Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2024 Heyy, ich möchte mir ein oder mehrere Intimpiercings stechen lassen. Bisher hab ich schon ein Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing und Nippelpiercings. Welche Intimpiercings (Frauen) habt ihr und könnt ihr empfehlen oder von euren Erfahrungen berichten? Wie lief das Stechen ab und wie war der Schmerz/ der Heilungsprozess? Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Gelegenheits-sub Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Naja Mensch hat ein anderes Schmerz empfinden deswegen kann man es partout nicht sagen, genauso wie jedes Piercing bei jedem anders abheilt der eine hat wochenlang Probleme, und dann gibt es welche da heilen die Piercings binnen 2-3 Tage ab Deswegen jeder reagiert anders
De**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Als weibliches Intimpiercing und für den Anfang,würde ich dir ein VCC,also ein vertikales Klitorispiercing empfehlen. Sehr einfach zu stecken,schnelle Abheilung bei richtiger Durchführung sehr viel Spaß bei Erregung. Achte jedoch darauf,dass du einen guten Piercer findet,der es auch korrekt durch führt! Eine Bekannte hat sich im letzten Jahr eins stechen lassen,absolut schlecht durch geführt(nur oberflächlich und daher keine Vorteile beim Gefühl und nach ca. 2 Wochen kamen noch Schmerzen dazu),so dass sie es raus nehmen musste. Nun habe ich ihr vor einigen Wochen dieses Piercing neu gestochen,keinerlei Probleme bei der Heilung und die Kugel reibt exakt dort,wo sie reiben soll(klingt schon fast nach Eigenlob). Wenn du Fragen haben solltest,die nicht öffentlich geklärt werden können/sollen,schreib mir einfach.
Witty_Man Geschrieben Dezember 27, 2024 Geschrieben Dezember 27, 2024 Geh zum Piercer und informier dich da😴
Si**** Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Vorsicht vor klitoralen Piercings. Wo gehobelt wird fallen spähne.
sub121954 Geschrieben Dezember 28, 2024 Geschrieben Dezember 28, 2024 Meine Eheherrin trägt Nippelpiercings und 7 Stück an den Schamlippen. Durchmesser je ca. 3 mm mit Kugelverschluss. Gestochen und eingesetzt hat sie eine Frauenärztin vor ca. 3 Jahren. Alles schön verheilt.
La**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Geschrieben Dezember 29, 2024 Falls du in Berlin zu Besuch seien solltest, Titan Piercing in Schöneberg machen da einen sehr gut Job. Besonders was intim Piercings angeht
ki**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Autor Geschrieben Dezember 29, 2024 @Laura_br was für ein Piercing hast du dir stechen lassen?
Empfohlener Beitrag