Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 19 Stunden Zeit, das Jahr 2024 revue passieren zu lassen: Was waren Eure (3) schönsten Momente / Erfolge / Ereignisse? Auch außerhalb der Bdsm-Welt Das, was nicht öffentlich geteilt werden soll, einfach durch das Nächste ersetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 16 Stunden 1. Ich habe jede meiner Prüfungen bestanden 2. Ich habe trotz dass ich super eingespannt war, Zeiten für mich gefunden um dem nachzugehen, was mich interessiert (war halt dieses Jahr viel BDSM) 3. Was für mich noch zu den schönen Dingen zählt, eine junge Person in meiner Familie hat den Krebs besiegt, eine andere hat geheiratet und lebt damit offen homosexuell was mich auch sehr stolz gemacht hat. Durch diese 2 Sachen aber auch 2 Todesfälle sind Menschen wieder näher zusammen gerückt und da wo vorher No Contact war konnte man wieder auf einander zugehen. Das freut mich auch sehr.
VBs_Bunny Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden 1. meinen Daddy hier kennengelernt 2. mit meinem Daddy glücklich seit 6 Monaten zusammen 3. unserem Fortschritt, dass ich seinen Schwanz nun ganz in mich bekomme auch wenns noch sehr schmerzt & hoffentlich noch bis Silvester behaupten kann dass ich mein erstes Mal mit jmd hatte
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden 1. Ich habe nach 7 Jahren meine beste Freundin endlich mal wieder getroffen 2. Meine persönliche Entwicklung, z. B. habe ich es geschafft mich von schlechten Ereignissen nicht wieder herunterziehen zu lassen und stattdessen erfolgreich etwas dagegen zu unternehmen 3. Die erfolgreiche Umsetzung eines kleinen Bauprojektes, obwohl immer wieder diverse Schwierigkeiten aufgetaucht sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden 1. Ich war unzählige Male stolz auf meinen Nachwuchs. 2. Ich hatte viele sehr intensive Momente mit meinem Partner. Manchmal bin ich tief gerührt, wie wertvoll er mich findet. Und zugleich bin ich immer wieder erschrocken, wie alt ich werden musste, um einen Menschen im Leben zu haben, der mir dieses Gefühl gibt. 3. Ich habe in diesem Jahr einen Zimmerjungle aufgebaut und die Blätter machen mich glücklich. Ich hatte noch schöne Momente mit Freunden, in der Arbeit und auch im BDSM und dann gibt's noch die Momente, wo ich schöne Natur erlebt habe oder einen netten Moment mit Fremden hatte.
Te**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 9 Stunden, schrieb MissCurious: 1. Ich habe jede meiner Prüfungen bestanden Herzliche Glückwünsche dazu!
Te**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden, schrieb MarcF: 3. Die erfolgreiche Umsetzung eines kleinen Bauprojektes, obwohl immer wieder diverse Schwierigkeiten aufgetaucht sind Das fühle ich sehr. Glückwunsch! Hier ist eine kleine Baustelle noch nicht ganz fertig, aber es wird wunderbar aussehen, wenn es fertig ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Über diese Frage musste ich selbst erstmal länger nachdenken. 2024 war insgesamt ein gutes Jahr, das beste der letzten 10 und ich entlasse das Jahr in großer Dankbarkeit. Ein besonderer Augenblick war auf dem Berggipfel in den Alpen mit einer mir wichtigen Person. Die Anstrengungen dorthin, die Aussicht, der Gletscher unterhalb, die Welt ist gefühlt kurz stehengeblieben. Erfolg, ich habe meine beruflichen Ziele übertroffen und dabei mit wunderbaren Menschen zusammengearbeitet, die alle eine Bereicherung sind und nebenbei auch privat diverse Themen rundum Absicherungen etc. ausgebaut. Arbeit an mir selbst, dieses Mal nicht im Hinblick auf Sport, sondern auf Entwicklung. Die letzten 10 Jahre waren ereignisreich, 5 Jahre davon hart, die letzten 5 waren auch ein Neubeginn, es blieb aber wenig Zeit und Kraft für die Arbeit an mir selbst, früher war das anders, mehr Philosophie, Theologie. Das hat sich 2024 positiv geändert, mehr gelesen, gelernt und auch weiterentwickelt. @MissCurious Glückwunsch! Dass Du Drive hast und deinen Weg findest, steht für mich außer Frage! 👍 @Teaspoon das liest sich gut 👍 Der Beitrag soll auch zur Motivation und Selbstreflektion dienen, sich der schönen Dinge erinnern und sich freuen oder daraus Kraft tanken.
Empfohlener Beitrag