Jump to content

Jahresrückblick 2024 - Eure schönsten Momente

Ta****

Empfohlener Beitrag

1. meinen Daddy hier kennengelernt
2. mit meinem Daddy glücklich seit 6 Monaten zusammen
3. unserem Fortschritt, dass ich seinen Schwanz nun ganz in mich bekomme auch wenns noch sehr schmerzt & hoffentlich noch bis Silvester behaupten kann dass ich mein erstes Mal mit jmd hatte
  vor 7 Stunden, schrieb MarcF:

3. Die erfolgreiche Umsetzung eines kleinen Bauprojektes, obwohl immer wieder diverse Schwierigkeiten aufgetaucht sind

Ausklappen  

Das fühle ich sehr. Glückwunsch! Hier ist eine kleine Baustelle noch nicht ganz fertig, aber es wird wunderbar aussehen, wenn es fertig ist.

- Ich habe dieses Jahr einen wunderbaren Menschen kennengelernt mit dem sich schöne Momente im BDSM, allerdings auch außerhalb ergeben
- Mein Kernpartner und ich hatten eine richtig intensive Seilsession nach Monaten der Auszeit von Shibari
- Als Erfolg verzeichne ich, dass ich immer mehr zu mir finde und immer besser (sowie ggf. schneller) Menschen / Ereignissen den Rücken kehre, die mir nicht gut tun.

So ein Ranking könnte ich jetzt gar nicht erstellen. 

In diesem Jahr habe ich viele neue und interessante Menschen kennen gelernt. Dazu habe ich auch Menschen wieder getroffen, die ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen hatte. In beiden Fällen möchte ich die Kontakte im überwiegendem pflegen, oder sogar intensivieren. 

In diesem Jahr habe ich mich sehr Intensiv mit mir, meinem Leben auseinandergesetzt. Das meiste habe ich mit meinen Freunden besprochen, einiges auch hier in Forum. Diese Gespräche und Diskussionen haben mich weitergebracht, haben mir viele Erkenntnisse gebracht, nicht nur gute, auch bittere. 

Ich war in meinem Leben noch nie so gut finanziell situiert wie in diesem Jahr. Das habe ich ausgekostet, meine Hobbys und Leidenschaften ausgelebt, mir was gegönnt. Dabei bin ich mir aber durchaus bewusst, das es wohl nicht immer so sein wird. 

Diesen positiven Schwung nehme ich mit ins neue Jahr.   

Hmm, ich kann gerade nur "kurzfristig" denken...🙈🙈🙈

Soeben habe ich mein enges Glitzerkleid angezogen und mich vor dem Spiegel gedreht... Ich bin ja eigentlich nicht arrogant, denke mir aber: "du siehst ja fantastisch aus..."

Vielleicht wackel ich noch provokant mit dem Hintern vor meinem Herrn... Also momentan bin ich etwas, also wie soll ich sagen... (*geil*?)

Das Jahr war sehr gut. Punkt.

Das neue Jahr wird auch sehr gut. Ist so...

Einen Urlaub habe ich gebucht...😂 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?