Jump to content

Friseurfetisch, wenn Frauen gerne Männern einen Zwangshaarschnitt verpassen!

Kink_Gentleman

Empfohlener Beitrag

Kink_Gentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Wer steht von den Damen denn auf den Friseurfetisch?

Was findet ihr daran toll und hat die ein oder andere schon Erfahrung damit?

bearbeitet von Kink_Gentleman
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bedenken, das Forum dient nur zum Austausch.

Solltest du eine Dame mit diesem Fetisch suchen, nutze bitte unsere  Möglichkeit eine gratis  Kontaktanzeige zu erstellen.

Gruss Uyen

Geschrieben

Hab ich noch nie gehört! Wird da dann ein besonderes peinlicher Haarschnitt verpasst oder was schickes? 

Kink_Gentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Hab ich noch nie gehört! Wird da dann ein besonderes peinlicher Haarschnitt verpasst oder was schickes? 

Das kann in beide Richtungen gehen, umso kürzer umso demütigender, eine radikale Veränderung des Aussehens zur Freude der Herrin

Geschrieben
Hmmvill sucht er ja einen kostenlosen Haarschnitt ansonsten habdavon auch noch nie was gehört
Kink_Gentleman
Geschrieben

Aber ja nur wenn die das mag. Ich mag lange Haare 🤷‍♀️ Ich hab mich eher gefragt ob es Menschen gibt die anderen aus purer Freude teure Haarschnitte verpassen 👀 

Es geht mehr um die Bestrafung durch Veränderung des Aussehens, eine bleibende Strafe bis die Haare nachgewachsen sind.

Geschrieben
Kenne das eher bei Damen und hab da mit Konsens schon einige Haare abgeschnitten. Bzw rasiert 🤣 bei Männern bringt es häufig weniger etwas weil sie sich mit einer Glatze arrangieren. Wenn ein Fetisch diesbezüglich besteht ist es noch unnötiger..ist ja keine Bestrafung. 🤷🏻
Kink_Gentleman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Kenne das eher bei Damen und hab da mit Konsens schon einige Haare abgeschnitten. Bzw rasiert 🤣 bei Männern bringt es häufig weniger etwas weil sie sich mit einer Glatze arrangieren. Wenn ein Fetisch diesbezüglich besteht ist es noch unnötiger..ist ja keine Bestrafung. 🤷🏻

Nicht wenn Mann volles und schönes Haar hat an dem er hängt und ihm sehr viel bedeutet ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kink_Gentleman:

Nicht wenn Mann volles und schönes Haar hat an dem er hängt und ihm sehr viel bedeutet

Dann steht die Person aber auch nicht auf eine Rasur🤣🤣 und ja das mag es auch geben...aber wie Erwähnt ist keine Strafe bei einem Fetisch ergo einfach nen 5er beim Friseur berappen...und genießen 🤷🏻

Kink_Gentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Dann steht die Person aber auch nicht auf eine Rasur🤣🤣 und ja das mag es auch geben...aber wie Erwähnt ist keine Strafe bei einem Fetisch ergo einfach nen 5er beim Friseur berappen...und genießen 🤷🏻

Deswegen ist es eine Strafe, wenn man es eigentlich nicht möchte und dazu gezwungen wird. Ausserdem verfehlt es hier das Thema ein bisschen da die Frage ja eine ganze andere ist....

Geschrieben

Aber es ist doch so, wenn es dich geil macht, ist es keine Strafe...😂

vor einer Stunde, schrieb Kink_Gentleman:

eine radikale Veränderung des Aussehens zur Freude der Herrin

Also wenn die Femdom freie Hand hat, erfreut sie das sicher. Aber was sie mag, dürfte ja verschieden sein. 

Vielleicht möchte sie dir auch Glitzer ins Haar streuen und rosa Strähnchen machen...

Gerade eben, schrieb Kink_Gentleman:

Deswegen ist es eine Strafe, wenn man es eigentlich nicht möchte und dazu gezwungen wird.

Und dazu gezwungen werden will...🤣 Aber bleib mal bei deiner Strafe...🤷‍♀️

Kink_Gentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Aber es ist doch so, wenn es dich geil macht, ist es keine Strafe...😂

Also wenn die Femdom freie Hand hat, erfreut sie das sicher. Aber was sie mag, dürfte ja verschieden sein. 

