Jump to content

Kitzelfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen zusammen
Ich liebe es, wehrlos gefesselte Frauen zu kitzeln und mache das auch schon seit mehr als 25 Jahren. Dadurch bin ich dann in die Welt des BDSM gekommen. Eine Kitzelpartnerin wollte auch anderes erleben.
Kitzeln ist für viele eine unterschätzte Folter. Es wird Stück für Stück immer unerträglicher.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Langustus:

Findet ihr kitzeln hat seinen Platz im BDSM Bereich verdient? Habt ihr überhaupt schonmal vom Kitzelfetisch gehört?

Da ich dem Fetisch selber als Switcher zugehörig bin, kann ich nur berichten dass es echt anstrengend werden kann wenn man sich hin und her windet. Das Ganze funktioniert natürlich nur wenn der devote Part auch entsprechend sensibel ist und auf die Reize reagiert.

Ich kenne Menschen, die gerne kitzeln oder gekitzelt werden. Ob die Personen es als Fetisch empfinden, kann ich nicht sagen. Natürlich gibt es das und hat natürlich einen Platz im BDSM. Warum sollte es das auch nicht haben? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Intemso1:

Kitzeln ist für viele eine unterschätzte Folter. Es wird Stück für Stück immer unerträglicher.

Mir geht es auch so @Intemso1.

Ich persönlich mag kitzeln nicht. Ja, zunächst lacht man... Zwangsläufig und etwas witzig ist es auch. Es wird aber immer unangenehmer. Ich lache, mag es aber schon nicht mehr, schnappe nach Luft... Mein Herr ist mir körperlich überlegen und so ist das kein Problem für ihn. Auch nicht, wenn ich nicht fixiert bin. 

Es ist jetzt nicht so hart wie schlagen für mich an empfindlichen Stellen, zum Beispiel den Füßen, aber auch unerträglich auf eine gewisse Art. Alles an den Füßen mag ich nie! 🙈 Selbst keine Fußmassage. Entweder kitzelt es oder es ist schmerzhaft bei mir. Angenehm fand ich das nie...

Aber auch unter den Achseln, am Bauch, ja da bin ich schon kitzelig und man kann mich damit ärgern... Gelegentlich überkommt es meinen Herrn mal. Meistens eher in alberner Stimmung mit dem Kitzeln, wenn wir im Bett sind. Geht aber mit Festhalten und er hört nicht auf, wenn ich es nicht mehr so lustig finde, in seinen Sadismus über...😅

Aber einen Kitzelfetisch habe ich nicht. Im Gegenteil: ich mag es nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! Es gibt nichts Schlimmeres, aber sowas Barbarisches ist mir zu brutal. 

Wer das bei mir macht verliert 100 Sympathiepunkte und da kaum jemand so viele bei mir hat, führt das instant dazu dass ich jemand nicht mehr mag

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Ja, ich finde das Kitzeln absolut seinen Platz in der BDSM Community hat. Es ist ein kleiner, feiner Kink, der erstmal nichts mit Schmerzen zu tun hat (Kein Shade an die, für die Schmerzen etwas schönes ist!) und in meinen Augen auch nichts mit Degradierung (auch hier, kein Shade). Er ist einfach etwas selten.

Kitzeln ist mein Hauptkink, aktiv wie passiv. Ich genieße ihn sehr - kann aber auch verstehen das er für andere ein Tabu ist.
Geschrieben
klingt komisch, aber ich kann komplette Panik bekommen und konnte schon auch nicht mehr atmen weil mein Körper so stark reagiert hat (das war ein nicht explizit sexueller Kontext und definitiv ohne Konsens) Also ja, wer mich quälen will hat es mit Kitzeln leicht.
Und eine Ex hat das liebend gerne, meist noch auf mir sitzend als Post Orgasmus Folter verwendet - ich spüre die aufkommende Panik während ich diese Worte schreibe
Geschrieben

Ist es denn überhaupt wichtig, was andere denken, welcher Fetisch oder welche Vorliebe unter den Oberbegriff passt oder nicht? 

Was auch immer Menschen einvernehmlich glücklich macht - go for it... 😉

Geschrieben
Um mal die Eingangsfrage zu beantworten: Ich finde schon, dass man Kitzeln zu BDSM dazuzählen kann. Ich hab auch schon davon gehört und finde das nicht merkwürdig. Wenn es jemandem gefällt, wieso nicht? Lässt sich ja auch z. B. super mit Bondage "verbinden", hihi.

Noch ein kleiner Witz dazu den ich neulich erst gesehen habe: Wenn man bedenkt, dass wir uns nicht selbst kitzeln können, dann haben wir beim Thema Selbstbefriedigung echt Glück gehabt.
Geschrieben
Find ich brutal, knall mir lieber eine oder iss das letzte Snickers. ich bin so kitzelig dass ich nen Nervenzusammenbruch kriegen kann, den lass ich mir natürlich nicht anmerken, 😜 .
Ich Kitzel super gerne und bin da echt gemein. Zum Glück wird der Spieß selten umgedreht. ... Finds brutal.
Geschrieben
Also als Bestrafung wenn sub gut fest gebunden ist finde ich es ganz gut. Allerdings hat mit meine Spielpatnerin auch schon mal die Dübel aus der Wand gezogen. Seid dem sind das richtige Wandanker. 😅
Geschrieben
Für viele ist Kitzeln von Grund auf etwas Kindliches. Etwas, das in erster Instanz definitiv nicht mit Sexualität assoziiert wird. ^^
Wenn man sich aber darauf einlässt und ein bisschen in die Materie eintaucht, stellt man auf jeden Fall fest, dass Kitzeln anderen Foltermethoden in nichts nach steht. :D
Außerdem gefällt es mir, dass es ohne Schmerzen und sehr einfach funktioniert. Dass eine junge Frau, die einen Kopf kleiner ist als ich, mich trotzdem recht leicht überwältigen könnte, find ich nicht schlecht. ^^
Umgekehrt dasselbe.
Geschrieben

Als Fetisch würde ich das für mich nun nicht reklamieren.
Aber ich kitzel schon sehr gerne die Hilflose und fixierte Sub.
Zusammen mit Fixierung oder Breathplay ist das sehr "spannend".
Man darfs aber nicht übertreiben, denn auch hier Gilt es das Maß der dinge im Augen zu behalten, ähnlich wie beim Zuckerbrot und der Peitsche ;)

• Neu erstellen...