Jump to content

Müssen sich Männer neu erfinden?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BP139:

Woran das wohl liegen könnte.....?  🤔   Diese Beobachtung kann ich nämlich bestätigen ;)

;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Zaubertinte, oder bekommst Du es mit den Zitaten nicht hin?

Ohne dich abgreifen zu wollen. Lies dir mal in einer ruhigen Minute, mit etwas Abstand zu heute, seine Texte hier durch. 

Geschrieben

Schön wie die Jungs sich hier nun gegenseitig runter putzen.

Die Weltordnung ist wiederhergestellt.^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ohne dich abgreifen zu wollen. Lies dir mal in einer ruhigen Minute, mit etwas Abstand zu heute, seine Texte hier durch. 

Mache ich die Tage.

Nichts für Ungut, mache mich hier aber mal raus, danke für die gute Inspiration und wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Schön wie die Jungs sich hier nun gegenseitig runter putzen.

Die Weltordnung ist wiederhergestellt.^^ 

Wenn Kinder Spielen sind sie gesund. ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich kenne Lynn sehr gut der Wechsel des Geschlechtseintrag macht dich nicht zur Frau 🤷🏻. Es ist lediglich dienlich dazu Transpersonen das Verfahren zu vereinfachen...der Harald von nebenan nennt sich nicht an heute Esmeralda 🤣 Lynn leistet gute Token Arbeit ist aber nicht informiert...nach ihrer Aussage gibt es auch nur männliche Puppys.intersexeull hat das Wort Zwitter ersetzt🤔 es beschreibt Menschen die bei der Geburt keinem Geschlecht zugeordnet werden können. Und klar gibt es die kann ich dir zu 100 Prozent bestätigen. Und die Tatsache das diese Biologische Komponente existiert hat 2019 das Diversitätsgesetz zu Tage gebracht...damit Menschen "die es nicht gibt" bei der Geburt nicht mehr verstümmelt werden. Von daher ist es unter Wissenschaftlern diskutierbar ob es ein drittes Geschlecht. Wissenschaft ist sich nicht immer einig

Erstens sagt sie nicht, dass es nur männliche Puppys gibt, sondern dass es vorwiegend männliche Personen sind, die Puppyplay betreiben. Intersexuell hat das Wort "Pseudohermaphroditismus" als "unechte Zwittrigkeit" ersetzt. Ein echter Zwitter (Clownfische?) ist aber auch kein drittes Geschlecht. Es wurde auch noch nie ernsthaft in der Biologie diskutiert ein drittes Geschlecht zu definieren, das völlig unsinnig im Fortpflanzungskontext ist nur weil es eine medizinische Diagnose gibt, bei der die Geschlechtsmerkmale von Personen uneindeutig sind. Man definiert auch keine neuen Arten von Menschen, wenn jemand sechs Finger hat (gibt es ja auch).

vor 35 Minuten, schrieb Arasjal:

Hab den Rest noch gelesen....zu politisch 😉 aber nen Tip von mir persönlich...dir ist klar das wenn du mit der Keule um die Ecke kommst und alle in eine Schublade packst...das das andere dann auch mit anderen Keulen machen können oder?🤣 Oder heulste dann gleich Rum? Tun sie ja meistens oder?

Es ist also zu politisch, wissenschaftlichen Unsinn als Unsinn zu bezeichnen? Und von welcher Keule sprichst du bitte? Es sind halt einfach die Fakten. Davon zu reden, dass Geschlecht biologisch ein Spektrum sei ist also NICHT politisch in deinen Augen, aber das als Unsinn zu betiteln schon? Logik?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ähm Kinder oder Männer? 😉😂

Manchmal gibt es da keinen Unterschied und ich beziehe mich da durchaus mit ein. Schließlich spiele ich ja noch mit der Rennbahn. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fetishdragon88:

Es ist also zu politisch, wissenschaftlichen Unsinn als Unsinn zu bezeichnen? Und von welcher Keule sprichst du bitte? Es sind halt einfach die Fakten. Davon zu reden, dass Geschlecht biologisch ein Spektrum sei ist also NICHT politisch in deinen Augen, aber das als Unsinn zu betiteln schon? Logik?

