Jump to content

Onlinedating! Schreiben Männer wahllos Frauen an? Warum?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also, ein nein auf die freage, aber ich kann nur für meine person sprechen! wenn ich denke, es könnte passen, versuche ich die betreffende person anzuschreiben, was meißtens nicht klappt, weil eine mitliedschaft benötigt wird! bin zwar mit glied, aber.... leider. leider...!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Ich selber werde auch manchmal von Typen angeschrieben die bei mir ihren Druck ablassen wollen.

Die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht. Meine Bilder lassen da vielleicht in die Richtung deuten, mein Profiltext jedoch nicht. 

Geschrieben
Am besten man denkt selber mal über eine Frage nach bevor man dritte fragt - oder?
Geschrieben
Wie sprichst du denn Männer oder Frauen an? Ist es die Frisur ? Wie er seine Zigarette hält? Sein Schnurrbart ? Seine Schultern? Oder sagt dir irgendwas Aha lets Go? Oder machst du das gar nicht ? 🍍😘🫂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bist du sicher, dass wirklich nur manche Männer dies tun?

Da hast du Recht, das tun nicht nur Männer. Aber bei mir waren es mehrheitlich Männer, was zu Folge hatte das ich den Filter bemühen musste. 

Geschrieben
Kann man nicht einfach mal jemand anschreiben weil einem danach ist. Ach.....😞🥱
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silentium4u:

Wie sprichst du denn Männer oder Frauen an? Ist es die Frisur ? Wie er seine Zigarette hält? Sein Schnurrbart ? Seine Schultern? Oder sagt dir irgendwas Aha lets Go? Oder machst du das gar nicht ? 🍍😘🫂

Tatsächlich seit geraumer Zeit gar nicht. Ich habe mir immer die Profile durchgelesen. Gaben diese nichts her, war es schon ein Ausschlusskriterium.  

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silentium4u:

Kann man nicht einfach mal jemand anschreiben weil einem danach ist. Ach.....😞🥱

Ich würde sagen, man kann.

Zuerst wäre da aber immer Profil lesen eine Idee, sofern im Profil etwas Text vorhanden ist.

Geschrieben
Finde "wahllos" echt irritierend. Würde ja irgendwie bedeuten, einfach nur Nachrichten an alle (in meinem Fall) Frauen zu spammen und dann? Was macht man, wenn eine Dame antwortet, die einem vom Profil her doch nicht gefällt?

Komische Taktik, raff ich gerade nicht... oder geht's nur um die Chance auf irgendwie gearteten Sex allgemein? Stehe bei sowas etwas auf dem Schlauch, meine ich ernst. Ich schreib doch niemanden an, den ich nicht (aufgrund des Profils) genauer kennenlernen will oder zumindest neugierig bin, wer da als Mensch hintersteckt. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aberration:

Ich schreib doch niemanden an, den ich nicht (aufgrund des Profils) genauer kennenlernen will oder zumindest neugierig bin, wer da als Mensch hintersteckt.

Das sehe ich grundsätzlich genau so. Dennoch habe auch ich schon einige Nachrichten bekommen, bei denen deutlich war das der Verfasser mein Profil nicht gelesen hat. 

Deshalb ist mein Nachrichtenfilter derzeit so eingestellt das Männer mir gar nicht schreiben können. Leider siebe ich so auch Männer aus, die sich mit mir einfach nur allgemein austauschen wollen. 

Geschrieben
Machen sie mir Sicherheit! Liegt halt daran das der Männeranteil hier bei gefühlten 80% liegt und man es sich als Mann schlichtweg nicht erlauben kann allzu wählerisch zu sein. Ich habe im Umkreis von ca. 100 Kilometern ungefähr 5 Frauen die sich halbwegs mit meinen Kinks und Vorlieben decken!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Winterberg:

Ich habe im Umkreis von ca. 100 Kilometern ungefähr 5 Frauen die sich halbwegs mit meinen Kinks und Vorlieben decken!

Hast du die auch alle angeschrieben? 

Geschrieben
Es gibt solche oder solche Kerle.
Ich habe allerdings auch schon Frauen angeschrieben da ich im Profil oder auf Bildern etwas tolles, schönes, komisches oder Gegenteiliges gelesen oder gesehen habe. Ohne darauf zu achten ob die Dame mich sucht. Das heißt, so der Filter das zulässt.
  • Neu erstellen...