Jump to content

Frauenfüsse im Zug


pierre4711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@BD_Couple: den meisten Männern würde es wahrscheinlich sogar gefallen, wenn Frau das macht ;-(
Geschrieben
Also ich würde da im Zug auch hinsehen
Und wer weiß vielleicht gefällts der Dame ja
Seht nicht immer alles so eng
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BD_Couple:

Könnte ja gefallen, also liebe gay Guys, immer schön in den Schritt starren, vielleicht gefällt's den hetero-kerlen ja.
LG, Sue

Würde mich mal interessieren ob Männer sich auch schlecht fühlen wenn sie sexualisiert werden.🤔 Kommt ja auch vor...gerade so in der Gastronomie etc

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Arasjal:

Würde mich mal interessieren ob Männer sich auch schlecht fühlen wenn sie sexualisiert werden.🤔 Kommt ja auch vor...gerade so in der Gastronomie etc

Durch Frauen? Ich weiß, dass es eine nicht unübliche Fantasie ist, von Frauen sexualisiert zu werden.
Also bei Hetero-männern.
Von bi- oder gay-männern sexualisiert zu werden, empfinden "die meisten" eher abstoßend, selbst, wenn es "spielerisch" passiert.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Toy4her:

Ich glaube, in der Vorstellung fühlen sich Männer, die sich öffentlich unangemessen Verhalten, selbst übermäßig attraktiv und wenn sie dann gedanklich den Platz der angeschmachteten Person einnehmen stellen sie sich ebenfalls eine, in ihren Augen äußerst attraktive Frau vor, die sie begehren.
Da sie sich das dann nicht unangenehm vorstellen (können), finden sie ihr Verhalten voll ok. Gruselig.   

Ich würde das nicht verallgemeinern..aber aus Erfahrung von Ü30 Partys wo ein Kollege von mir arbeitet....ist es so das attraktive junge Männer schonmal angegrabscht werden oder eklig angegraben. Bei Frauen habe ich immer das Gefühl das es fast jede betrifft.🤣 Ist aber auch nur mein Empfinden.

Geschrieben
Oh die Anstands Polizei hat wohl wieder schlechte Laune und kommt mit ganz tollen Beispielen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Schon mal nachgedacht das es vielleicht nicht allen so geht wie euch und es nichts schlimmes jemanden auf die Füße zu schaun
Ich hab schon vielen Frauen gesagt das sie schönen Füßen haben und es ist meist gut angekommen
Also was is eieer Problem
Bleibt mal locker und atmet mal tief ein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine sehr stark ausgeprägte Aversion gegen Füsse, und gegen nackte Füsse sowieso.
Wenn mir jemand seine Füsse unter die Nase hält oder auch wie im EP beschrieben, auf's Sitzpolster legt 😣 und womöglich dann noch mit den Zehen wackelt 🤢 empfand ich es immer als extrem übergriffig mir und auch anderen Personen gegenüber.

Erst durch eine (heute gute) Freundin, bei denen zu Hause überwiegend barfuß gelebt wird, habe ich lernen sollen/(dürfen), dass es Menschen gibt, die Füsse tatsächlich mögen 😨 und sogar ästhetisch finden können. 😱😬🫣
Aber ich hab mich mit dieser Einsicht unheimlich schwer getan und es war ein sehr intensives, argumenthaltiges Gespräch nötig.
Am ehesten hat mich überzeugt, dass sie sich selbst in keinster Weise vorstellen konnte, dass jemand eine solche Abneigung gegen Füsse oder überhaupt irgendein Körperteil haben könnte. Und auf die Frage, ob denn Babyfüsse gleichermaßen abstoßend auf mich wirken, musste ich erstmal drüber nachdenken. Bei meinem eigenen (damals noch) Babys konnte ich diese Frage ganz klar verneinen. Bei fremden Babys wurde es schon eher kritisch. Sozusagen, notfalls würde ich meinen Ekel überwinden können.

Inzwischen habe ich (stetig) weniger Mühe selbst barfuß zu sein.
Ich mag Füsse auch heute nicht (insbesondere fremde oder/und nackte) und eine Fussmassage geben zu müssen wäre wohl eine der Höchststrafen für mich, auch wenn die Füsse frisch gewaschen wären.
Aber ich habe eingesehen, dass mein Ekelempfinden wohl weniger verbreitet ist, als ich einst angenommen habe.

Und dass es wohl zu viel erwartet wäre, dass 'Fussliebhaber' oder Fussgleichgültige, vor allem in der Öffentlichkeit, Rücksicht auf Menschen wie mich nehmen würden.
Sprich, meine Toleranzgrenze hat sich insofern ausgeweitet, dass sich meine Aversion nicht mehr automatisch auf die Person, die mir ihre Füsse präsentiert, direkt überträgt.

Was ich noch dazu festgestellt habe, je verbundener mir ein Mensch ist, umso leichter fällt mir der Gedanke mich mit dessen Füsse zu befassen.

bearbeitet von Silky
×
×
  • Neu erstellen...