Woke Ideologie ist politisch 😉 du benutzt Kampfbegriffe wie Zb Gutmensch . Doch wurde Diskutiert 🤷🏻

Geschrieben
@daisy-gaga
Ich gebe Dir völlig Recht und auch damit, dass es eigentlich keinen Grund mehr für eine Beziehung gibt. Wenn's keinen Grund mehr für eine Beziehung gibt ist das halt blöd für die, die gerne eine hätten.
Wollts nur gesagt haben 🤷‍♂️

Wie kann man hier eigentlich nur einen Teil eines Beitrags zitieren?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb IntroGuy:

Wie kann man hier eigentlich nur einen Teil eines Beitrags zitieren?

Geht nur mit dem PC, bzw. Laptop. Zeile markieren, dann geht eine kleine Schaltfläche auf. 

bearbeitet von daisy-gaga
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntroGuy:

Wenn's keinen Grund mehr für eine Beziehung gibt ist das halt blöd für die, die gerne eine hätten.

Gründe gibt es ja, Z.B. wahre Liebe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Davon zu reden, dass Geschlecht biologisch ein Spektrum sei ist also NICHT politisch in deinen Augen, aber das als Unsinn zu betiteln schon? Logik?

Dass du Wokeness als Schaden für die Gesellschaft bezeichnet ist an sich bezeichnend, hochpolitisch und schon hart disqualifizierend für einen vernünftigen Austausch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Gründe gibt es ja, Z.B. wahre Liebe. 

Das ist doch ein Begriff aus Märchen "nur ein Kuss wahrer Liebe" 🤭

Ich habe vorhin noch gedacht, dass wir so geprägt sind, dass wenn jemand Verliebtheitsgefühle hat, da direkt so ein Beziehungszwang draus wird. Dann wird gefragt: "Hast du es ihr/ihm schon gesagt? Und?" Gefühle zu haben und die Entscheidung zu treffen das Leben miteinander zu verbringen sind 2 verschiedene Dinge 🤔 man muss sich von den Emotionen nichts diktieren lassen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toy4her:

Dass du Wokeness als Schaden für die Gesellschaft bezeichnet ist an sich bezeichnend, hochpolitisch und schon hart disqualifizierend für einen vernünftigen Austausch. 

Ebenso eine Interperson voll zu sabbeln mit Halbwissen ...aber ist ja für nen guten Zweck 🤷🏻 irgendwer muss ja die Transmenschen retten damit sie ihre OP bekommen 👍🏻 Montags kann man als Nichtbetroffene Person ... betroffene davon überzeugen überzeugen nicht ab zu treiben damit sie es nicht bereuen und Zack! Wieder jemand gerettet🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

man muss sich von den Emotionen nichts diktieren lassen

Nein, muss man nicht. Verliebtheit kann ja auch wieder verfliegen. Manchmal wird aber liebe draus. Lieben muss man lernen, sozusagen. Jemanden Liebenlernen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toy4her:

Also sorry, wenn das kein Schaden für die Gesellschaft ist, dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt, du kannst dir gern PersiaX anschauen. Hätte auch noch diverse andere Empfehlungen. Aber das wird dich eh nicht interessieren.

Wer ernsthaft meint es gibt mehr als 2 biologische Geschlechter hat sich auch schon in meinen Augen für einen vernünftigen Austausch disqualifiziert.... nur so nebenbei.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fetishdragon88:

Also sorry, wenn das kein Schaden für die Gesellschaft ist, dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt, du kannst dir gern PersiaX anschauen. Hätte auch noch diverse andere Empfehlungen. Aber das wird dich eh nicht interessieren.

