Jump to content

Füße sexy daratellen

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, habe einen Fußfetisch. Am meisten regen mich gepflegte Füße in Nylons an, auch schöne Füße in der Öffentlichkeit schaue ich mir gerne an. Gruß M.
Geschrieben

Hallo meine Liebe,
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetishist und bereits das präsentieren mit Fuß- und Schuhspielen macht mich fertig. Ich würde mich gerne austauschen und kann Dir sagen, was echte Fußfetis so richtig heiß macht.

Geschrieben
Also kommt natürlich drauf an was der gegenüber mag, aber schöne Schuhe wo man die Füße etwas sieht sind ganz gut, zum Beispiel hohe Schuhe die offen sind und man die Zehen sieht. Und was bestimmt auch immer gut ist, nach einer Fußmassage fragen. Ich finde auch fusskettchen noch ganz schön und betonen den Fuß nochmal extra. Ein schöner Nagellack ist auch nicht verkehrt.
  • Moderator
Geschrieben

@Ohrfeigenfanund auch an alle Anderen in diesem Thema.

Das Forum ist nur für Diskussionen gedacht. Nutzt für Suchanfragen bitte das Dating.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich mag es Füße / Fußsohlen zu züchtigen. Ist nochmal was ganz anderes wie der Po. Wobei der auch nicht verschont bleibt.
Geschrieben
Das Partybild in der Gallerie ist schon sehr nah dran.. Nur die Schuhe stören 😉
Geschrieben

Mit meinen gepflegten Händen die Füße massieren. Danach liebevoll streicheln und wenn die Sohlen schön empfindlich sind kitzel ich Sie durch.

• Neu erstellen...