Jump to content

Dating Apps toxisch für Männer?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsache ist, dass meist relativ wenig Frauen Portale wie diese besuchen. Nach kurzer Zeit steht dann im Profil: „Kein Interesse mehr, habe meinen Herrn gefunden“. 
okay… die wenigen die dann noch übrig bleiben, werden schlussendlich schlicht und ergreifend überrollt. Dass sie oft nicht mehr reagieren, ist durchaus verständlich. 

Fazit: das Geld sparen, und sich alternative Wege suchen, um passende Frauen kennenzulernen 😅

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Warum sollte man nicht zuerst fragen: "Wie geht es dir".

Das ist immer noch besser, als mit sexuellen Texten ins Haus zu fallen.

Gibt nämlich viele Zeitgenossen, die glauben, nur weil Mann/Frau/Trans/NonBinary hier online/angemeldet ist, wird zwingend etwas  Erotisches gesucht.

Da nehme ich lieber den sexuellen Text!😜

Geschrieben
Das ist auch meine Erfahrung es wird sehr stark Seletiert und es gibt keine Möglichkeit für die meisten zu diesem Kreis zu gehören. Eine Eigenschaft die haben diese Männer sie stellen sich selbst nie in Frage und machen was sie für Richtig halten. Das Gute das kann jeder machen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mara1919:

Da nehme ich lieber den sexuellen Text!😜

Kannst du ja gern. mag aber auch nicht Jede/r.

Geschrieben
Ich selbst würde mich als Durchschnitt definieren. Weder Modell noch Waldschrat. Rein theoretisch sollte klar sein das " Man" bei der Verteilung der Geschlechter, keine zu großen Chancen hat. Es ist vielleicht auch Glück die Richtige zuerst Mal Richtig und vernünftig und Respektvoll "anzusprechen". Dann das Glück zu haben das Ihr das und so gefällt und dann das man Ihren Vorstellungen entspricht.Auf solchen Plattformen geben sich alle oft anders wie im realen Leben. Benehmen sich wie die Axt im Walde und haben Erwartungen die eher unrealistisch sind . Ich habe einen 4 Tage Bart und das schon sehr lange und vor der Mode. Macht es das leichter eine Passende Frau zu finden? Ich würde sagen Früher Nein , heute vielleicht Jein. Aber ich gefalle mir damit und es muss nicht jeder Frau gefallen , jedoch der passenden ist es Egal oder gefällt es sogar. Und ja für einige Männer mag es leichter oder schwerer sein eine passende Frau zu finden. Ist das nicht aber im Realen Leben auch so. Egal wo , es muss bei Beiden der Funke überspringen damit es klappen kann. Abschließend sei gesagt , es gibt auch Lotto-Millionäre obwohl die Chance auf den Millionen Gewinn sehr schlecht ist .
Geschrieben
Es stimmt wenn ich Frauen höflich anschreibe kommt keine Antwort oder der Standard Satz der kinkster…….!ist einfach nur lächerlich die App und dann die Leute teilweise in den Chats einfach nur arrogant und selbstsüchtig.hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht mehr hier.klar das wär leben ist draußen Gottseidank.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mara1919:

Aber daran sieht man ja, dass es funktionieren kann. Eben wenn viele Faktoren passen, und ja das ist schwer…

Man(n) sollte seine Erwartungen eben nicht zu hoch stellen. Eventuell auch andere Portale nutzen, könnte hilfreich sein. Natürlich ist man dann nur wenig bereit jedesmal einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Auch nachvollziehbar. Aber gibt Portale die wenigstens Grundfunktionen zur Kontaktaufnahme frei haben. Am Ende möchte man nur sich, und den Frauen, unangenehmen Stress ersparen… soll schließlich spaß machen, und nicht Frust aufbauen 😀

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Düsseldorf1982:

Es stimmt wenn ich Frauen höflich anschreibe kommt keine Antwort oder der Standard Satz der kinkster…….!ist einfach nur lächerlich die App und dann die Leute teilweise in den Chats einfach nur arrogant und selbstsüchtig.hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht mehr hier.klar das wär leben ist draußen Gottseidank.

Vergiss dabei bitte nicht, dass unsere Community keine herkömmliche Datingplattform ist.

Hier gibt es viele Mitglieder, die tatsächlich nur im Forum teilnehmen/lesen wollen oder einfach nur gerne Chatten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mara1919:

Ich habe generell keine Erwartungen…außer, man schreibt eine Weile und wird dann geghosted. Das kann ich so gar nicht verstehen. Man könnte doch einfach sagen, man hat kein Interesse mehr. Aber im Unklaren zu sein, in der Schwebe…kann schon ziemlich belasten

Passiert euch das oft??

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Das passiert wenn Männer jede Frau im Umkreis von 150km anschreiben und dann gucken, wer antwortet und sich dann zwischen den 5 Frauen die geantwortet haben auf eine stürzen und die anderen ghosten.  Wenn das nichts wird, melden die sich plötzlich wieder! 

