Jump to content

Dating Apps toxisch für Männer?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AManatChaos:

Ugawanga, wenn ich eine Tausend, versklave passt das.
Es erhöt meine Reichweite ^^ .
Das ist eben der Vorteil am Mann sein, einfach die Eier baumeln lassen und vögeln was nicht bri drei auf dem Baum ist und dann den Ast Schütteln und den Rest doggyen, natürlich nur nach Einwilligung ^^ .

Sry aber ich verstehe die Message nicht wirklich 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissCurious:

Bei denen, bei denen man ohne zahlen nichts machen kann, melde ich mich direkt wieder ab 🤷‍♀️

Ich kenne diese Zahlen nur von Amerikanischen frauenfeindlichen Podcast und zweifle auch sehr ob das stimmt und falls ja, ob die Daten richtig interpretiert wurden. 

Ich finde es auch schwierig, Frauen kennenzulernen. Dafür brauche ich kein Mann sein und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich zu hässlich bin 😅 Sondern daran, dass ich bei Frauen sehr schüchtern bin, man sich sehr viel mehr Mühe geben muss und weniger Antworten bekommt, die sie mir ja nun auch nicht schulden. Aber in erster Linie, weil ich mich nicht traue, sie anzuschreiben 😁

Männer die mich angeschrieben haben und direkt über "dieses Problem" gejammert haben, waren mir sehr unsympathisch. Was erwarten sie? Dass ich aus Mitleid und nicht Interesse mit ihnen rede? Ich finde auch solche Annahmen wie "Vielleicht ist meine Nachricht untergegangen" sehr nervig, denn eins steht fest: Keine Nachricht geht unter. Es gibt Nachrichten die ich nicht bis zum Schluss gelesen habe, weil ich schon vorher genug hatte. Manche musste ich dafür nicht einmal öffnen. Ob ich geantwortet habe und wie ich geantwortet habe, lag zu 90% an der NACHRICHT, nicht am Aussehen. Wenn jemand besonderes positiv oder negativ aufgefallen ist, hab ich noch ins Profil geguckt. 

Ich glaube wem es so zu schaffen macht, dass er nicht mehr positiv auf Menschen zugehen kann, sondern in der ersten Nachricht Jammern oder Lästern muss, braucht eine Pause davon, ja.

Deine Antwort klingt ziemlich abwehrende. Die ist schon klar das nicht "Alle" Frauen gemeint sind ,da nicht alle gleich sind. Also bei dir,lag es immer an den anderen 🤔 klingt auch sehr unglaubwürdig,ohne dir das jetzt absprechen zu wollen. Meist ist es nur so ,das wenn jemand sagt ,es sind immer die anderen Schuld,das da etwas nicht stimmen kann. Und das ist eine Studie von einer Universität die auf den Daten der meist genutzten Dating Apps basieren. Und wenn du sagst "Frauenfeindliche Podcast's" wird Mr auch anders. Denn in Deutschland ist ja jeder der Fakten mitteilt,die nicht in das persönliche Weltbild passen, direkt irgendwie, irgendwas Feindlich. Nur ein Beispiel, Menschen die Fakten und Zahlen zur Migration der letzten 10 Jahre darlegen,werden auch als Ausländer oder Migrations feindlich Diffamiert und das obwohl sie oft nur Fakten ansprechen und selber Ausländer und Migranten im Bekannten und Freundeskreis haben🤷 Aber trotzdem danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TwoFacess:

Nein,ist es definitiv nicht. Gegen verbale Übergriffe kann man sich wehren. Gegen Nichtbeachtung und die dadurch oft resultierenden Selbstzweifel ist man oft machtlos und im schlimmsten Fall werden Menschen Depressiv.  Aber dieses Relativieren ,was du da versuchst,ist auch Schwachsinn. Oder erklär mir bitte was das eine mit dem anderen zu tun hat. Weil mache Männer verbal über griffig sind ist es also okay weil sie es nicht anders verdienen? Oder wolltest du nur nochmal darauf hinweisen wie du schlimm Dating Apps dich für Frauen sind,weil sie Schweinischen Texte von Männern bekommen?

