
Ich denke bis zu einem gewissen grad kann man es schon lernen.
Aber es muss schon in einem schlummern um es dann wirklich zu mögen und nicht nur zu ertragen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KinkyApache:
Ich habe auf dem Gebiet keine Erfahrung. Aber eine Konditionierung des menschlichen Gehirns ist natürlich möglich. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du nach dem Spanking z.B. immer den Vibrator und einen Orgasmus bekommst...dein Unterbewusstsein das Spanking mit den darauffolgenden Freuden des Orgasmus verbindet.

Man kann auch während des Spankings ein Vibro Ei, Lush oder ähnliches nutzen und während des Spankings edgen oder jemanden zum Höhepunkt bringen. Ich denke auch, dass man in Form einer Konditionierung etwas positiver belegen kann aber ob die nicht Maso Person dann mit langer Konditionierung Maso wird 🤷🏻‍♀️ keinen Plan. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dies einige Menschen für sich schon probiert haben.

Würde mich tatsächlich auch interessieren.

Geschrieben