Jump to content

ALL I WANT FOR KINKMAS IS...

br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Das es endlich verboten wird ständig die selben fünf Lieder zu spielen, in deren Titel Xmas vorkommt... 

Ausklappen  

Denkst du! Ich habe mir heute nicht umsonst meine 4 linken Fingernägel raspelkurz feilen lassen! 

vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Denkst du! Ich habe mir heute nicht umsonst meine 4 linken Fingernägel raspelkurz feilen lassen! 

Ausklappen  

Du quälst eine Gitarre damit? 

Du Sadistin... 

Am 22.12.2024 at 19:50, schrieb brazuca:

Was steht auf deiner Kinkmas-Wunschliste? Teile deine wildesten Wünsche und lass den Spaß beginnen! 🎁🔥

Ausklappen  

Bißchen arg wilde Idee schwebt mir vor. Weltfrieden und Kriege nur noch im Konsens aller Beteiligten. 

Und realistisch?

Darf das Leben so kinky bleiben, wie es ist, nur dauerhafter wäre noch besser.

Bewegliche Ohren und Schwänzchen für meine Puppy Play Collection! Die sind so süß aber schon etwas teurer. Und bräuchte mehr Latex/Leder Outfits plus Gear... Muss noch so einiges sparen 😮‍💨
  Vor 1 Minute , schrieb SissyNicky:
Jemanden, mit dem/der ich meine und seine/ihre Fantasien immer und überall ausleben kann.
Ausklappen  

Achja… und nen Full-Body Latex Suit wäre auch ganz nett 🤭

Allein sich mal wieder mit nem Mädel austauschen können , ein bisschen Unterhalten, wär schon toll
  vor 20 Minuten, schrieb Lurissa:

Meine wildesten Kinkmas Wünsche? Soviel essen zu dürfen, wonach mir stets Lust und Laune ist, ohne nur ein Gramm zuzunehmen, oder anderweitig Konsequenzen davon zu tragen und das an allen 365 Tage im Jahr. Einschließlich des einem extra Tages, von dem Schaltjahr! Also immer! Bis ich sterbe! 😅

Ausklappen  

Halleluja! Das ist mal ein guter Wunsch. ^^

Einen Partner nur für mich , der meine Kinks teilt . Keinen verheirateten " Single " , der nur ab und zu Zeit für mich hat . Gerade an den Feiertagen ist es nicht schön .
  vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Aber ich brauche eigentlich nur neue Teelöffel, keine Ahnung wohin die immer verschwinden 😁

Ausklappen  

Die verschwinden mit dem Joghurtbecher im gelben Sack. 😉

Würde mir wünschen wenn Mails beantwortet werden. Auch ohne Bild, das sollte respektiert. Man kann immer noch Bilder zeigen wenn man Kontakt hat. 

Gern möchte ich mal bei einem Pärchen zugegensein als Spielgefährten. 

vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔

Ausklappen  

Woraus erschließt sich jetzt jedem besonders Einsamen, dass er sich Mensch wie Gegenstand wünscht?Nicht jeder hat deine Eloquenz und muss deshalb nicht gleich egoistisch sein. 

Mit weihnachtlichem Gruß 

Wilder Wunsch? 🤔 Hab ich perse nicht. Alles was ich mir wünsche ist akzeptiert und geliebt zu werden wir ich bin und nicht nur die Rolle.... 😌
Das Menschen viel kommunikativer werden anstatt vieles ungeklärt im Leben zulassen.
Alles was ich mir für Weihnachten wünsche, ist Weihnachtsmanns Liste, mit den unartigen Mädchen!
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?