Jump to content

Onlinedating! Schreiben Männer wahllos Frauen an? Warum?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es einfach sehr traurig, das man nicht mal eine Antwort bekommt, nicht mal eine copy&paste wie: Danke für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, die wollen vielleicht gar nicht das man jemanden kennenlernen tut, traurigerweise war mir parship am sympathischsten von allen. :‘(
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daveLloyd:

Ich finde es einfach sehr traurig, das man nicht mal eine Antwort bekommt, nicht mal eine copy&paste wie: Danke für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse.

Wahrscheinlich ist es wirklich so, die wollen vielleicht gar nicht das man jemanden kennenlernen tut, traurigerweise war mir parship am sympathischsten von allen. :‘(

Ich kann verstehen, dass es unschön ist, wenn so gar keine Antworten kommen.

Immerhinn gibt es ja sogar den Nein-Danke-Button.

Ich frage mich aber auch immer, werden die  Profile vor dem Anschreiben gelesen (sofern Text enthalten ist)?

Fetisch ist eine Community mit Datingmöglichkeit.

Man kann u.a. eine gratis Kontaktanzeige schalten.

Eine herkömmliche Datingbörse ist es nicht.

Das von dir genannte Parship hingegen ist eine herkömmliche Datingbörse. Dort melden sich Menschen an, denen es nur um Dating (Leute kennenlernen) geht, weil sie aktiv suchen.

Hier gibt es viele Menschen, die melden sich wegen dem Austausch in der Community an und suchen kein Date, egal in welcher Form.

Ich finde es sehr schade, dass diese Menschen  im Profil nicht rein schreiben, wenn sie nichts suchen.

Allerdings gibt es den sogenannten online Grund.

Auf den lohnt es sich auch mal zu schauen, bevor man andere  Menschen anschreibt.

Was da eingestellt ist (wenn es jemand gezielt eingestellt hat), zeigt nämlich, was die Person hier auf Fetisch in erster Linie möchte/sucht.

Afbeelding van WhatsApp op 2025-01-06 om 07.39.19_ba18e43c.jpg

• Neu erstellen...