Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2024 Hallo, das ich gerade Vanillekipferl gebacken haben, kann mir die Idee zu dem Posting. Schokolade, Schlagsahne, Honig oder Erdbeeren und andere süße Sachen. Ich finde sowas besonders beim Vorspiel interessant, weil lecker und man kann es in die Länge ziehen. Wie schaut's bei anderen aus ? Langweilig? NoGo? Oder ist das sogar sehr erregend... Weil ? Euer Mike
No**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Geschrieben Dezember 22, 2024 No Go wegen meiner sehr persönlichen Einstellung zu Lebensmitteln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2024 Ich sage yummy - wenn die andere Person frisch geduscht ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2024 ich finde erdbeeren total geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2024 Ne ey is mir zu romantisch so ein zeug
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2024 Ich matsche schon gern rum. Mit Farben, mit Wachs usw.. Lebensmittel sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen, aber so eine Schlabberei mit der Zunge will ich nicht in Übermaßen, weder Aktiv noch Passiv. Bisher kam nur Ingwer zum Einsatz, aber den konnte man dann nicht mehr essen
st**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 vor 14 Stunden, schrieb Marushko: Ich sage yummy - wenn die andere Person frisch geduscht ist. frisch geduscht ist eine pflicht
Toy4her Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Da hätte ich irgendwie eine Barriere im Kopf. Essen ungleich Sexualität. Ich möchte mich ja auf die Eigenen und die Empfindungen meiner Göttin konzentrieren. Geschmack von Essen würde mich da ganz rausbringen, so als würde man mir die Augen mit dem letzten Steuerbescheid verdecken, das ist einfach mental für mich dann ein „Fremdkörper“, der da typischer Weise nicht hingehört. Es gab da wohl mal ganz früher ein Selfie mit Schokosoße, aber ich war jung und da war es ein „Gruß“ aus der Ferne. Heute bin ich sehr dankbar, wenn es gemeinsame Zeit zu zweit gibt und dann sind meine Sinne voller Vorfreude auf sie ausgerichtet.
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Ich habs auch nicht so mit Essen bei bdsm. Bei feineren Sessions überrascht mein Herr mich aber mal und hält mir unter der Augenbinde einen Schluck kühlen Sekt an den Mund... An den Nippeln mag ich den wohl auch... So kühl prickelnd. Ich meine, man muss da nicht immer reinkneifen oder schmerzhafte Klammern anlegen...🤭🤭🤭 (was vermutlich nie lang auf sich warten lässt...). Zur Erniedrigung mal was aus dem Napf essen gab es auch schon. Aber das essen wir dann ohnehin. Mit verbundenen Augen oder gefesselt am Stuhl essen usw. Aber eher bauen wir ein Abendessen zum Beispiel ein (gerne macht mein Herr das in restriktiver Art), als nun direkt und extra mit Lebensmitteln zu spielen... Einen speziellen Gurkensalat gab es mal. Na ja, das wird dann eben gegessen. Denn Verschwendung schätzt mein Herr nun nicht. Wäre es ja aber auch nicht unbedingt, würde man Schokosoße vom Körper lecken. Aber mit großer Leckerei haben wir es nicht so...😅 Jedenfalls spielen wir so gezielt mit Lebensmitteln nun nicht. Eher bauen wir wie gesagt das Essen mit ein, Frühstück, Abendessen, je nachdem... (wir haben ja auch mal Langzeitsessions).
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Und "der Akt"....🙈🙈🙈 Süßes da zum Einheizen für S.E.X??? 😱 Das ist damit gemeint oder? Also sowas ist nichts für mich...😂
Sh**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Meine Frau und ich hatte das ein oder andere mal darüber gesprochen, aber kamen immer zum Entschluss, dass es für uns absolut nichts ist, was uns anmachen würde. Dann lieber ein romantisches Essen vorab und danach die Endorphine kochen lassen.
He**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Mhm, zu den ganzen anderen Punkten, die hier schon genannt wurden, hätte ich noch hinzuzufügen, dass Zucker (und ich glaube auch Milchprodukte aber bin mir nicht mehr so sicher) zu Scheidenpilz und so führen kann. Da wäre ich schon sehr vorsichtig wo ich die Sahne runter lecken würde bzw mir runter geleckt wird. Hat aber schon einen gewissen Reiz. Vllt wenn man es in Maßen und Achtsam einsetzt.
HirnHerzHumor Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Ich habe dazu immer ein Bild im Kopf, welches ich mal sah. Sklavin, gefesselt und geknebelt auf dem Boden liegend, drei Zentimeter vor ihr ein Teller mit Plätzchen .. Sehr sadistisch.
Se**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Mein Kernpartner kann super kochen, backt auch das ein oder andere und macht für mich die leckerste Crème Brûlée. Einen absoluten Mundorgasmus hatte ich bei meinem "blinden" Geburtstagsessen, wo das Dessert eine selbstgemachte Schokoladen Mousse war. Kein Sex der Welt hätte diesen Mundorgasmus über andere Ebenen toppen können! Sprich: Vorspiel / knisternde Erotik beim Essen muss nicht bedeuten, dass dies irgendwo auf der Haut landet - Liebe geht bei manchen Menschen durch den Magen. Mein Kernpartner hat mich mit Essen und Seil überzeugt, jemand weiteres auch schon. Mit leckeren Keksen oder anderem klappt das auch. Und gerade beim Petplay wäre Gebäck in Pfotenform oder so als Leckerli super! <3 Alternativ Bananenblätter unterlegen - so wird das bei Nyotaimori (Sushi auf einer nackten Person) gehandhabt um möglichst hygienisch zu sein. Das wäre für mich persönlich als passiver Teil nichts (zu lange ruhig liegen bleiben usw.) - aktiv fände ich das recht spannend. Mit Schlagsahne vollschmieren oder gar Nutella -> absolutes Nein. Gerade Nutella lässt sich sehr schwer wieder weglecken... Dusche ist dann definitiv angesagt. Obst vertrage ich überhaupt nicht. Als Little spiele ich anders mit dem Essen, dann wird aus Kartoffelpüree und Dinoschnitzel eine Landschaft mit Dinos =)
Empfohlener Beitrag