Jump to content

Mein erstes Mal im Vakuumbett und eure Erfahrungen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir haben ein extra grosses Vakuumbett zuhause wo wir beide rein theoretisch rein passen würden , mit angearbeiteter penishülle , also auch Sex wäre möglich, ansonsten lege ich meinen Mann nir rein, staubsauger an , inkl rückschlagventil, damit die Luft draussen bleibt beim abstellen des Sängers, sm hatten wor damit noch nie , aber Streicheleinheiten, atemkontrolle und vieles mehr
Geschrieben
Habe meins vor einem Jahr bei Bizzare-Rubber-Shop gekauft. Dort hat man viele Auswahlmöglichkeiten. Hatte mich für ein Reißverschluss im schrittbereich entschieden. Wenn das Material eng anliegt kein das vakuum auch erhalten bleiben. In den Fall ist auch sex möglich. Ist natürlich leichter wenn die Oerson mit penis im Bett liegt aber auch andersherum funktioniert es. Persönlich gefällt mir der atemknebel da man so am anfang keine angst haben muss das atmeloch zu verlieren wenn noch etwas Luft im Bett ist.

Man sollte sich auch über das Atemstück Gedanken machen. Also wodurch man arbeiten möchte. Also ob einfaches Loch, atemknebel oder ne Art nakosemaske über Nase und Mund.

Ansonsten noch der Hinweis kauft man billig kauft man zweimal.
  • Neu erstellen...