Jump to content

Was habt ihr dieses Jahr über euch

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal muss man den Namen des Wellensittichs nicht einmal kennen lernen, um zu merken, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist xD

Ich habe dieses Jahr gelernt, dass mein Bauchgefühl in Bezug auf eigene Grenzen stimmt und ich in der Lage bin, diese problematischen Menschen gegenüber durchzusetzen.
Außerdem habe ich gelernt, dass meine Ausstrahlung bzw. Anziehungskraft größer ist, als bisher angenommen und dies Verantwortung mit sich bringt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krypticon:

Manchmal muss man den Namen des Wellensittichs nicht einmal kennen lernen, um zu merken, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist

Ich habe dieses Jahr gelernt, dass mein Bauchgefühl in Bezug auf eigene Grenzen stimmt und ich in der Lage bin, diese problematischen Menschen gegenüber durchzusetzen.
Außerdem habe ich gelernt, dass meine Ausstrahlung bzw. Anziehungskraft größer ist, als bisher angenommen und dies Verantwortung mit sich bringt.

10 Points für den "Butschi"🤣. Also die Formulierung 😉

Geschrieben
Hab hier nix gelernt eher gesehen dass die Leute hier sehr Mainstream und verklemmt sind und eher weniger real Life Erfahrungen haben. Denke das ist hier eher eine Anlaufstelle für Leute die sonst auf anderen Apps schon wenig Erfolg mit Dating haben und sich denken kommt tu ich mal einen auf Fetisch/Kink vielleicht hab ich hier ja dann mehr Erfolg oder kann mir wenigstens einreden besonders zu sein. Genauso wie der eine Typ der eine gesucht hat die er schwängern wollte. Glückwunsch du suchst das was 99 Prozent der Menschen seit Anbeginn der Zeit gesucht haben und weswegen der Sextrieb existiert aber was hat es bitte mit BDSM zu tun?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Etwas spät, aber ich habe tatsächlich gelernt das ich das ganze zwar interessant finde, mir auch gerne etwas durchlese und mir Wissen aneigne, aber ich habe gelernt das ich keinen Sex oder keine Beziehung brauch. Ich bin glücklich damit zu mastrubieren und mir sexuelles Wissen anzueignen.
  • Neu erstellen...