Ich denke mir ist das öfter passiert, als mit bewusst ist. Nur bei den Leuten die einem jeden Morgen die gleichen Smalltalk Fragen schreiben, fällt es gar nicht auf. Mir fällt das nur auf, wenn ich jemanden wirklich gern hatte bzw das Gespräch wirklich genossen habe, dann denke ich nämlich "Nanu, wo ist er hin?", dann melde ich mich und dann finde ich es natürlich schade, keine Antwort zu bekommen. Aber die "Guten Morgen, wie geht's, wie war dein Tag, was hast du heute gemacht" Leute, wenn sie nicht von allein verschwinden wieder sag ich ihnen dann meistens auch irgendwann, ne sorry du. Vor allem wenn sich Fragen wiederholen von denen ich klar sage, dass ich sie nicht ausstehen kann.

Und sowas würde ich niemals tun…also verschiedene Typen warmhalten und gucken, wer mich am meisten kickt. Ist echt ne Unart in meinen Augen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb extremeboy:

Bei all den Analysen und Studien, welche ich so auch durchaus nachvollziehen kann, stellt sich immer die individuelle Frage jeder einzelnen Person. Schaut man sich die 90% Spacken an, brauch man keinerlei Worte suchen, da sie die Antwort bereits geben. Viel interessanter ist die Aufgliederung der 10%.
Und nun mal was persönliches, welche Antwort ignorante Menschen gar nicht nachvollziehen können: Mich interessiert es 0,0 was die Frau über meine Nachricht denkt. Mit meinen Nachrichten setze ich mich in dein Hirn und fick das so lange, bis DU mich bettelnd um ein Treffen flehst. Ob Mann Frau, oder Frau Mann, das spielt gar keine Rolle. Es gibt wenig Menschen die andere lesen können. Ob in derer Gegenwart, oder zwischen den Zeilen gelesen. Und selbst auf Photos ist das möglich. Ich erwarte hierfür keine Zustimmung, da 99% aller Menschen diese Fähigkeit erst gar nicht besitzen.

👀 ich möchte die Fähigkeit nicht besitzen, dem zuzustimmen.

Mir ist es wichtig, was mein Gegenüber über meine Nachricht denkt. Schon aus Empathie. Es ist für mich eher ignorant, das egal zu finden…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mara1919:

Und sowas würde ich niemals tun…also verschiedene Typen warmhalten und gucken, wer mich am meisten kickt. Ist echt ne Unart in meinen Augen

So ist es auch. Ich habe mich schon mit etlichen Menschen zeitgleich ausgetauscht, aber nicht so und zu dem Zweck 

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jansalterego:

P.S.: Ich hoffe ganz dolle, dass '88 nur Dein Geburtsjahr ist...

Muss das sein?

1988 gab es nun mal, genau wie es irgenwann 2088 geben wird.

vor 10 Stunden, schrieb Fetishdragon88:

Ich hab es lange Zeit auch blöd gefunden zu copy pasten, aber inzwischen versteh ich die Leute irgendwie...

Wenn man einen guten Text hat, warum sollte man ihn nicht wiederverwenden.

Daran ist ansich nichts Schlechtes.

Wer aber bei x-beliebigen verschiedenen  Personen nur mit copy & paste agiert, sortiert sich dennoch selbst aus.

Es kann nämlich nicht sein, dass ein Mensch grundsätzlich z.B. alle Frauen schick findet oder alle Männer sportlich findet.

Dazu sind die Menschen viel zu verschieden.

Wir sind ja nicht bei iRobot, wo alle gleich aussahen^^

Geschrieben
Naja, ich denke man muss noch einmal zwischen normalen Dating Apps und Apps wie diesen hier unterscheiden. Das generelle Problem besteht weiterhin, vielleicht sogar noch vermehrter. Jedoch ist es auch im echten Leben nicht leicht eine Person zu finden die die selben Kinks und Vorlieben hat, warscheinlich sogar noch viel schwerer.
Darum macht es schon sin hier zu sein.

Ist es "toxisch"? Es ist jedenfalls nicht sehr aufbauen, außer man zählt zu den Top 10%...mich würde wirklich mal eine Perspektive von einem dieser männer interessieren...naja, wie auch immer.
Ich denke, Mann weiß genau worauf man sich einlässt auf solchen Seiten.
Wer hier Beitritt weiß dass man anhand der Antworten und kontaktfreudigkeit auch gleichzeitig sein "Soziales Ranking" vor die Augen gehalten bekommt. So böse es auch klingt.

Also, ja, es ist absolut "toxisch"...man vergiftet sich selbst, wenn man nicht darüber stehen kann dass nur ganz wenig Frauen an einem interessiert sind
Geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer aber bei x-beliebigen verschiedenen  Personen nur mit copy & paste agiert, sortiert sich dennoch selbst aus.

… vielleicht passt es ja genau 🤗

• Neu erstellen...