Jump to content

Frauenfüsse im Zug

pierre4711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

@feetlover666 Lauter Frauen belästigen ist ok, wenn es von all den belästigten Frauen womöglich eine ok findet? Hab ich das richtig verstanden?

Sofern er es denn nicht nur auf jene ihm nahestehende Frauen beschränkt. 

Geschrieben
Leute hier geht’s es um schauen nicht mehr
Soll ich jetzt die Augen rausnehmen
Ich reden nicht von gaffen
Also beruhigt euch mal wieder und schont euren Blutdruck 🙈😂🤣
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe den Eingangspost gründlich gelesen.

Das muss ich tun, bevor ein Thema den Weg ins Forum findet.

Im Eingangspost steht nichts davon, dass er die Füsse der Frau angefasst hat.

Er hätte sie am liebsten gekrault. Hat er aber nicht.

Natürlich kann Anstarren lästig/belästigend sein. Da habe ich vollstes Verständnis dafür, weil ich es selbst kenne.

Ich würde es mir verbitten bzw. ich verbitte mir es auch, wenn ich es merke.

BTW, wenn man hier schon über Anstand spricht: Füsse haben im Zug auf den Sitzen gar nichts verloren. Auch nicht ohne Schuhe.

Ich fahre viel Zug und sehe diese Unart immer öfter und zwar sogar mit Schuhen.

Es hat doch auch keiner gemeint das er sie angefasst hätte 😉 es ist allgemein Übergriffig. Es geht hier darum das die Person auf Den Körperteil Fuß steht. Ersetzen wir diesen doch mal durch Brüste. Vielleicht wird es dann deutlicher . Und Füsse gehören nicht auf den Sitz ja würde aber doch schon erwähnt 🤷🏻

• Moderator
Geschrieben

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Ersetzen wir diesen doch mal durch Brüste. Vielleicht wird es dann deutlicher .

Keine Sorge, ich habe das Ganze auch so verstanden.

Man muss mir da keine extra Beispiele geben^^

Im Prinzip ist es  recht egal, worauf ein anderer Mensch bei einer anderen Person "starrt" . Tut er/sie es zu lange, ist es lästig/belästigend.

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Und Füsse gehören nicht auf den Sitz ja würde aber doch schon erwähnt 🤷🏻

Und was ist schlimm daran, wenn ich dies als Meinung (von mir) nochmal erwähne?

Manche Unarten sind so eingerissen, dass man sie gar nicht oft genug bemängeln kann.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Und was ist schlimm daran, wenn ich dies als Meinung (von mir) nochmal erwähne?

Manche Unarten sind so eingerissen, dass man sie gar nicht oft genug bemängeln kann.

Ich finde es meiner Meinung etwas relativierend den Anstandsfaktor (Füsse auf den Sitz). Mit ich sexualisiere Körperteile gleich zu setzen 🤔 deshalb die Erwähnung. Zumal die Füße auf dem Sitz als Verbot sogar ausgeschildert sind in der Bahn.... wenn es stört kann man sogar das Personal bemühen. 🤷🏻

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Mit ich sexualisiere Körperteile gleich zu setzen 🤔 deshalb die Erwähnung.

Ok, danke für die Antwort.

Nee, gleichsetzen wollte ich da nichts.

Aber eventuell denke ich da etwas anders, da ich (für mich) menschliche Körperteile grundsätzlich nicht sexualisiere.

vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

Zumal die Füße auf dem Sitz als Verbot sogar ausgeschildert sind in der Bahn...

Da muss ich bei uns im Regionalzug direkt mal gucken.

Ist mir noch nie aufgefallen.

Danke.

Geschrieben
und bei welcher station bist aufgewacht im völlig zu urinierten öffentlichen Verkehr?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ludique:
Der arme Autor. Wir sind doch alle nur Menschen und betrachten einander manchmal gedanklich auch aus dem sexuellen Blickwinkel. Ist doch voll ok. Ich find‘s schön, wenn man im Alltag Mal Inspiration für erotische Gedanken findet.

Ein Zugabteil ist ein zugänglicher Ort für alle Altersklassen. Wenn jemand mit seiner Familie im Abteil sitzt wo ein Spanner( Person die andere beobachtet um sich Erregung zu verschaffen) ...und das ist die Definition 😉 seinen Trieben fröhnt🤔 ja kann man so machen.🤣 Ich persönlich empfinde es schwierig seine Fetische in der Öffentlichkeit aus zu leben. Gerade in Bereichen wo alle Altersklassen Zugang haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun @Toy4her, ich bin mir ziemlich sicher das die Männer die sich, wie kürzlich bekannt wurde, in Telegram Gruppen zusammen fanden um zu planen, zu prahlen und zu dokumentieren wie sie ihre Ehefrauen, Freundinnen, Schwestern,  Nachabarinnen, unbekannte Frauen sexuell missbrauchen, sich gegenseitig noch Tipps für ein gutes Gelingen dieser Aktionen, auch erst einmal nir ihre Fantasien los werden wollten. Ganz unschuldig. Die Eskalation in diesen Gruppen....natürlich lag es nur am gegenseitigen Druck dem man(n) sie gar nicht entziehen konnte. Diese Gruppen zu verlassen...unmöglich. Man(n) muss dann aber ganz klar auch liefern wenn man dazu gehört. 

Alles nur Fantasien die gar nicht schlimm waren. Aber eines frage ich mochdann doch. Wo im Alltag erhält man die Inspiration seiner mit Drogen betäuben Frau einen Löffe in die Vagina zu schieben, dies zu Filmen und das Video mit anderen zu teilen? 

Wo im Alltag bekommt man die Inspiration sich im Zuagabteil neben der schlafenden Sitzmachbarin einen runterzuholen, dabei den Ausschnitt der Frau zu Filmen und das ebenfalls mit anderen zu teilen? 

Ach ja, die Gruppendynamik. Sich ganz unschuldig austauschen...und dann? 

Sexualität und Fetische sollen normalisiert werden. Bin dafür. 

Es muss aber wohl erst mal das allgemeine Frauenbild "normalisiert" werden. 

Na toll...

Du hast mir jetzt echt den Tag versaut.

Ich ziehe mich jetzt erstmal in meine eigenen, heilen vier Wände zurück und erscheine erst wieder wenn die Welt in Ordnung gebracht wurde.

Und ich dachte mein Problem wären Füsse ...

Ist ja echt zum 🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Na toll...

Du hast mir jetzt echt den Tag versaut.

Ich ziehe mich jetzt erstmal in meine eigenen, heilen vier Wände zurück und erscheine erst wieder wenn die Welt in Ordnung gebracht wurde.

Und ich dachte mein Problem wären Füsse ...

Ist ja echt zum 🤮

Unter anderem Umständen würde ich mich dafür entschuldigen dir den Tag versaut zu haben doch aktuell sehe ich mich dazu nicht in der Lage. Dennoch, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Unter anderem Umständen würde ich mich dafür entschuldigen dir den Tag versaut zu haben doch aktuell sehe ich mich dazu nicht in der Lage. Dennoch, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

Keine Sorge, er war schon zuvor nicht so rosig.

Aber im Allgemeinen versuche ich mich vor solchen Tatsachen zu drücken oder sie zu unterdrücken, weil es in mir eine solch ohnmächtige Wut auslöst.

Und kann es nicht ausstehen wenn ich wütend bin.

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...