He**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Eine sub oder Sklavin die es ernst meint und kein Fake ist
Dominatux Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 Einfach wieder Menschen die ihre Rolle ernst nehmen und die auch kommunizieren können und wollen und nicht dass man ne Woche lang auf eine Antwort warten muss oder gar keine bekommt. Außerdem neben ihrer Rolle als Sub einenormale Beziehung auf Augenhöhe anstrebt. Sie sollte Fantasien und Wünsche äußern .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 25, 2024 Unter dem Weihnachtsbaum Zwischen uns glitzert nur der Schein der Lichterketten am Baum, die Schatten auf deiner Haut tanzen lassen. Du kniest vor mir, genau dort, wo ich dich haben will - umrahmt von Geschenken, die für heute Abend nicht mehr zählen. Du bist mein einziges Geschenk, und ich habe vor, es langsam auszupacken. Dein Atem geht schnell, vielleicht von der Vorfreude, vielleicht von der Unsicherheit, was als Nächstes kommt. Meine Finger streichen über deinen Hals, sanft, aber bestimmt - ein Vorgeschmack dessen, dass ich dich nicht nur führen, sondern auch besitzen werde. „Hast du artig auf mich gewartet?" Mein Ton ist ruhig, fast sanft, aber ich sehe, wie du die Spannung in deiner Haltung verstärkst. Ein kaum hörbares Ja, Herr gleitet über deine Lippen. Ich greife nach dem roten Satinband, das eine der Schachteln verziert, und wickle es langsam ab. Nicht, um das Geschenk zu öffnen - das Band ist für dich. Deine Handgelenke werden mit einem Knoten verbunden, der so sicher ist wie mein Blick auf dich. Du gehorst mir - zumindest heute Nacht, unter diesem Baum. „Stillhalten", flüstere ich, als ich dich an deinen gebundenen Handgelenken naher zu mir ziehe. Ich genieße den Moment, in dem du dich meiner Kontrolle vollständig hingibst, ohne dass ein Wort mehr gesprochen werden muss. Es ist ein Fest der Sinne - das Knistern des Papiers, das unter dir nachgibt, die Wärme des Feuers, die Kühle der Kette, die ich um deinen Hals lege. Jeder Moment ist inszeniert, jeder Atemzug von mir gelenkt. Heute Nacht bin ich dein Weihnachtswunder. Und du, mein schönstes Geschenk.
f2**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 19 Stunden, schrieb Teaspoon: Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔 Sehe ich nicht so - es ist doch Normal , dass man sich jemanden wünscht , der für einen da ist .
Dirty-Incubus Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 abgesehen von der partner wunschliste, würde ich mir zb hier wünschen das sich manche mal ein wenig benehmen. wie erwachsene menschen. aber das ist scheinbar zuviel verlangt. ich meine das kindische verhalten jemanden nach einem profilbesuch auf igno zu setzen oder einen zu beschimpfen wenn sie nicht weiter wissen. in diesem sinne allen einen guten rutsch
f2**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Dirty-Incubus: abgesehen von der partner wunschliste, würde ich mir zb hier wünschen das sich manche mal ein wenig benehmen. wie erwachsene menschen. aber das ist scheinbar zuviel verlangt. ich meine das kindische verhalten jemanden nach einem profilbesuch auf igno zu setzen oder einen zu beschimpfen wenn sie nicht weiter wissen. in diesem sinne allen einen guten rutsch Leider ist das auf anderen Seiten auch so ....
Dirty-Incubus Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 7 Minuten, schrieb f2mBondageToy: Leider ist das auf anderen Seiten auch so .... ja, ich weiss... nur warum ist das so ? was läuft da bei einigen verkehrt ? schade das man die hier nicht öffentlich anprangern darf
f2**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 17 Minuten, schrieb Dirty-Incubus: ja, ich weiss... nur warum ist das so ? was läuft da bei einigen verkehrt ? schade das man die hier nicht öffentlich anprangern darf Weil die meisten hier nichts mit Fetisch am Hut haben - sie wollen nur schnellen Sex , oder Bilder gucken zum *** . Erst Chatten und mittendrin blocken , wenn einem was nicht passt . Eine Seite ist immer so gut wie ihre User ....
Dirty-Incubus Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 12 Minuten, schrieb f2mBondageToy: Weil die meisten hier nichts mit Fetisch am Hut haben - sie wollen nur schnellen Sex , oder Bilder gucken zum *** . Erst Chatten und mittendrin blocken , wenn einem was nicht passt . Eine Seite ist immer so gut wie ihre User .... joyclub und poppen.de ist auch nicht anders
f2**** Geschrieben Dezember 25, 2024 Geschrieben Dezember 25, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Dirty-Incubus: joyclub und poppen.de ist auch nicht anders ich bin auch noch auf anderen Seiten , da ist es noch schlimmer . Das Profil liest eh keiner und einen vollständigen Satz in einer Nachricht ist schon sehr selten - wenn man überhaupt eine bekommt .
Yo**** Geschrieben Dezember 26, 2024 Geschrieben Dezember 26, 2024 Der perfekte Wunsch wäre eine Goddess mit perfekten Füßen 🔥🔥
du**** Geschrieben am Montag um 08:53 Geschrieben am Montag um 08:53 Ich wünschte das ich dich mal live sehen kann
Ne**** Geschrieben am Montag um 09:59 Geschrieben am Montag um 09:59 Dezember 25, 2024, schrieb f2mBondageToy: Weil die meisten hier nichts mit Fetisch am Hut haben - sie wollen nur schnellen Sex , oder Bilder gucken zum *** . Erst Chatten und mittendrin blocken , wenn einem was nicht passt . Eine Seite ist immer so gut wie ihre User .... Ja so ist es. Und User sind ein Abbild unserer Gesellschaft. Ärgerlich, frustrierend und teilweise gefährlich. Und das für alle Beteiligten. Zerstören geht eben leicht und schnell, etwas schönes aufbauen dauert lange und kostet Energie. Und da wählen viele die schnelle Zerstörung. 😪
Empfohlener Beitrag