Jump to content

Weiße Erotik

equestrianlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An der weißen Erotik interessieren mich vor allem für die Allgemeinheit schwer zugängliche und umsetzbare Szenarien. Ultraschall kontrollierte retrograde Füllung und Dehnung der Blase per Katheter. Live Sequenzen im MRT bei einer Enema-Durchführung. Intubation unter relaxation, aber bei Bewusstsein. Einsatz von Diuretika zwecks *** Desperation.
Alles nur mit Profis und immensem Wissen möglich. Aber wahnsinnig schöne Erfahrungen.

Puhhh, da werden ganz schön harte Geschütze aufgefahren...
Ich bin beruflich aus der Ecke (Anästhesie und Intensivpflege, auch Erfahrung im Bereich Notaufnahme).
Vor allem die letzten 2 Sachen... Da kann gehörig was schiefgehen, abgesehen von der körperlichen Komponente kann man da heftige psychische Traumata setzen.
Auch wenn's ne krasse Phantasie ist, aber ich würde die Finger davon lassen!
Geschrieben

Nun als ehemalige Santäterin hab ich da da wohl sowas wie "Heimspielvorteil" wie jede andere Person auch die in der Rettung oder Gesundheitsplfege arbeitet.

Was nutze ich da?
Nichts anderes was ich im Rettungswagen auch hatte oder im Fachhandel für Kleines Geld zu besorgen ist.
Selbst beim medizinischen Hygeniestandard bin ich geblieben, alles geringere wäre auch unverantwortlich.

Geschrieben

Weiße Erotik ist ja weit gefächert, bzw. man "kann" verschiedenes hinzuzählen, finde ich. Anderes ist es bei mir definitiv. Sind es Playpiercings, Nadeln oder Vernähungen? Das würde bei mir auch zum normalen SM gehören können. 

Solche medizinischen Dinge, wie ein Spekulum, sind es schon eher für mich. Ich mag einiges aus dem klinischen Bereich. Aber wir machen keine "weiße Erotik" oder Doktorspiele als solches. Bei uns fließen mal Elemente davon in SM ein. (wie übrigens auch vom Petplaying, ohne das wir die Sparte gezielt machen). Wir haben da mehrere Reize...😂

Auch ohne entsprechende Geräte oder Schmerzen, mag ich auch peinliche Inspektionen, Kontrollen/(Untersuchungen). Ist wohl auch die Frage, wie weit es konkret Doktorspiele sein sollen. Die machen wir so nun wie gesagt nicht. Aber peinliche Inspektionen, Kontrollen (Untersuchungen) usw., sowas mag ich! 👍🙈

Mal auf ein Gyn-Stuhl spielen, Kontrollen der Feuchtigkeit, ein Spekulum nuzten, eine Windel, die ja nötig ist, um nicht völlig auszulaufen, gestopft werden oder Strom als kleine fiese "T.h.e.r.a.p.i.e... Im sadistischen Sinne, aber eben auch bezogen auf Erniedrigungen und Peinlichkeiten. Und Manches wird dann überprüft, oder Maßnahmen sind "nötig", sicher aus Hohn, als denn nun tatsächlich...😅 Mit manchen Dingen zieht mein Herr mich eben gerne auch mal auf. Dass ich ein Problem mit meiner Feuchtigkeit hätte und man dagegen ja was tun muss, als ein Beispiel... 🙈  Wobei es alles auch einfach so geben kann und das meistens auch so ist. 🙂

Einen kleinen Faible habe ich für Handschuhe. Eigentlich jeglicher Art. Aus Stoff, Leder... Aber eben auch diese klinischen! Die werden wohl auch gerne bei weißer Erotik genutzt. 

Mein Herr mag ja Fesselungen und Restriktives sehr und hätte mal Interesse an Segufix... (eine Zwangsjacke haben wir und ein Fesselsystem am Bett, aber kein Segufix) 

Letzendlich mögen wir noch ein paar Dinge mehr, außer reinen SM. Aber das ist und bleibt unser Hauptteil...😁

• Neu erstellen...