Und nur mal am Rande: Habe hier auch echt ein paar extreme Reaktionen von instabilen Frauen erlebt, an denen ich kein Interesse hatte. Da kamen völlig unerwartet die härtesten verbalen Entgleisungen, nur weil ich freundlich kommuniziert habe, dass jemand einfach nicht mein Typ ist 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krypticon:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich zu den 10% schönsten Männern gehöre 😁

Zumindest hier bei FET, das ja keine klassische Dating-Plattform ist, kann ich sagen, dass mein für die allermeisten User/innen NICHT sichtbares Aussehen kein Hindernis darstellt, um viele von ihnen kennen zu lernen.
Bei sehr plakativen und auf wenige Fotos reduzierten Dating-Platformen mag das wahrscheinlich anders aussehen.

Zur Frage: Warum tun Männer sich das an?
Ich denke, Datingplattformen sprechen zielsicher Hoffnungen an, deren Erfüllung nur bedingt Bestandteil des Geschäftsmodells ist.
Der Verkauf von Aufmerksamkeit (Werbung) und das Sammeln und der Handel von Daten, ist lukrativer, wenn Nutzer möglichst lange ihr Glück suchen, anstatt es schnellstmöglich zu finden.

Schick mir Bild und ich sag's dir😂 Okay,nice zu hören das du diese Erfahrungen anscheinend nicht gemacht hast obwohl du keine Bilder im Profil hast. Ich schaue mir gerne mal dein Profil an. Freut mich auf jedenfall zu hören✌️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Candala:

Warum genau sollen Frauen mutmaßen, warum Männer sich „dies antun“, statt die Männer diesbezüglich direkt zur Sprache kommen zu lassen?

Weil es mich interessiert was Frauen dazu denken und weil ich Reaktion triggern möchte um die Psychologischen Aspekte hinter der Reaktion und der Aussage zu ergründen. Macht mir einfach spaß. Allein aus deiner Reaktion jetzt kann man viel über dich und deine Person oder dein Mindset erfahren. Natürlich nicht nur durch eine Antwort aber da sich hier mehrere Personen außern die ich auch in anderen Beitragen erlebt habe,ergibt sich aus vielen Teilen oft ein besseres Bild.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TwoFacess:

Deine Antwort klingt ziemlich abwehrende. Die ist schon klar das nicht "Alle" Frauen gemeint sind ,da nicht alle gleich sind. Also bei dir,lag es immer an den anderen 🤔 klingt auch sehr unglaubwürdig,ohne dir das jetzt absprechen zu wollen. Meist ist es nur so ,das wenn jemand sagt ,es sind immer die anderen Schuld,das da etwas nicht stimmen kann. Und das ist eine Studie von einer Universität die auf den Daten der meist genutzten Dating Apps basieren. Und wenn du sagst "Frauenfeindliche Podcast's" wird Mr auch anders. Denn in Deutschland ist ja jeder der Fakten mitteilt,die nicht in das persönliche Weltbild passen, direkt irgendwie, irgendwas Feindlich. Nur ein Beispiel, Menschen die Fakten und Zahlen zur Migration der letzten 10 Jahre darlegen,werden auch als Ausländer oder Migrations feindlich Diffamiert und das obwohl sie oft nur Fakten ansprechen und selber Ausländer und Migranten im Bekannten und Freundeskreis haben🤷 Aber trotzdem danke für deinen Beitrag. 

woran wird irgendwem die Schuld gegeben? Meine Entscheidung, wem ich antworte, basiert doch nicht auf einer Schuldfrage

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mara1919:

Also ich antworte immer. Auch auf ein „hi“. Wenn es mal ein nettes Anschreiben war, sage ich auch zwei Wörter mehr. Schaue mir auch die Profile an wenn ich Zeit habe und denke oft, schade. Nix drin, Oder Rechtschreibfehler, ein für mein Empfinden liebloses nichtssagendes Bild, wenn überhaupt. Oder der Text „hab gerade keine Zeit hierfür fülle mein Profil irgendwann aus“. Sorry, selbst wenn ich suchen würde, hab ich da Ansprüche. Wenn derjenige so gar nichts von sich zeigt denke ich oft, der meint es nicht ernst. Kann natürlich jeder anders sehen und muss selbst entscheiden…es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen hier!

Manche fragen mich warum, und dann sage ich konstruktiv und respektvoll meine Meinung. Kommt in der Regel gut an…
Ich kann mir absolut vorstellen, dass es auf die Psyche schlägt. Und das es solche und solche Frauen gibt. Wie solche und solche Männer.