Wer ernsthaft meint es gibt mehr als 2 biologische Geschlechter hat sich auch schon in meinen Augen für einen vernünftigen Austausch disqualifiziert.... nur so nebenbei.

Ich ergänze mal Marie-Luise Vollbrecht,Lexi , jinx fehlt noch wer auf dem tokenkatalog? Warum Transfrauen zb anschauen die für viele und oder Interessenverbände sprechen. Dann lieber welche die unproblematisch religiöse Bücher verbrennen 🤣 aber einem nach dem Mund reden 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Das unterschreibe Dir nur für die Kerle, die wissen wie man sich auf Onlineplattformen richtig benimmt und nicht für die einen entweder gleich heiraten wollen, oder bei Dir einziehen, Dir mit den anderen Kollegen Dicpic No. 50 senden oder Dir unflätige Komplimente machen. Also ja, es muss sich natürlich niemand ändern und man kann es dann natürlich auch noch auf die  „äußeren Einflüsse“ schieben sich nicht mehr bemühen zu müssen. 

Dickpic- um sich werfende Zeitgenossen sind eine sehr kleine Minderheit aus der gesamten Masse der existierenden Männer und der Anteil an Männern, die trotz anständigem Verhalten und Benehmen trotzdem keine Partnerin finden ist sicher erheblich größer. Daher ist dein Einwurf (wie schon unzählige male von anderen Foren-Teilnehmern bei gleicher Diskussion) zwar nicht unberechtigt in Bezug auf die paar Rüpel, die aus der Reihe tanzen (wenn es Dicpic No. 50 ist, sind dir halt die 5000 nicht gesendeten Dicpics der anständigen entgangen ;)  ) , aber das hat nur wenig mit der Problematik zu tun, dass es offenbar viele Männer gibt, die ohne eigenes Verschulden (außer vielleicht biologisch bedingte Nachteile oder nicht Mitglied der "high society" zu sein) keine Frau finden. Das nenne ich dann äußere Einflüsse.

Ich mache auch nicht den Frauen einen Vorwurf, denn warum sollten sie nicht wählerisch sein und lieber Single sein, als sich mit einem "suboptimalen" einzulassen? Erschreckend ist dann eher, warum es trotzdem viele Frauen gibt, die sich mit lupenreinen Ar*chlöchern abgeben und verheiratet sind, obwohl sie es gar nicht nötig hätten... ;) 

Geschrieben

Kurze Frage: ich habe bis jetzt noch keine Funktion im Forum gefunden, wie man zu einem Beitrag, auf den man ein paar Seiten weiter vorne im Thread geantwortet hat, wieder zurück springen kann....    jedesmal die Sucherei....  🤪 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BP139:

Kurze Frage: ich habe bis jetzt noch keine Funktion im Forum gefunden, wie man zu einem Beitrag, auf den man ein paar Seiten weiter vorne im Thread geantwortet hat, wieder zurück springen kann....    jedesmal die Sucherei....  🤪 

Wüsste ich jetzt so auch nicht. Du kannst auf deiner Seite nachsehen. Da taucht alles chronologisch auf was du so von dir gegeben hast. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

"Ist Wokeness Selbsthass? Interview mit der Psychologin Esther Bockwyt | Prof. Dr. Christian Rieck"  zu finden bei youtube ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BP139:

"Ist Wokeness Selbsthass? Interview mit der Psychologin Esther Bockwyt | Prof. Dr. Christian Rieck"  zu finden bei youtube ;)

Werd ich mir mal anschauen. Ich empfehle "Biologe reagiert auf Gender-Ideologie und Transaktivismus (Heinz-Jürgen Voß & FiNessi)"  von Darwinator. Da kriegt man auch mal einen Einblick, warum gewisse Dinge gesellschaftsschädigend sind. Wissenschaftsfeindlichkeit ist nunmal gesellschaftsschädlich.

• Neu erstellen...