Jump to content

ALL I WANT FOR KINKMAS IS...

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach wieder Menschen die ihre Rolle ernst nehmen und die auch kommunizieren können und wollen und nicht dass man ne Woche lang auf eine Antwort warten muss oder gar keine bekommt. Außerdem neben ihrer Rolle als Sub einenormale Beziehung auf Augenhöhe anstrebt. Sie sollte Fantasien und Wünsche äußern .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wie viele sich hier einen Menschen wünschen, als wäre es ein Gegenstand. 🤔

Sehe ich nicht so - es ist doch Normal , dass man sich jemanden wünscht , der für einen da ist .

Geschrieben
abgesehen von der partner wunschliste, würde ich mir zb hier wünschen das sich manche mal ein wenig benehmen. wie erwachsene menschen. aber das ist scheinbar zuviel verlangt. ich meine das kindische verhalten jemanden nach einem profilbesuch auf igno zu setzen oder einen zu beschimpfen wenn sie nicht weiter wissen. in diesem sinne allen einen guten rutsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dirty-Incubus:

abgesehen von der partner wunschliste, würde ich mir zb hier wünschen das sich manche mal ein wenig benehmen. wie erwachsene menschen. aber das ist scheinbar zuviel verlangt. ich meine das kindische verhalten jemanden nach einem profilbesuch auf igno zu setzen oder einen zu beschimpfen wenn sie nicht weiter wissen. in diesem sinne allen einen guten rutsch

Leider ist das auf anderen Seiten auch so ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Leider ist das auf anderen Seiten auch so ....

ja, ich weiss... nur warum ist das so ? was läuft da bei einigen verkehrt ? schade das man die hier nicht öffentlich anprangern darf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dirty-Incubus:

ja, ich weiss... nur warum ist das so ? was läuft da bei einigen verkehrt ? schade das man die hier nicht öffentlich anprangern darf

Weil die meisten hier nichts mit Fetisch am Hut haben - sie wollen nur schnellen Sex , oder Bilder gucken zum *** . Erst Chatten und mittendrin blocken , wenn einem was nicht passt . Eine Seite ist immer so gut wie ihre User ....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Weil die meisten hier nichts mit Fetisch am Hut haben - sie wollen nur schnellen Sex , oder Bilder gucken zum *** . Erst Chatten und mittendrin blocken , wenn einem was nicht passt . Eine Seite ist immer so gut wie ihre User ....

joyclub und poppen.de ist auch nicht anders

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirty-Incubus:

joyclub und poppen.de ist auch nicht anders

ich bin auch noch auf anderen Seiten , da ist es noch schlimmer . Das Profil liest eh keiner und einen vollständigen Satz in einer Nachricht ist schon sehr selten - wenn man überhaupt eine bekommt .

Geschrieben
Der perfekte Wunsch wäre eine Goddess mit perfekten Füßen 🔥🔥
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 25, 2024, schrieb f2mBondageToy:

Ja so ist es. Und User sind ein Abbild unserer Gesellschaft.
Ärgerlich, frustrierend und teilweise gefährlich. Und das für alle Beteiligten. Zerstören geht eben leicht und schnell, etwas schönes aufbauen dauert lange und kostet Energie. Und da wählen viele die schnelle Zerstörung. 😪

• Neu erstellen...