Jump to content

Wie findet man seine (Kink)Partnerin/Partner?

Empfohlener Beitrag

Den oder die richtigen Menschen zu finden hat viel mit dem berühmten Zufall zu tun, dem man auf die Sprünge hilft (bzw. bis zu einem gewissen Punkt helfen kann).

Wenn man sehr speziell suchen möchte, findet man auch entsprechende Gruppen bei Telegram - in manche kommt man da aber nur auf Einladung und daher ist Vernetzung allgemein eine gute Idee. Je mehr Freunde und Bekannte man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand jemanden kennt, die/der zu bestimmten Themen ein guter Ansprechpartner ist... 

Daher halte ich es so, dass ich eher den allgemeinen Austausch suche und ob oder was sich daraus ergibt eigentlich völlig egal ist. 

vor 44 Minuten, schrieb Bleckwolf:

Es ist immer schwer jemanden zu finden der absolut passt, deshalb ist es leichter jemanden zu finden wo bereit ist neben dem Gemeinsamkeiten auch den Rest so gut es geht mit zu machen

Ausklappen  

Reste?

Vor 17 Stunden, schrieb MissCurious:

Dieser oft gesprochene Satz "jeder Topf findet seinen Deckel" ist, mit Verlaub, ein hoffnungsvoller Mythos. Wenn wir unser Glück von Dingen abhängig machen, die nicht unserer Hand liegen, dann kann uns dann in eine verzweifelte Lage bringen, die sich völlig ausweglos anfühlt. Verzweifelt abhängig davon, dass jemand anderes uns etwas erfüllt. Wir können uns überlegen, welche Dinge wir uns wünschen und was wir tun können, um uns diesen Dingen anzunähern oder Teile davon zu erfüllen und mit anderen Frieden zu schließen. Wir haben nunmal nicht den imperialen Anpruch auf einen passenden Partner, auch wenn es ein schöner Gedanke ist, dass es für jeden jemanden gibt - dafür gibt es aber ja eben keinen Anhaltspunkt. Wir können versuchen, jemand zu sein, mit dem man gern Zeit verbringt, mit dem man gern befreundet ist, der interessante Dinge beizutragen hat. Nicht nur den eigenen Sehnsüchten hinterherjagen, sondern auch zuhören, was andere auf dem Herzen haben. Und wenn man Glück hat, findet man dabei jemanden mit dem man sich gegenseitig gut tun kann - wie auch immer das aussehen mag. Oft ganz anders, als das Bild was man sich ausgemalt hat. 

Ausklappen  

Kann ich so bestätigen nicht jeder findet jemanden attraktivere Leute haben es da auch viele leichter hab da iwie letztens ne Studie gesehen die genauen Zahlen sind mir nicht bekannt jedenfalls war da iwas mit über 50 Prozent der Männer und 40 Prozent der Frauen werden sich iwie nicht fortpflanzen zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte. Grundsätzlich suche ich nie nach Fetischen sondern nur danach ob die Frauen attraktiv für mich sind den Rest trainiere ich ihnen an und steuer sie so im Bett dass es mir gefällt. Deshalb hatte ich auch nie ne Frau die langweilig im Bett ist so wie ich es oft von Männern höre wenn die Frau langweilig ist bist du eigentlich der langweilige und du bist es in ihren Augen nicht wert all das versaute zeug mit dir zu machen dass sie vielleicht mit anderen machen würde. Hatte sogar schon Frauen von dieser Seite die sich als dominant ausgegeben haben bei mir dann komischerweise devot waren , die bei anderen Männern Herrinnen waren bei mir aber full Nelson genommen werden wollte. Deshalb wie findet man einen passenden Partner 1. Attraktiv sein 2. Nicht unattraktiv sein

Zum Spruch "jeder Topf findet seinen passenden deckel" frag ich immer,
was machste wenn du hn Lappen bist?  Dann haste die Goldene Arschkarte.

Aber der Spruch ist so dämlich in der Anwendung bei Singles
wie "stell dich nicht so an" bei nem Menschen mit Depressionen.
Es ist absolutes Bullshitbingo!

Was wirklich hilft ist sich in Schwerpunktforen bewegen.
Jetzt sind die Kinks nicht gerade besonders gesellschaftsfähig und der Kreis der Mensche welche diesen Kinks nachgehen ist klein, es ist aber nicht unmöglich jemand passendes zu finden.

Auch wenn ich aktuell Solo bin, so habe ich in der vergangenheit doch relativ zügig eine passende Partnerin gefunden und sei es nur als Spiepartnerin.
Wobei Atraktivität nicht ausreicht um mir zu gefallen, Gewisse Kinks und bestimmte Scenzugehörigkeiten sind Grundvoraussetzung um bei mir überhaupt eine Chance zu haben.

Wo find ich die Mädels? Ich geh viel aus, besuche Swinger oder BDSM Clubs wo entsprechende Partys statfinden, dort pflege ich meine bestehenden Kontakte oder Knüpfe neue, auf alle fälle gehe ich da immer mit folgender Erwartungshaltung hin, Tanzen, quatschen, trinken  und ggf flirten, und die werden meist immer erfüllt.
Zeitgleich schalte ich online Dates, da ich nichts dem zufall überlasse und auch gerne alle mir zur verfügung stehende Möglichkeiten nutze.

Aber muß defintiv selber aktiv in der Realen welt werdem!
Online scheint es vermutlich einfacher, ist aber auch frustriender wenn man an Leute gerät die nur ihr Kopfkino bedient wissen wollen und man selber aber nur auf Realen SM aus ist.

Was auch helfen kann ist ein aussagekräftiges Profil, ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht das ich das immer gut ausgefüllt und mit aktuellen und zum Thema bezogenen Fotos gespickt habe, bei Toilettgames wird das "etwas"  schwierig mit den Foto, da muss eben erfinderisch sein.

Dankeschön für alle Rückmeldungen. Ich werde weiter meine Nase in den Wind stecken und die Augen aufhalten . "Suchen" mache ich tatsächlich nicht, denn das frustriert nur😂
  • Neu erstellen...