Mi**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Ropamin: Das es endlich verboten wird ständig die selben fünf Lieder zu spielen, in deren Titel Xmas vorkommt... Denkst du! Ich habe mir heute nicht umsonst meine 4 linken Fingernägel raspelkurz feilen lassen!
Ro**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 vor 6 Minuten, schrieb MissCurious: Denkst du! Ich habe mir heute nicht umsonst meine 4 linken Fingernägel raspelkurz feilen lassen! Du quälst eine Gitarre damit? Du Sadistin...
Mi**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Ropamin: Du quälst eine Gitarre damit? Du Sadistin... Hehe ja irgendwer muss ja dafür bezahlen
HirnHerzHumor Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Am 22.12.2024 at 19:50, schrieb brazuca: Was steht auf deiner Kinkmas-Wunschliste? Teile deine wildesten Wünsche und lass den Spaß beginnen! 🎁🔥 Bißchen arg wilde Idee schwebt mir vor. Weltfrieden und Kriege nur noch im Konsens aller Beteiligten. Und realistisch? Darf das Leben so kinky bleiben, wie es ist, nur dauerhafter wäre noch besser.
Vi**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Eine Frau die mich beschlagnahmt und so tickt wie ich
Na**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Bewegliche Ohren und Schwänzchen für meine Puppy Play Collection! Die sind so süß aber schon etwas teurer. Und bräuchte mehr Latex/Leder Outfits plus Gear... Muss noch so einiges sparen 😮💨
Si**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Jemanden, mit dem/der ich meine und seine/ihre Fantasien immer und überall ausleben kann.
Si**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Vor 1 Minute , schrieb SissyNicky: Jemanden, mit dem/der ich meine und seine/ihre Fantasien immer und überall ausleben kann. Achja… und nen Full-Body Latex Suit wäre auch ganz nett 🤭
rsLittleFly Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Allein sich mal wieder mit nem Mädel austauschen können , ein bisschen Unterhalten, wär schon toll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lurissa Geschrieben Dezember 24, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2024 Meine wildesten Kinkmas Wünsche? Soviel essen zu dürfen, wonach mir stets Lust und Laune ist, ohne nur ein Gramm zuzunehmen, oder anderweitig Konsequenzen davon zu tragen und das an allen 365 Tage im Jahr. Einschließlich des einem extra Tages, von dem Schaltjahr! Also immer! Bis ich sterbe! 😅
Na**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 vor 20 Minuten, schrieb Lurissa: Meine wildesten Kinkmas Wünsche? Soviel essen zu dürfen, wonach mir stets Lust und Laune ist, ohne nur ein Gramm zuzunehmen, oder anderweitig Konsequenzen davon zu tragen und das an allen 365 Tage im Jahr. Einschließlich des einem extra Tages, von dem Schaltjahr! Also immer! Bis ich sterbe! 😅 Halleluja! Das ist mal ein guter Wunsch. ^^
f2**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Einen Partner nur für mich , der meine Kinks teilt . Keinen verheirateten " Single " , der nur ab und zu Zeit für mich hat . Gerade an den Feiertagen ist es nicht schön .
Te**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2024 vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon: Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔 Gibt ja viele Subs die sagen, "Die Sub ist ein Geschenk" 🤔 Aber ich brauche eigentlich nur neue Teelöffel, keine Ahnung wohin die immer verschwinden 😁
Te**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Geschrieben Dezember 24, 2024 vor einer Stunde, schrieb MissCurious: Aber ich brauche eigentlich nur neue Teelöffel, keine Ahnung wohin die immer verschwinden 😁 Die verschwinden mit dem Joghurtbecher im gelben Sack. 😉
Tr**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Bisschen zuneigung täte mal wieder gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Würde mir wünschen wenn Mails beantwortet werden. Auch ohne Bild, das sollte respektiert. Man kann immer noch Bilder zeigen wenn man Kontakt hat. Gern möchte ich mal bei einem Pärchen zugegensein als Spielgefährten.
HirnHerzHumor Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon: Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔 Woraus erschließt sich jetzt jedem besonders Einsamen, dass er sich Mensch wie Gegenstand wünscht?Nicht jeder hat deine Eloquenz und muss deshalb nicht gleich egoistisch sein. Mit weihnachtlichem Gruß
Si**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Ich wäre gerne nach Bedarf mal der Gegenstand deines Herrn/in
Mr**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Wilder Wunsch? 🤔 Hab ich perse nicht. Alles was ich mir wünsche ist akzeptiert und geliebt zu werden wir ich bin und nicht nur die Rolle.... 😌 Das Menschen viel kommunikativer werden anstatt vieles ungeklärt im Leben zulassen.
Ba**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Alles was ich mir für Weihnachten wünsche, ist Weihnachtsmanns Liste, mit den unartigen Mädchen!
Dominatux Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Eine Dom Sub Beziehung mit einer Sub die ihre Rolle ernst nimmt und kein dummer Fake ist.
Empfohlener Beitrag