Jump to content

Weiße Erotik

equestrianlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich,Praktiziere ich un benutze typische Hilfsmittel die in den Bereich fallen 🤷🏻
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SimplyAffaire:
Würde mich auch interessieren was da drunter fällt?

Alles von der Medizin, Klinik

Geschrieben
Also sogenannte "Doktorspiele". Hätte damit auch schnell und einfach erklären können.

Ja mache ich gern mal, aber eher selten. Mir würden Mitspieler*innen dafür fehlen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Assassins84:
Also sogenannte "Doktorspiele". Hätte damit auch schnell und einfach erklären können.

Ja mache ich gern mal, aber eher selten. Mir würden Mitspieler*innen dafür fehlen

Doktorspiele nennt man es wenn 2 unerfahrene Personen ihren Körper/ ihre Sexualität entdecken.

Geschrieben

Kenn ich auch, habe es lange Praktiziere, leider im Moment keine Patientin (Sub) dafür,  dafür benutze ich typische Hilfsmittel die in dem med. Bereich fallen, wie z.B. Spekulum usw. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arasjal:

Doktorspiele nennt man es wenn 2 unerfahrene Personen ihren Körper/ ihre Sexualität entdecken.

Naja, ist hier leider nicht anders. Wirklich erfahrene hab ich hier noch nie getroffen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84:

Naja, ist hier leider nicht anders. Wirklich erfahrene hab ich hier noch nie getroffen.

Du missverstehst mich es Handelt sich um einen Pädagogischen Begriff für eine unerfahrene Gruppe Menschen die hier nicht erwähnt werden dürfen 🤷🏻 am besten Google den Begriff mal😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Du missverstehst mich es Handelt sich um einen Pädagogischen Begriff für eine unerfahrene Gruppe Menschen die hier nicht erwähnt werden dürfen 🤷🏻 am besten Google den Begriff mal😉

Du sprichst auf Kinder an. Das meinte ich natürlich nicht. Trotz alledem ist es nichts anderes.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Du sprichst auf Kinder an. Das meinte ich natürlich nicht. Trotz alledem ist es nichts anderes.

Um genau zu sein wollte ich dir nur bewusst machen das der Begriff "Doktorspiele" etwas anderes beschreibt wie weißer Bereich oder Klinik.😉 Das mit der Mangelnden Erfahrung erlebe ich ich oft😅😁

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MissCurious:

Mit einem Großteil kann ich nichts anfangen. Nadeln, Playpiercings, Vernähen o. Tackern finde ich ganz spannend. Zum einen aus künstlerischer Hinsicht und zum anderen wegen dem Aspekt Mindfuck 

Ich finde die Räumlichkeiten dazu zu haben und steril zu halten etc schon sehr anstrengend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ich finde die Räumlichkeiten dazu zu haben und steril zu halten etc schon sehr anstrengend.

Ja, das glaube ich. Ich habe davon auch nichts gemacht bisher, weil ich mich da einfach noch zu wenig auskenne auch um das sicher auszuführen - wozu natürlich auch die Umgebung gehört. Und so super wichtig war es mir bisher nun auch nicht, diese Dinge unbedingt umzusetzen. Faszinierend find ich es trotzdem

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Ja, das glaube ich. Ich habe davon auch nichts gemacht bisher, weil ich mich da einfach noch zu wenig auskenne auch um das sicher auszuführen - wozu natürlich auch die Umgebung gehört. Und so super wichtig war es mir bisher nun auch nicht, diese Dinge unbedingt umzusetzen. Faszinierend find ich es trotzdem

Ein Kumpel von mir hat mich genadelt vor kurzem 😅 der hat vorher nen Piercingkurs gemacht und arbeitet auch in dem Bereich. Wenn dich das Thema interessiert..gibt sicher auch solche Kurse bei dir in der Nähe. Da lernt man auch viel zum Thema Hygiene usw 🤷🏻

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

Ein Kumpel von mir hat mich genadelt vor kurzem 😅 der hat vorher nen Piercingkurs gemacht und arbeitet auch in dem Bereich. Wenn dich das Thema interessiert..gibt sicher auch solche Kurse bei dir in der Nähe. Da lernt man auch viel zum Thema Hygiene usw 🤷🏻

Danke für den Tipp!

Geschrieben
An der weißen Erotik interessieren mich vor allem für die Allgemeinheit schwer zugängliche und umsetzbare Szenarien. Ultraschall kontrollierte retrograde Füllung und Dehnung der Blase per Katheter. Live Sequenzen im MRT bei einer Enema-Durchführung. Intubation unter relaxation, aber bei Bewusstsein. Einsatz von Diuretika zwecks *** Desperation.

Alles nur mit Profis und immensem Wissen möglich. Aber wahnsinnig schöne Erfahrungen.
  • Neu erstellen...