Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Dezember 27, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2024 Weihnachten ist rum und auch das letzte Familienfest ist geschafft, wodurch bei meinem Bunny viel Stress wegfällt. Als wir vom vom Familienessen heimkommen dauerte es nicht lange bis wir uns ins Bett legten, wir wollten den zweiten Film von "365 Day" schauen. Die Lust steigend, angetrieben vom Film unterhielten wir uns über das neue Toy was sie zu Weihnachten bekommen hat. Interessiert wie es so ist fing sie an es auszupacken und das erste mal anzuschalten. Wir probierten die Modis durch, testen und verglichen mit einem schon vorhandenen Toy. Ein erneuten Versuch in sie einzudringen schloss ich zuerst zwar aus weil ich doch einiges getrunken hatte, aber ich wollt unbedingt dabei sein wenn sie ihr neues Toy das erste mal ausprobiert, Immerwieder teasten wir uns unter der Decke wobei der Film dies zusätzlich unterstützte. Schließlich schnappte sie sich das neue Toy und fing an sich an mich rangekuschelt zu befriedigen, ich streichelte sie dabei immer wieder an der inneren Schenkelseite und befohl ihr mich zu fragen bevor sie kommt. Sie probierte erst bisschen die Modis durch und intensivierte es dann stück für stück. Ich wartete ungeduldig bis die Frage kam, da sie schon mehmals aufzuckte und ich damit rechnete das sie kurz davor war. Plötzlich schaltete sie den Vibrator aus, ich frage sie verwunden wobei sie erwiederte das sie es ungewollt unterdrücke und irgendwie nicht zum Abschluss kam. Kuschelnd mit mir und ohne Kleidung war der Frust auf Dauer aber zu hoch und sie konnte nicht anders als es nochmals zu versuchen. Grinsend als ich den Vibator ertönen hörte, fing ich an sie bisschen an ihen Nippeln zu teasen. Diesmal kam die Frage nach einiger Zeit und ich gewährte ihr natürlich sofort in meinen Armen zu kommen, was mich selbst einfach glücklich macht. Ich hatte mich daraufhin nicht mehr ganz im Griff als ich ihr auf ihren Wunsch hin eine Massage gab und versuchte in sie hineinzudringen. Da sie nicht nur feucht war sonden vielmehr einen tropfenden See im Schritt verusacht hat, versuchte ich es erstmal ohne zusätzliches Gleitgel. Leider ohne jegliche Chance vesuchte ich es ein weiteres mal mit Gleitgel und unterschiedlich intensiven Stößen was wir aber auch bald abbrechen mussten, da sie den Schmerz auf Dauer nicht aushalten konnte. Beide maximal horny lagen wieder mal nackt zusammengekuschelt unter der Decke und konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Da hörte ich wieder den neuen Vibrator unter der Decke, der jedoch schnell wieder ausging. Sie meinte sie wäre noch zu empfindlich von Runde 1, wo sie mir bereits erzählte, dass es ihr beste Orgasmus jemals war. Ich ergriff die Chance und fing an sie wieder zu Teasen. Immer wieder glitt ich mit meinen Fingern in sie hinein und küssen sie an ihrer Pussy. Nach einigen Minuten zusammenreissen hielt sie es nicht mehr aus und fing wieder an sich zu befriedigen. Diesmal gelang es ihr auf anhieb, sie fragte mich vorher wie es sich als Good Girl gehörte und kam ein zweites Mal an mich gekuschelt. Wir lagen weiter aneinander geschmiegt und wussten beide, dass ich maximal horny war, was sie ausnutzte um mich immer wieder zu teasen und verrückt zu machen. Ohne das ich sie dazu aufforderte fing sie mit einem Blowjob an, den sie immer wieder nach kurzer Zeit unterbrach und nach einigen Momenten wieder fortsetzte, Sie machte mich damit so verrückt, dass ich gar nicht mehr richtig feststellen konnte, ob ich gleich kommen würde wenn sie es einmal länger durchhält, oder ob ich noch weitentfernt bin zu kommen. Ihre Technik dabei ist merklich besser geworden wie ich festgestellt habe. Jedoch hat sie noch Pobleme mit dem Gedanken Sperma im Mund zu haben, wodurch die Angst überwog und sie nicht mehr weitermachte. Erschöpft von ihren Orgasmen, teaste sie mich noch mit ihren Händen und legte sich dann endlich zum schlafen, was wir eigentlich schon seid 3 Stunden vor hatten. Da ich in dem Zustand definitiv nicht schlafen konnte kümmerte ich mich selbst um mein Vergnügen, was einige Momente dauerte da sie mein Körper absolut durcheinander brachte mit ihrem teasen. Als ich endlich fertig war konnte ich mich endlich zufrieden und müde zu ihr legen und wir schliefen ein.... ~VB
Empfohlener Beitrag