Jump to content

D/s Beziehung - Spaß oder Weiterentwicklung?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

ich weiß ja nicht, was andere unter "immer Sklavin" verstehen. Gaaanz normal ist es bei uns auch nie. Manche Dinge gelten immer, mein Herr kann mir auch unterwegs spontan auf den Hintern hauen, was anordnen usw. 😂

Mit ganz normal meine ich, einen Alltag ganz ohne Machtgefälle, wir sind "nur" Partner, er ist nicht mein Herr und ich nicht seine Sklavin, kein BDSM, keine Regeln und Aufgaben. Das ist für mich ganz normal.

Bei uns geht's auch nicht ständig wild zur Sache. Wir haben auch unsere Alltagsaufgaben wie Einkaufen, putzen, kochen... oder zusammen ein Film schauen, kuscheln usw. Aber der Alltag besteht immer aus Regeln und feste Aufgaben. Z.B. mein Mantra das ich zweimal am Tag mache, dass ich meistens auf dem Boden sitze, gefesselt schlafe, meinen Herrn bediene, Berührungsverbot... und er kommt zwischendurch öfters am Tag und kneift wie dein Herr auch gerne in die Nippel oder haut mir auf den Arsch. Oder ich bekomme ein Harness aus kratzigem Kokosseil um meinen Körper oder werde mit Ketten eingeschränkt. Mein Halsband trage ich immer. Es ist täglich immer irgendwas, meistens sind es Kleinigkeiten und dann kommen auch mal größere Dinge hinzu wie Sessions. Ich kann nicht behaupten das mein Alltag völlig normal wäre.

Das Machtgefälle schwankt hier auch. Manchmal ist es recht weit im Hintergrund, trotzdem noch spürbar. Ich bin immer seine Sklavin, ich mache keine Pausen zwischendurch. Dann wäre es kein 24/7. Es ist doch ein Gefühl. Das weißt du doch selbst. Oder bist du auch mal nicht seine Sub? Dann wäre das doch kein 24/7.

Ich sag immer, ich habe eine Sklavenseele. Ich habe eine extreme Neigung. Mein Wunsch wäre sogar, eine ständige Sklavenhaltung, also noch intensiver. Ich bin eben irgendwie nicht ganz normal. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jacqueline89:

dass ich meistens auf dem Boden sitze, gefesselt schlafe, meinen Herrn bediene, Berührungsverbot... und er kommt zwischendurch öfters am Tag und kneift wie dein Herr auch gerne in die Nippel oder haut mir auf den Arsch. Oder ich bekomme ein Harness aus kratzigem Kokosseil um meinen Körper oder werde mit Ketten eingeschränkt. Mein Halsband trage ich immer. Es ist täglich immer irgendwas, meistens sind es Kleinigkeiten und dann kommen auch mal größere Dinge hinzu wie Sessions. Ich kann nicht behaupten das mein Alltag völlig normal wäre.

Das ist bei uns auch so @Jacqueline89, also dass ich gefesselt schlafe und hier und da was ist, ja in die Nippel kneifen usw. Oder ich zum Beispiel den Tag über einen Plug tragen soll (was andere ja nicht mitbekommen...^^) und solche Dinge. 

vor 44 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es ist doch ein Gefühl. Das weißt du doch selbst. Oder bist du auch mal nicht seine Sub? Dann wäre das doch kein 24/7.

Ja, ein bestimmtes "Gefühl", auch wenn Dominanz und Submission mal eher im "Hintergrund" sind, ist es wohl immer...

vor 45 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich sag immer, ich habe eine Sklavenseele. Ich habe eine extreme Neigung. Mein Wunsch wäre sogar, eine ständige Sklavenhaltung

Das habe ich so intensiv allerdings nicht. Das mag ich temporär aber...🤭🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das habe ich so intensiv allerdings nicht. Das mag ich temporär aber...🤭🙈

Ja ich bin da recht extrem. 🙈 Ich gehe richtig auf, wenn ich wirklich hart behandelt werde. Sklavenhaltung, leben unter harten Bedingungen. Für Außenstehende wäre die Behandlung vermutlich schrecklich, für mich allerdings das schönste Geschenk. Ich ticke einfach andersherum. Will mein Herr mir was gutes tun, muss er mir was schlechtes antun. 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ja ich bin da recht extrem. 🙈 Ich gehe richtig auf, wenn ich wirklich hart behandelt werde. Sklavenhaltung, leben unter harten Bedingungen. Für Außenstehende wäre die Behandlung vermutlich schrecklich, für mich allerdings das schönste Geschenk. Ich ticke einfach andersherum. Will mein Herr mir was gutes tun, muss er mir was schlechtes antun. 😅

😁😍 Das kann ich nachvollziehen @Jacqueline89 Ich habe das eher temporär, wenn ich "drin" bin, aber nicht immer... 

Letzens war ich aber nicht so drin und sollte die Schuhe meines Herrn ablecken. Aber es waren keine feinen "Herrenschuhe" (wie oft genug), sondern normale Straßenschuhe... Ich fand das schon sehr ekelhaft, wollte nicht recht und hatte dann Krümel der Straße im Mund... 

Aber irgendwie... brauche ich manchmal auch sowas...🙈🙈🙈 So ganz weit unten halt... Auch das war dann spontan gut! 

Und so manche Behandlung würden andere wohl auch schrecklich finden...

Geschrieben

Aber genau bei sowas macht es auch keinen Sinn, mich zu fragen! Dann wäre die Antwort: "Nein!" Ich mag es schon dahin getrieben zu werden... (was ja nicht heißt, dass mein Herr keine Rücksicht nimmt wenn etwas gar nicht geht!) Aber alles vorher durchsprechen oder gar fragen, für mich wäre es das nicht...🙈 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pilon:

Gerne spaß

Also ja @Pilon, wir alle wollen das...🤭🤭🤭

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Für uns macht das nur un festen Beziehungen, welcher Art auch immer, Sinn. Ansonsten sähen wir, für uns, keinen Nutzen. Das ist ja doch eher ein Aufwand und benötigt Zeit.
Bei uns, in der Beziehung, ist das anders. Zum Beginn der Beziehung, spielte das keine Rolle. Es gab keinen Grund den anderen "erziehen" zu wollen oder müssen. Im Laufe der Beziehung, haben sich unsere D/s Ausrichtungen verändert und er wurde zum Sub mit dem Wunsch, ihr "perfekter Partner/Sub/Sklave" zu werden. Es hätte für sie aber keine Notwendigkeit gegen. Mit der Zeit und entstehenden Formung, hat das aber seine Vorteile gezeigt und wird nun immer mehr forciert. Allerdings geht es da weniger darum, ihn generell zu einem besseren Menschen zu machen und er muss auch nicht kompatibel zu anderen Menschen seln/werden. Es geht rein um die Ausrichtung und Prägung zu ihr.
  • Neu erstellen...