Das du versuchst immer zu antworten,ehrt dich ,also ich finds süß. Auch ist interessant das du bei Rechtschreibfehlern raus bist. Dazu möchte ich dich fragen ob dir bewusst ist das Menschen mit überdurchschnittlichem intelligenz Quotienten genauso falsche Kommas setzten könnten,aus verschiedenen gründen. Zum Beispiel in der Schule da nicht aufgepasst oder kein Job in dem man viel schreibt und das 20 Jahre nach der Schulzeit dann nicht mehr so im Kopf hat weil der mit vielen nützlicheren Informationen gefüttert wurde über die Zeit,also nur Beispiele 🤷 Was sagt das über jemanden aus. Wenn du einen Afrikaner,der nie in der Schule war eine Mathe Aufgabe oder eine Sprache schreiben lässt ,etwas was er nie oder kaum gelernt hat,wird es falsch sein. Auch wenn er intellektuell doppelt so viel auf dem Kasten hat wie du😉 Bitte erkläre mir das mit der Rechtschreibung,hab ich noch nie verstanden. Und diese Ansprüche an die Profil Gestaltung sind ich sehr interessant,da diese Punkte öfter von Frauen geäußert werden und mindestens die Hälfte der Frauen,wenn nicht sogar mehr,haben nicht mal ein Bild im Profil, geschweige den von einem Ansprechenden Text. Wobei ich das persönlich aber immer noch etwas nachvollziehen kann. Wenn ich ein Profil ahne Bild sehr,sehe ich es eigentlich nicht. Und wenn ich ein Profil mit einem interessanten Text sehe spricht mich das natürlich auch mehr an. Ich empfinde mich zum Beispiel nicht sonderlich gut im Texte über mich schreiben, deswegen lass ich es oft. Und die Wahrheit ist,da kann viel stehen und ich lasse mir nicht gerne ein Bild von einer Person,aufgrund von einer Selbstdarstellung verkaufen. Ich erlebe die Personen lieber selber und mache mir dann dadurch mein Bild. Danke für den Beitrag.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissCurious:

Oder da steht nur: "frag einfach" 🙄

Was ist daran falsch für "Dich"? Das lese ich bei so vielen,Frauen wie Männern🤷

Geschrieben

Mich würde interessieren, @TwoFaces, ob du schonmal radikal und bewusst irgendein Verhalten, eine Sichtweise, einen Glaubenssatz von dir in der Mangel hattest und den dann bewusst geändert hast.

Vielleicht so in den vergangenen 3-6 Monaten, vielleicht einem Jahr.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

Mir sind solche Studien egal. Ich nutze auch einige Apps/Plattformen. Spannende Frage ist generell, wie prasentiert sich wer womit? Wie spreche ich jemanden an? "Hi, wie geht's?", und: "Suchst du Spaß?", sind selten ein erfolgreicher Türöffner. Der ganze App Circus ist manchmal erschöpfend, frustrierend, hilfreich, erfüllende Begegnungen vermittelnd. Meine relativ einfache Kategorisierung bei Frauen und Männern ist: Verzweifelt und nicht verzweifelt. Dementsprechend reagiere ich oder lass es sein. Die Partnersuche mache ich in einer Phase der Stärke und des Wohlbefindens. Geht es mir nicht gut, dann überlege ich was ich tun kann damit es mir besser geht. Ich tue mir nichts an, ich entscheide mich 🤣

Präsentation ist oft irreführend 🤓 Siehe Werbungen😉 Aber ich mag dein Mindset zu diesem Thema,zwar etwas schwarz-weis mir den zwei Kategorien aber im Endeffekt hast du damit wahrscheinlich Recht. Und geht es einem nicht gut,sollte man such wirklich lieber auf sich konzentrieren. Natürlich ist das für manche nicht leicht,weil das Gehirn sagt,mit Partner wäre alles leichter und ich glücklich.Das ist natürlich nur ein Trugschluss aber der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu sein. Und daher ist der Weg den das Gehirn da geht ein nachvollziehbarer. Deshalb, entscheide was du dir antust und was nicht 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Mich würde interessieren, @TwoFaces, ob du schonmal radikal und bewusst irgendein Verhalten, eine Sichtweise, einen Glaubenssatz von dir in der Mangel hattest und den dann bewusst geändert hast.

Vielleicht so in den vergangenen 3-6 Monaten, vielleicht einem Jahr.

Was ja noch mehr vom Thema ablenken würde. Oder wer von euch beiden braucht jetzt eine Bühne?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Witziger weise sagen etliche Statistiken aus, dass alleinstehende Frauen glücklicher sind. 🤷🏻‍♀️

Sagt das nur die Studie/Interpretation von Paul Dolan oder gibt es da einen Konsens? Ich denke nämlich nicht. 