Vielleicht möchte sie dir auch Glitzer ins Haar streuen und rosa Strähnchen machen...

Und dazu gezwungen werden will...🤣 Aber bleib mal bei deiner Strafe...🤷‍♀️

Die Frage lautet ja: Friseurfetisch, wenn Frauen gerne Männern einen Zwangshaarschnitt verpassen!

Ob es mich geil macht, das würde ich nicht sagen, es wäre die Höchststrafe, wenn mein Aussehen verändert werden würde ohne was dagegen machen zu können, ich mag meine Haare und mein derzeitiges Aussehen sehr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kink_Gentleman:

Deswegen ist es eine Strafe, wenn man es eigentlich nicht möchte und dazu gezwungen wird. Ausserdem verfehlt es hier das Thema ein bisschen da die Frage ja eine ganze andere ist....

Es geht mehr um die Bestrafung durch Veränderung....aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. 😉 🤣🤣 Komm schon..ich habe freundlich auf deinen Beitrag geantwortet.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kink_Gentleman:

Die Frage lautet ja: Friseurfetisch, wenn Frauen gerne Männern einen Zwangshaarschnitt verpassen!

Ob es mich geil macht, das würde ich nicht sagen, es wäre die Höchststrafe, wenn mein Aussehen verändert werden würde ohne was dagegen machen zu können, ich mag meine Haare und mein derzeitiges Aussehen sehr.

Wenn du das Thema so speziell aus legst kannst Du wirklich einfach ne Dateanzeige machen. Einen Mehrwert wird das Thema so nicht geben.

Kink_Gentleman
Geschrieben

Das kannst du nicht bestimmen ob es einen Mehrwert gibt, wenn du dazu nichts mehr beitragen kannst dann danke ich dir vielmals und wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Geschrieben

Für mich hat Strafe einen "Anlass".

Ansonsten könnte es einfach eine Erniedrigung sein! 

Vielleicht gibt es Frauen, die das mögen. Ich denke zur Bestrafung oder auch als Erniedrigung, "verunstaltet" man seinen Partner nicht, wenn man selbst ihn dadurch hässlich findet. Da schneidet man sich ja nur ins eigene Fleisch...🤣

Findet man diese Art der Erniedrigung gut oder nutzt es als Strafe, da einem selbst die Frisur egal ist, könnte eine Femdom das wohl machen. Oder sie steht sogar selbst darauf und erniedrigt den Sub damit. 

vor 1 Stunde, schrieb Kink_Gentleman:

umso kürzer umso demütigender,

Das kommt eben auch auf eine individuelle Betrachtung an. Für mich wäre umso kürzer nicht zwangsläufig umso demütigender. Ich persönlich mag bunte Haare viel weniger oder verschiedene Längen.

So ne kahle Stelle in lange Haare rasiert, dann hier mal kurz, da lang...🤣 Halt ohne System. Das wäre für mich aber nur in dem Moment was und nicht dauerhaft. Und das ist ja meistens das Ding mit Haare schneiden. (außer normale Frisuren natürlich)

Also wenn du wirklich einen Zwangshaarschnitt willst, kannst du dir den in meinen Augen nicht aussuchen. Sonst ist dein Wunsch doch irgendwie ne Schablone, die Femdom nehmen soll. 

Ich würds ganz wirr machen und im Igelstyle. Und rot, wie ein kleiner Pumuckl...😇 

Kink_Gentleman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich hat Strafe einen "Anlass".

Ansonsten könnte es einfach eine Erniedrigung sein! 

Vielleicht gibt es Frauen, die das mögen. Ich denke zur Bestrafung oder auch als Erniedrigung, "verunstaltet" man seinen Partner nicht, wenn man selbst ihn dadurch hässlich findet. Da schneidet man sich ja nur ins eigene Fleisch...🤣

Findet man diese Art der Erniedrigung gut oder nutzt es als Strafe, da einem selbst die Frisur egal ist, könnte eine Femdom das wohl machen. Oder sie steht sogar selbst darauf und erniedrigt den Sub damit. 

Das kommt eben auch auf eine individuelle Betrachtung an. Für mich wäre umso kürzer nicht zwangsläufig umso demütigender. Ich persönlich mag bunte Haare viel weniger oder verschiedene Längen.

