Jump to content

Was haltet Ihr von Klamottentausch als Fetisch?

ClubDumas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon versucht, Menschen meine Kleidung anzuziehen, aber das funktioniert halt selten von der Größe her leider. Ein Fetisch ist es jedoch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andy1701:

Hey Miss, warum ist das kein Fetisch?

Ich wollte sagen, es ist für mich kein Fetisch. Für andere kann das natürlich so sein

Geschrieben
Was soll ich davon halten? Ist nicht mein Kink. Was genau möchtest Du denn zu diesem Thema wissen? Ob es andere Leute auch interessiert oder ob das ein Fetisch ist?
Geschrieben
Was ist denn der Kick, Lustgewinn bei diesem Fetisch,
was macht Dich daran an?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT_Cory:

Was ist denn der Kick, Lustgewinn bei diesem Fetisch,
was macht Dich daran an?

Das Gefühl die Klamotten meines Gegenübers zu tragen und diese Person in meiner Kleidung zu sehen verschafft mir nen Kick.

Geschrieben
Das wäre jetzt auch nicht mein Kink, da man sich in Klamotten schon wohlfühlen soll. Was ist, wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft? Und ich trage auch ungern die Kleidung anderer Menschen. Aber: Wie bei jedem Kink gilt: Er hat seine Berechtigung und soll von allen, die es gerne mögen auch ausgelegt werden können! ✌🏻
Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht um Ehrlich zu sein aber mir wurde schon sehr oft ein t Shirt geklaut. Macht schon Sinn. Finds gut, finds kreativ, mal was anderes. Klasse. 👍🤘
Geschrieben
An sich kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mein Shirt/Hose/Jacke an einer Frau zu sehen hat etwas. Es ist für mich weit weg von einem Fetisch, aber eine gewisse Genugtuung entnehme ich dem trotzdem. Genauso kann das beim cuckolding seeehr nützlich sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ClubDumas:

Ich stehe drauf, meine Klamotten zu tauschen (Jacke, Shirt, Hose, Schuhe, etc.). Wenn die Kleidergröße passt auch gerne komplett

Was haltet Ihr von diesem Fetisch?

Was ich davon halte? Irgendwie gar nichts. Wenn für Dich das toll und gut ist, okay, für mich eher nicht.

Geschrieben
Nichts für mich auch wenn ich auf frauen stehe, darüber nachdenke würde es mich absolut kalt lassen

Und nen mann in frauenkleidung zu sehen wäre für mich ein abturner auch andersrum garnicht mein ding
Geschrieben
Wenn du mit einer Frau tauschen möchtest, empfehle ich dir den BDSM Test noch einmal zu wiederholen. Das passt für mich so gar nicht zu einem dominanten Menschen. Ich stelle mir dich gerade in meinem String vor... 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn die Begleitung der Nacht morgens nackt in mein Hemd schlüpft, vornehmlich in ein Weißes. Und ich mag es,  wenn sie ein T-Shirt von mir trägt, um mich noch etwas bei sich zu haben. 

(Zu enge) Tops und zu kurze Ärmel an Bademänteln finde ich bei mir maximal mittelattraktiv, wie schmal ihre Schultern und wie breit meine sind, wird mir leider erst deutlich,  wenn die Nähte knacken.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
@Lisa_Kahl was soll denn die Kleiderwahl mit dem Hang zu Dominanz oder Submission zu tun haben? Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt das ja lange nicht, dass das nicht zusammen passt. Daher das Ergebnis oder die Selbsteinschätzung des TE zu invalidieren finde ich total daneben, ehrlich gesagt
  • Neu erstellen...