Jump to content

Müssen sich Männer neu erfinden?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Ok, wie oft wurden Männer zuletzt von Exibitionistinnen belästigt und litten unter entsprechenden weiblichen Übergriffen. Hast du da Zahlen oder einen Beleg? Einen Erfahrungsbericht, welcher ansatzweise verdeutlicht, dass es da eine gleichermaßen große Bedrohung für Männer gibt, wie sie für Frauen an der Tagesordnung ist?

Grundsätzlich werde ich hier mit dir nicht Paragraphen auseinander pflücken. Zumindest ich bin kein Jurist und appelliere einfach an den gesunden Menschenverstand, der dazu dienen kann Unrecht gegen Frauen auch als solches zu erkennen. Denn dieses Vermögen nicht aufgebracht wird/ aufgebracht werden kann ist die Ablehnung seitens eines Teils der Frauenwelt die logische Konsequenz. 

Soweit ich weiß, ist das Aufenthaltsbestimmungsrecht an das Sorgerecht geknüpft. Haben beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht, gilt auch eine gemeinsame Lösung für den Aufenthaltsort/ Wohnort gemeinsamer Kinder zu vereinbaren. Aber wie gesagt, damit befassen sich Juristen. Es ist gut und richtig, dass sowas nicht du und ich oder der Dorfälteste entscheiden, sondern die Judikative. 

Vielleicht ist mir was entgangen, sag mir bitte wo in dem Thread hier Frauen die Passivität der Männerschaft beklagten und sich über mangelndes Interesse beklagten? Ich kenne hier gut eine handvoll Nutzerinnen, die ganz glücklich wären, wenn an einem Tag mal keine obszönen/ ungefragten sexuellen Anfragen in ihrem Postfachlanden würde.  Falls du andere Damen kennst, dann sind diese für deine Aufmerksamkeit bestimmt sehr dankbar, sei so gut und beachte sie doch bitte. Frauen sind doch nichts, wenn sie keinen Verehrer haben….

Und du glaubst ernsthaft, dass es mehr falsche Anschuldigungen für sexuelle Gewalt statt tatsächlicher Straftaten gibt? Dann Glückwunsch, für den Grat an Verblendung, den du erreicht hast. Falls nein, auch gut. Dann überlegen wir nochmal, wie oft sexualisierte Straftaten Musikern/ Künstlern nachgewiesen wurden und diese hinterher teils noch populärer waren als davor, während die Opfer sich, wohlgemerkt nach dem Missbrauch, noch Bedrohungen und Hetzkampagnen ausgesetzt sahen. 

Man sieht, was man sehen will. Und die eigene Männerschaft oder die Sicht auf eigenes Verhalten kritisch zu betrachten ist unbequem. Wirklich immer wieder erstaunlich für mich, welche Blüten das dann letztlich trägt. 

Dein arrogantes und herablassendes Benehmen wirkt inzwischen krankhaft. Es ist jetzt der 4 oder 5 Beitrag von dir innerhalb von 24 h in welchem du Meinungen anderer in herablassender und beleidigender Art und Weise zerpflücken willst. Was ist eigentlich los mit dir? 

Geschrieben

Hmhm. Es ist schon unangenehm wenn man Verhaltensweisen gespiegelt bekommt. 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb IntroGuy:

Wohin sollte sich der Mensch entwickeln?

Im besten Fall dahin, das er sich seines Handeln und Tuns und den daraus resultierenden Folgen bewusst wird und sich dementsprechend verhält.

Das wäre dann eine Utopie.

Die Dystopie ist vielleicht zur Zeit aber wahrscheinlicher. Der Mensch nimmt sich seine Lebensgrundlage und löscht sich so selber aus. 

Ich glaube aber an das Gute im Menschen. 

Wie würdest du den die Frage beantworten? 

bearbeitet von daisy-gaga
Geschrieben
@daisy-gaga Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich die Masse der Menschen über Folgen eigener Entscheidungen im Klaren sein sollten. Was das für feste Beziehungen betrifft wird den meisten aber überhaupt nicht gefallen und ich bin mir unschlüssig, ob das Wissen darüber helfen oder Schäden würde. Die Leute sind heutzutage ziemlich empfindlich, wenn es um Wahrheiten geht, die sie selbst negativ betreffen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntroGuy:

Die Leute sind heutzutage ziemlich empfindlich, wenn es um Wahrheiten geht, die sie selbst negativ betreffen.

Da hast du leider recht. Schade eigentlich, denn es gibt ja nichts zu verlieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da hast du leider recht. Schade eigentlich, denn es gibt ja nichts zu verlieren. 

Wie mir scheint gibt es wohl sehr viel zu verlieren. Besonders im Bereich Dating. 

Mein Fazit ist, sehr sehr viele Menschen habe hier bereits einiges verloren. 

Man könnte sich jetzt darüber unterhalten was das ist und warum. Ich bin allerdings wirklich ermüdet davon. 

Wie geht es dir Daisy?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Hmhm. Es ist schon unangenehm wenn man Verhaltensweisen gespiegelt bekommt. 🙃

Oberlehrerhaftes, ereiferndes Getue? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie mir scheint gibt es wohl sehr viel zu verlieren. Besonders im Bereich Dating.

Eigentlich nicht. Wenn man es nur schaffen könnte auf den anderen zuzugehen, zuzuhören, wäre schon viel gewonnen. Das geht aber nicht wenn man sich in der Defensive wähnt und aus dieser heraus nur um sich schlägt. 

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Man könnte sich jetzt darüber unterhalten was das ist und warum. Ich bin allerdings wirklich ermüdet davon.

Schade eigentlich. Die Impulse die von dir kommen schätze ich grundsätzlich, auch wenn ich sie nicht immer gleich deuten kann. 

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie geht es dir Daisy?

Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich fühle mich gerade ziemlich entspannt und freue mich auf die Party heute Abend mit meinen Nachbarn (alle Jahre wieder).

Wie geht es dir? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Oberlehrerhaftes, ereiferndes Getue? 

Aggressivität. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich fühle mich gerade ziemlich entspannt und freue mich auf die Party heute Abend mit meinen Nachbarn (alle Jahre wieder).

Wie geht es dir?

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Jahreswechsel mit lieben Menschen um dich herum. 😊

Ich bin ebenfalls sehr entspannt und doch auch ein wenig aufgeregt da wir mit Freunden meines Subs feiern werden die ich alle heute erst kennengelerne. 😁

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin ebenfalls sehr entspannt und doch auch ein wenig aufgeregt da wir mit Freinden meines Subs feiern werden die ich alle heute erst kennengelerne.

Ach, das machst du schon. 

Wünsch dir auch viel Spaß und einen guten Rutsch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ich bin ebenfalls sehr entspannt und doch auch ein wenig aufgeregt da wir mit Freinden meines Subs feiern werden die ich alle heute erst kennengelerne. 😁

Viel Spaß @NoDoll! 😁👍 Und allen heute Abend...🎉🎊🍾🎆

Wir feiern in bekannter "Runde", familär. Der Opa freut sich schon mit meinem Herrn Schnecken 🐌 zu essen, die mögen viele Leute nicht. Raclette gibt es aber auch noch...😅

Feuerwerk gibt es nur ganz wenig bei uns. Ich könnte auch drauf verzichten, habe aber 3 Teile für draußen geholt (mehr nicht!)

Ansonsten kleineres für drinnen, Wachsgießen usw. 

• Neu erstellen...