Cu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, das ich gerade Vanillekipferl gebacken haben, kann mir die Idee zu dem Posting. Schokolade, Schlagsahne, Honig oder Erdbeeren und andere süße Sachen. Ich finde sowas besonders beim Vorspiel interessant, weil lecker und man kann es in die Länge ziehen. Wie schaut's bei anderen aus ? Langweilig? NoGo? Oder ist das sogar sehr erregend... Weil ? Euer Mike
No**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden No Go wegen meiner sehr persönlichen Einstellung zu Lebensmitteln.
Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich sage yummy - wenn die andere Person frisch geduscht ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Ich matsche schon gern rum. Mit Farben, mit Wachs usw.. Lebensmittel sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen, aber so eine Schlabberei mit der Zunge will ich nicht in Übermaßen, weder Aktiv noch Passiv. Bisher kam nur Ingwer zum Einsatz, aber den konnte man dann nicht mehr essen
Empfohlener Beitrag