Und zu Paul Dolan, man suche on Google "A new book says married women are miserable. Don’t believe it"

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jansalterego:

Für OP im Allgemeinen und Dich im Speziellen: Niemand schuldet Dir was. Es gibt keine berechtigte Erwartungshaltung geschweige denn einen Anspruch auf Aufmerksamkeit, Bestätigung oder auch nur ne Antwort. Und zwar völlig unabhängig davon wie normschön jemand ist. Und das ist auch kein alleiniges Datingplattformphänomen, hier sind nur einfach die Zahlen statistisch signifikant(er), sodass man verlässlicher Trends bestimmen kann. Aber es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es IRL vom Zahlenverhältnis her anders aussehen würde. Nota bene: Wenn's nur ums Ego geht, einfach mal (auch als Hete, auch als nicht normschöne Person) bei der gelben App mit der Maske anmelden: sooooo viel Aufmerksamkeit, ganz ohne eigenes Zutun 😉 P.S.: Ich hoffe ganz dolle, dass '88 nur Dein Geburtsjahr ist...

Welche App mit der Maske 😅 Und ja,die Zahlen sind signifikanter weil man es anhand von gesammelt Daten auswerten kann und bei einer Umfrage auf die Ehrlichkeit der Personen ankommt. Aber es ist durch diese Zahlen schon stark erkennbar das da ein ungleiches Verhältnis besteht zwischen Dating Apps und Real Life. Ich denke auf apps kann man in höherer Frequenz Frauen anschreiben als du sie im Real Life ansprechen kannst. Und ich denke durchschnittliche Männer müssen keine 30 Frauen an quatschen bis sie eine finden ,die sich überhaupt mit ihnen unterhält 🤷 Und du hast total Recht,einen Anspruch hat niemand und das ist auch gut so👍

Geschrieben

@TwoFacess hast du denn Studien darüber wie es sozusagen artgerecht unserer Spezies entspricht? Vielleicht müssen die Männchen bei uns auch mit bunten Federn den Frauen etwas vortanzen und um ihre Gunst buhlen. Also mit würde das gefallen 🤭

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anniwhere:

Ich finde es irgendwie komisch das ich als Frau jetzt mutmaßen soll. Ich verstehe den Frust dahinter jedoch gehöre ich auch zu denen die hier nur zu 5% antworten. Würde ich auf jede Nachricht antworten wäre ich Stunden lang beschäftigt nur um das Ego Fremder zu streicheln. Davon sind die meisten Nachrichten wirklich bodenlos plump, Copy Paste aus dem Profil, beleidigen usw.
Es tut mir leid wenn die anderen das dann mit ausbaden aber meine Psyche und mein Wohlergehen kommt bei mir zuerst 🤷

Erstmal "sollst" du gar nichts😅 Und zweitens,mich interessiert deine Meinung dazu und du brauchst dich nicht rechtfertigen. Keine Frau steht hier vor Gericht. Es hätte ja sein können das du ein Mensch bist der such mir sowas schonmal auseinander gesetzt hat oder sich Gedanken um die Menschen gegenüber macht. Das du dabei,in erster Linie,auf dein Wohlbefinden achtest ist ja auch gesund und gut aber es ging mir auch nicht um die Männer die beleidigen oder anzüglich werden oder oder oder. Die sind halt selber schuld. Vielmehr darum ob du denkst das es für Menschen schädlich sein kann,eine Art der Ablehnung oder Nichtbeachtung zu erfahren!? Danke trotzdem für deinen Beitrag 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TwoFacess:

