Jump to content

Was habt ihr dieses Jahr über euch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ich nie wieder nen kerl will was ich im Internet allgemein sehe an niveau das gleich bei Null ist
Geschrieben
Jede Frau macht die Erfahrungen, welche sie wünscht zu machen. Sucht sie sich aus. Deshalb ist es eine Kontaktseite. Was möchte ich erleben? Zack, morgen ausgelebt & erlebt. Wenn man dazu in der Lage ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Wenn Frauen eine schnelle Nummer mit Mr Random suchen ok, aber sobald es darüber hinaus geht, funktioniert das auch nicht so einfach 🤣

Ich überlege wieder einmal ein Buch zu schreiben, eine Welt zu schaffen in der möglich ist, was ich mir wünsche, denn ob das jemals eintritt 🤷‍♀️🤣 Dafür ist die Phantasie ja da. Zum Träumen 

Ich würde es lesen.

Geschrieben
Das ich in Zukunft wieder härtere Grenze und Regel aufstellen werde und selbst die kleinsten Verstöße hart bestrafen werde.
Da viele sich in den letzten Jahren einen Spaß daraus gemacht haben die aufgestellten Regeln zu strapazieren.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich hatte, was Kinks und BDSM betrifft ein ganz spannendes Jahr, weil mich damit zum ersten Mal so wirklich auseinander gesetzt habe und ja dementsprechend hatte ich ganz viele erste Male, hab viele Kontakte geknüpft, mich mit vielen ausgetauscht, viel ausprobiert, viel gelernt, über mich selbst, über verschiedene Dinge. Ich hab viel Spaß gehabt, war aber auch fast genauso viel frustriert, also da war alles dabei. Ich hatte Fesselpartner, Spielpartner, Keuschlinge und einen Sub. Das Richtige war noch nicht dabei. Aber das wird auch so schnell nichts, weil es einen Sub den hab ich lieb gewonnen und über den komm ich noch nicht hinweg. So lange kann leider eh niemand gegen ihn anstinken, weil ich mir immer wünschte, es wäre er oder er würde es so machen wie er. Da brauche ich bestimmt noch was.

Sowas ähnliches hab ich auch ich hab den perfekten dom als Archetypen in meinem Kopf und es ändert sich immer wieder. Ich glaube ich werde erst wissen was ich gesucht habe wenn ich es gefunden habe.

Geschrieben

Doch, es geht ja um Fatasien umzusetzen. Mr.Right oder Mrs.Right...checkt man im Schnelldurchlauf ab, bei einem Telefongespräch, notfalls über Telegram (anonym). Das einzige was auf Kontaktseiten schwer ist, ist sexuelle Intelligenz zu finden. Wenn ich schon lese das jemand erst jemanden Kennenlernen möchte (lach). Was möchte diese Person Kennenlernen? Den Namen meines Wellensittich? Weshalb soll ich private Informationen teilen, wenn ich nicht einmal weis, ob diese Frau fest im Sattel sitzt? Gehört sie zu den Aluhut Trägerinnen oder zu den 1%erinnen? Also zu den bösen, unzüchtigen Biestern oder zu den Schwubblern? Kennenlernen entsteht im Spiel...Zeit ist wertvoll, man sollte sie nicht, für die Opfern, die Muttis Mainstream leben, leben. Ich steh nur auf die 1%er kink Girls. Klar macht man sich, wenn man eine klare Linie verfolgt, nicht überall beliebt. Aber, dafür trifft man dann die Girls mit dem Feuerknopf, den man drücken soll.

Geschrieben
Ich finde eure Antworten hier großartig und feiere eure Erkenntnisse und euer Wachstum! Ihr seid alle auf tollen Wegen! 🍁
  • Neu erstellen...