Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Wir lagen wie jeden Abend, wenn ich bei ihm bin im Bett und überlegten lange welchen Film wir heute gemeinsam anschauen wollen. Disney? Horror? Doch eine Serie? Ihm kam die Idee fifty shades of grey teil 2 anzuschauen, doch den ersten Teil schaute ich schon eher wiederwillig mit ihm, da ich den Schauspieler absolut nicht leiden kann mit seiner Art. Also fanden wir den Kompromiss. Wir schauen 365 Days, da ist der Schauspieler zumindest sehr Hot und es geht um eine ähnliche Thematik. Während dem Film kuschelten wir und mir wurde unter der Decke, neben meinem Daddy immer Wärme. (Zugegeben vielleicht lag es auch bisschen an den heißen Filmszenen in denen ich wünschte selber zu sein), und zog nach und nach immer mehr Klamotten aus. Daddy’s Hand wanderte immer mal wieder zwischen meine Beine um zu sehen wie feucht ich schon war und teaste mich zusätzlich mit seiner Hand an meinen Nippeln spielend oder setzte an zum ***n aber drückte nicht zu. Als Daddy kurz in die Küche verschwand, nutze ich die Gelegenheit alle restlichen Klamotten auszuziehen und nackt unter der Decke verkrochen auf ihn zu warten. Es dauerte eine Zeit bis er bemerkte, dass nun der Slip zwischen seiner Hand und meinem Körper fehlte. Als er das bemerkte, beschloss er, wir starten einen neuen Versuch. Auch er zog sich komplett aus und stelle sich vors Bett. Mit einem Ruck packte er meine Beine und zog mich eng zu sich um seinen Schwanz an meine triefende pussy anzusetzen. Aber in der Position hatte er keine Chance, nichtmal mit der Spitze konnte er in mich eindringen. Ich dachte schon:“Na super, das war’s wohl für den Abend wieder“. Doch falsch gedacht. Ich legte mich auf den Bauch mit einem Kissen unter mir zur Unterstützung und versuchte zu entspannen. Er hatte schon seinen Spaß, als er das Gleitgel wieder rausholte. Es war eiskalt. Er tropfte es langsam über meine pussy sodass es langsam herunterlief und ich die Kälte intensiver zu spüren bekam. Langsam drang er in mich ein, Stück für Stück. Bei jedem Zentimeter zuckte ich zusammen vor Schmerzen und zog aus Reflex mein rechtes Bein an um es ihm leichter zu machen ohne bzw mit weniger schmerzen in mich einzudringen. Es verringerte meine Schmerzen, doch ich musste mich sehr beherrschen mit seiner Größe umzugehen. Daddy fragte mich mittlerweile mehrmals ob wir abbrechen sollen, wir hatten bereits einen Fortschritt gemacht im Vergleich zu den vorherigen Versuchen. Doch nun war ich ungeduldig und immernoch extrem geil, Ich wollte nicht abbrechen und versuchte weiter zu lernen, als seine brave Sub mit seinem großen, harten schwanz umzugehen. „Good Girl“, flüsterte er mir ins Ohr und fing an immer wieder leicht zuzustoßen. Wir hatten es geschafft. Er war ganz drin auch wenn er noch nicht fest und bis zum Anschlag zustoßen konnte. Mich überkam eine Erleichterung und stolz es so lange ausgehalten zu haben, dass wir es mittlerweile so weit schaffen. Die leichten Stöße von Daddy fühlten sich gut an jedoch weiterhin noch schmerzhaft. Nach kurzer Zeit hörten wir auf und wir kuschelten noch eine Weile. Meine Pussy fühlte sich immernoch gefüllt an, obwohl es vorbei war. Das machte es mir nicht leichter meinen Puls wieder runterzufahren. Ich tropfte umso mehr und hatte das Gefühl es bildete sich eine Pfütze unter mir. Da erinnerte mich Daddy daran, dass ich die ganze Woche die Erlaubnis habe es mir selbst zu besorgen, ohne fragen zu müssen. Ich hatte es die Woche bereits mehrfach und intensiv ausgenutzt, doch es mir in seiner Gegenwart zu machen war neu und ich war mir noch unsicher ob ich wirklich so needy bin mich dafür zu überwinden. Ich schaffte es mich fünf Minuten zusammenzureißen, dann griff ich zum Druckwellenvibrator und fing an es unter der Decke zu genießen. Seine Hände wanderten dabei über meinen Körper, und stimulierten mich noch mehr. Für diese Umstände dauerte es relativ lange, ich kam noch immer nicht zum Orgasmus. Also half Daddy nach und stellte den vibrator auf die höchste Stufe. Nun dauerte es nicht mehr lange und mein Körper zuckte mehrfach zusammen bis ich schließlich zum Höhepunkt kam. Man sah ihm die Freude über unsere Fortschritte im Gesicht an und er küsste mich intensiv bevor wir noch einen warmen Tee tranken und kuschelnd einschliefen. ~Bunny&VB
ah**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 2/10 man erwartet bereits was passieren wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben vor 4 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb ahhhsxheissdrauf: 2/10 man erwartet bereits was passieren wird. Ich weiß die Story ist nicht die beste aber mehr zu ausschmücken gab es leider nicht. Wir möchten die Storys so realistisch lassen wie sie wirklich passiert sind.
ah**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 50 Minuten , schrieb VBs_Bunny: Ich weiß die Story ist nicht die beste aber mehr zu ausschmücken gab es leider nicht. Wir möchten die Storys so realistisch lassen wie sie wirklich passiert sind. Jaso. Dachte es wäre fiktional
Empfohlener Beitrag