Das du versuchst immer zu antworten,ehrt dich ,also ich finds süß. Auch ist interessant das du bei Rechtschreibfehlern raus bist. Dazu möchte ich dich fragen ob dir bewusst ist das Menschen mit überdurchschnittlichem intelligenz Quotienten genauso falsche Kommas setzten könnten,aus verschiedenen gründen. Zum Beispiel in der Schule da nicht aufgepasst oder kein Job in dem man viel schreibt und das 20 Jahre nach der Schulzeit dann nicht mehr so im Kopf hat weil der mit vielen nützlicheren Informationen gefüttert wurde über die Zeit,also nur Beispiele 🤷 Was sagt das über jemanden aus. Wenn du einen Afrikaner,der nie in der Schule war eine Mathe Aufgabe oder eine Sprache schreiben lässt ,etwas was er nie oder kaum gelernt hat,wird es falsch sein. Auch wenn er intellektuell doppelt so viel auf dem Kasten hat wie du😉 Bitte erkläre mir das mit der Rechtschreibung,hab ich noch nie verstanden. Und diese Ansprüche an die Profil Gestaltung sind ich sehr interessant,da diese Punkte öfter von Frauen geäußert werden und mindestens die Hälfte der Frauen,wenn nicht sogar mehr,haben nicht mal ein Bild im Profil, geschweige den von einem Ansprechenden Text. Wobei ich das persönlich aber immer noch etwas nachvollziehen kann. Wenn ich ein Profil ahne Bild sehr,sehe ich es eigentlich nicht. Und wenn ich ein Profil mit einem interessanten Text sehe spricht mich das natürlich auch mehr an. Ich empfinde mich zum Beispiel nicht sonderlich gut im Texte über mich schreiben, deswegen lass ich es oft. Und die Wahrheit ist,da kann viel stehen und ich lasse mir nicht gerne ein Bild von einer Person,aufgrund von einer Selbstdarstellung verkaufen. Ich erlebe die Personen lieber selber und mache mir dann dadurch mein Bild. Danke für den Beitrag.

Es spricht mich halt nicht an🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Sagt das nur die Studie/Interpretation von Paul Dolan oder gibt es da einen Konsens? Ich denke nämlich nicht. 

Und zu Paul Dolan, man suche on Google "A new book says married women are miserable. Don’t believe it"

Du kannst gern glauben was Du willst 😉 und es gibt ja nicht nur eine Studie oder eine Aussage diesbezüglich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Vielleicht müssen die Männchen bei uns auch mit bunten Federn den Frauen etwas vortanzen und um ihre Gunst buhlen. Also mit würde das gefallen

Das mache ich schon seit Jahren so. Oder meinen die Mädels mit "bunter Vogel" was anderes? :confused: 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fetishdragon88:

Was denkst du, warum lieber Copy Paste gemacht wird statt mühsam sich jedesmal was neues auszudenken uns persönlich aufs Profil einzugehen? 

1. Weil die meisten Frauen keinen richtigen Profilinhalt haben.

2. Auch die die den haben nicht auf Nachrichten reagieren die individuell verfasst wurden.

Ich hab es lange Zeit auch blöd gefunden zu copy pasten, aber inzwischen versteh ich die Leute irgendwie...

Es schuldet auch niemand "ein nettes Anschreiben" oder "kein copy paste" oder "Niveau" beim Anschreiben. Wird trotzdem irgendwie angemeckert von vielen Frauen. 

Und 88 ist nur mein Geburtsjahr...wieso gleich mit so ner Unterstellung kommen -.- s

Nachvollziehbare Punkte denke ich. Sehr hohe Erwartungshaltungen von Frauen,viel viel zu hohen Aufwand auf Männlicher Seite für Dating Apps. Wenn man sich versteht und interessiert ist an einander sind diese Erwartungshaltungen ja dann auch irgendwie in Ordnung aber dafür daß ich die Person,erstens noch nicht kenne und zweitens, vor einem Treffen,bevor ich sie persönlich erlebt habe ,ja gar nicht weiß ob ich sie überhaupt nochmal wiedersehen möchte etwas übertrieben. Und da ich als Mann immer die Initiative ergreifen muss und jemanden anschreiben muss,wird's irgendwann einfach müßig. Angenommen man trifft sich und der Vibe stimmt dann,dann ist mir das auch egal und ich stecke gerne arbeit da rein aber sonst ist mir der Kosten/Nutzen Faktor einfach zu niedrig.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TwoFacess:

Erstmal "sollst" du gar nichts😅 Und zweitens,mich interessiert deine Meinung dazu und du brauchst dich nicht rechtfertigen. Keine Frau steht hier vor Gericht. Es hätte ja sein können das du ein Mensch bist der such mir sowas schonmal auseinander gesetzt hat oder sich Gedanken um die Menschen gegenüber macht. Das du dabei,in erster Linie,auf dein Wohlbefinden achtest ist ja auch gesund und gut aber es ging mir auch nicht um die Männer die beleidigen oder anzüglich werden oder oder oder. Die sind halt selber schuld. Vielmehr darum ob du denkst das es für Menschen schädlich sein kann,eine Art der Ablehnung oder Nichtbeachtung zu erfahren!? Danke trotzdem für deinen Beitrag 