So ne kahle Stelle in lange Haare rasiert, dann hier mal kurz, da lang...🤣 Halt ohne System. Das wäre für mich aber nur in dem Moment was und nicht dauerhaft. Und das ist ja meistens das Ding mit Haare schneiden. (außer normale Frisuren natürlich)

Also wenn du wirklich einen Zwangshaarschnitt willst, kannst du dir den in meinen Augen nicht aussuchen. Sonst ist dein Wunsch doch irgendwie ne Schablone, die Femdom nehmen soll. 

Ich würds ganz wirr machen und im Igelstyle. Und rot, wie ein kleiner Pumuckl...😇 

Das hört sich mehr als bestrafend an, so vor die Tür gehen zu müssen ohne was dagegen machen zu können, vor allem bei vollen mittellangen gesundem Haar  :)))

bearbeitet von Kink_Gentleman
Kink_Gentleman
Geschrieben

Also ich fühle mich nur dominant, wenn ich auch bestimmen kann. Wenn es eine Kurzhaarfrisur sein MUSS und eben nicht rosa Strähnen, dann ist es doch einfach nur eine kostenlose Frisur. Was hab ich denn da dominiert? Gar nichts. Außerdem will man ja seinen Sub auch stolz herzeigen können. Deswegen würde ich da keine Sachen machen, die nach außen hin peinlich sind. Sonst muss man ihn leider in den Keller sperren - was natürlich auch seinen Reiz hat. Aber dafür muss man jemanden ja nicht erst verunstalten.

Es muss zwangsläufig ein Kurzhaarfrisur sein aber bei meiner Länge wäre es eine drastische Veränderung von meinem Aussehen, was ich nicht einfach so rückgängig machen könnte, ab ist ab....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kink_Gentleman:

Es muss zwangsläufig ein Kurzhaarfrisur sein aber bei meiner Länge wäre es eine drastische Veränderung von meinem Aussehen, was ich nicht einfach so rückgängig machen könnte, ab ist ab....

Joa da bist du aber sehr pushy in der Richtung. Wahrscheinlich würde es dich am meisten quälen, wenn du sie genau so lassen musst. Denn was denn nun, geht es um das Gefühl dass es in DIR auslöst oder in der Herrin? Geht es nicht darum, dass sie ihre Freude daran hat? Rosa Stähnen oder Dauerwelle, kommt alles bei langen Haaren besser zur Geltung ^^

Kink_Gentleman
Geschrieben

Joa da bist du aber sehr pushy in der Richtung. Wahrscheinlich würde es dich am meisten quälen, wenn du sie genau so lassen musst. Denn was denn nun, geht es um das Gefühl dass es in DIR auslöst oder in der Herrin? Geht es nicht darum, dass sie ihre Freude daran hat? Rosa Stähnen oder Dauerwelle, kommt alles bei langen Haaren besser zur Geltung ^^

Deshalb habe ich die Frage ja so gestellt ob es Herinnen gibt, die Spass am Zwangsscheren haben und nicht zwangsläufig am Färben 

Geschrieben
Wenn Farbe und Glitzer nicht ganz das Thema treffen, vielleicht wäre eine Diskussion über Zöpfchen eine weitere Variante? Mit ö, nicht mit ä.
Ist jedenfalls eine gute Mischung aus Qual und Unterhaltung hier. Gute Beiträge 👍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb empathicme:

Wenn Farbe und Glitzer nicht ganz das Thema treffen, vielleicht wäre eine Diskussion über Zöpfchen eine weitere Variante? Mit ö, nicht mit ä.
Ist jedenfalls eine gute Mischung aus Qual und Unterhaltung hier. Gute Beiträge 👍

Jetzt wo du es sagst! Ich habe mir schonmal von einem Sub ein Video schicken lassen wie er sich seine langen Haare flechtet (bzw wie es es versucht)

Geschrieben
Also ich finde von einem Frisörfetisch kann man erst sprechen, wenn wahlweise wirklich ein Frisör beteiligt oder man zumindest eine dreiviertelstunde zwischen Boulevardzeitungen und der Dorfjugend auf den Haarschnitt warten muss.

Ansonsten scheint es hier ja doch ganz klassisch um *** zu gehen 😉
  • Neu erstellen...