Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Es war eine spontane Entscheidung, die Nacht zu etwas Besonderem zu machen. Für meine Sub, die an diesem Abend zur Prinzessin werden sollte, hatte ich Karten für ein Konzert in Stuttgart organisiert – und dazu ein Hotelzimmer, das weit mehr versprach als bloß eine Übernachtung. Schon die Fahrt dorthin war voller Spannung, voller unausgesprochener Erwartungen. Sie wusste nicht, was sie erwartete, doch ihre Fantasie schien bereits mit ihr zu spielen. Das Hotel war außergewöhnlich – ein Zimmer, welches den Namen "Prinzessinenzimmer" trug, in einer ehemaligen Zuckerfabrik, ausgestattet mit allem, was ein neugieriger Geist sich nur wünschen könnte. Der „fliegende Teppich“, ein imposantes Kreuz und unzählige weitere Möglichkeiten, die darauf warteten, entdeckt zu werden. Als wir ankamen, wurden wir von Niki begrüßt, die uns mit einem Lächeln die Räume zeigte. Alles war gepflegt, sauber und wie geschaffen für einen Neuanfang in einer Welt, die ich erst an diesem Abend richtig betreten wollte. Nach einer kurzen Einführung hatten wir noch Zeit, bevor es zum Konzert ging. Unsere Gedanken kreisten jedoch weniger um die Musik, sondern vielmehr um das, was danach folgen sollte. Die Vorfreude lag in der Luft, spürbar, greifbar. Nach der Rückkehr ins Zimmer, der Nacht bereits in vollem Gange, änderte sich die Dynamik. Die Rollen waren klar definiert. Es gab keine Zweifel, keine Fragen, nur ein stillschweigendes Verständnis zwischen uns. Ich erlaubte ihr, ihre Kleidung zu wechseln – sie hatte etwas Besonderes für mich vorbereitet. Strümpfe, Dessous, eine Erscheinung, die meine Augen nicht losließ. Von diesem Moment an gab es nur noch das Hier und Jetzt. Jeder Moment war ein Wechselspiel aus Kontrolle und Hingabe. Ihre Bewegungen waren auf meine Anweisungen beschränkt, ihr Blick sprach Bände. Der Raum wurde zu einer Bühne, unsere Rollen präzise und intensiv gespielt. Besonders der Moment, in dem ich sie vom Bett führte, sie zu dem imposanten Kreuz brachte – es war ein Augenblick voller Spannung und Vertrauen. Für uns beide war es eine neue Erfahrung, sich so vollständig aufeinander einzulassen. Die Stunden, die folgten, waren eine Entdeckungsreise. Intensiv, unvergesslich, erfüllend. Ein Spiel aus Macht und Hingabe, das uns beide in seinen Bann zog. Es war eine Nacht, die sich wie ein Traum anfühlte – lebendig, aufregend und wie aus einer anderen Welt.
Empfohlener Beitrag