Das es schädlich ist kommt denke ich auf die Masse an, bedeutet wenn mich 2 von 10 am Tag ablehnen ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, bei 10 von 10 ist es wieder was anderes. Allerdings sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen online und real, auch da gibt es genug Menschen die täglich Ablehnung erfahren oder sich "nicht genug" fühlen für den Dating Markt. Ist in meinen Augen also allgemein toxisch für Menschen, egal welches Geschlecht nur das man sich dem online mehr aussetzt da man sich öfter traut aktiv jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anniwhere:

Das kann ich halt total nachvollziehen, wenn ich dann mal nett nein sage oder so trete ich zu 99% eine Diskussion los über das warum oder man sieht es als Aufforderung das da doch was gehen könnte.

Das schon Wild😅 Aber muss es immer eine Diskussion sein wegen dem warum oder kann es nicht auch einfach eine einfache Frage sein auf eine Recht einfach zu beantworten Antwort,wenn man denn Ehrlich antwortet 🤷 Ich meine,ich würde nicht nach dem warum fragen aber hast du irgendeinen Aufwand dem armen Teufel zu sagen ,du gefällst mir nicht oder was auch immer der Grund sein mag? Natürlich hat er keinen Anspruch darauf aber wenn es für mich kein Aufwand ist,warum nicht?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TwoFacess:

Präsentation ist oft irreführend 🤓 Siehe Werbungen😉 Aber ich mag dein Mindset zu diesem Thema,zwar etwas schwarz-weis mir den zwei Kategorien aber im Endeffekt hast du damit wahrscheinlich Recht. Und geht es einem nicht gut,sollte man such wirklich lieber auf sich konzentrieren. Natürlich ist das für manche nicht leicht,weil das Gehirn sagt,mit Partner wäre alles leichter und ich glücklich.Das ist natürlich nur ein Trugschluss aber der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu sein. Und daher ist der Weg den das Gehirn da geht ein nachvollziehbarer. Deshalb, entscheide was du dir antust und was nicht 👍

Ich habe auch ein Gehirn 🤣 Das sagt mir manchmal ähnliches wie das von dir geschriebene. Vielleicht habe ich zuviel schon mit Menschen gearbeitet die mit:"Rette mich" und Verzweiflung und Unzufriedenheit beim potentiellen Partner abladen, ertrunken sind. Aber jedem wie es ihn gefällt. Gibt bekanntlich mehrere Wege nach Rom oder Remolus 😀

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Aberration:

Die genannten Ergebnisse klingen ganz passend. Bin hier tatsächlich angemeldet, da ich im RL nicht in auf Szene-Treffs unterwegs bin und einfach hoffe, hier irgendwann doch ein passendes Gegenstück zu finden. Mal davon abgesehen, dass selbst die paar Stammtische in meiner (entfernten) Umgebung mickrig sind und aus einer Handvoll Leute bestehen.

Wäre ich nicht BDSM-affin, würde ich mir Dating-Apps tatsächlich komplett sparen, da die Resonanz bei Männern, die nicht zu den vermeintlichen 10% gehören, gelinde gesagt nichtexistent ist oder aus Fakes besteht. Die alternative Chance, unter Mitmenschen eine Vanilla zu daten und zu hoffen, sie hat Lust auf BDSM, ist allerdings noch geringer 😆

Von daher lese ich regelmäßig mal im Forum mit und lasse einfach die Tür für diejenige offen, die mich vielleicht interessant findet. Zu verlieren hab ich eh nix 🤷🏼 Wäre aber wirklich lustig, die Erfahrung mal andersherum zu haben und von männlichen Interessenten zugespammt zu werden (ist ein Witz!) 😆

Fahr auf Events um jemanden kennenlernen. Die Chance hier die richtige zu treffen ist sehr gering. Da sparst du dir auch das lästige schreiben und bist in direktem Kontakt mit der Person und spürst ihren Charm und wie sie auf deinen reagiert. Und das mit Vanilla's Daten hab ich seit ich single bin auch hinter mir. Ich lerne jemanden kennen,es wird ernster,man investiert also Gefühle und dann scheitert es am Sexleben. Schon sehr schade, deswegen dachte ich eine App für Menschen mit ähnlichen Vorlieben wäre eine geeignete Alternative aber es stellt sich eher als noch schwieriger dar. Und mach dir doch einfach mal ein weibliches Profil und du siehst den Unterschied 😂

• Neu erstellen...