Jump to content

Jüngere Dom‘s und Dergrader

ki****

Empfohlener Beitrag

Am 30.12.2024 at 11:05, schrieb kiro18:

Hallo, wollte mal wissen was eure Meinung zu etwas jüngeren Dom‘s und Degradern ist? Jetzt mal unabhängig davon ob ihr auf jüngere steht oder nicht. Denkt ihr sie bringen es?

Ausklappen  

Mit anderen Worten möchtest du wissen, ob man Vorurteile gegenüber jüngeren Dom‘s hat…. Nö, habe ich nicht. 

Meiner Erfahrung nach wollen Subs/Sklavinnen meist einen älteren Dom/Daddy da ich aber meist nur Frauen zwischen 18-25 Date passt das für mich vom Alter her
  • 1 Monat später...
Als Sub ist mir das Alter der FemDom relativ egal. Sie darf aber gern etwas älter als ich sein.

Als Dom (hab ich leider noch keine Erfahrung mit) würde ich eine Sub in meinem Alter, oder etwas jünger bevorzugen. Auch etwas schüchterne Frauen finde ich in dem Zusammenhang sehr anziehend

alter sagtüber keinen menschen etwas aus

auch jüngere menschen können vieles erlbt haben das sie geürägt hat

ich persönlich sehe es so wer wenig erfahrung hat ist einfacher zu erziehen vom dom part

möchte nicht ständig höhren die andere hat das aber so und so gemacht

wobei es auch sehr wichtig ist die möchte mich gerne einmalig auslebenden auszusortieren da ich mir für die viel zu schade bin (ja mir ist klar das die mehrheit mich ablehnt wegen meiner figur aber die gehen mir wo vorbei den ich bin im einklang mit meinem körper und das ist wichtiger als alles andere)

Am 30.12.2024 at 11:05, schrieb kiro18:

Hallo, wollte mal wissen was eure Meinung zu etwas jüngeren Dom‘s und Degradern ist? Jetzt mal unabhängig davon ob ihr auf jüngere steht oder nicht. Denkt ihr sie bringen es?

Ausklappen  

"Degrading" ist Kindergarten.

Wer so was braucht, der bringt's nicht.

vor 14 Minuten, schrieb Acuaria:

"Degrading" ist Kindergarten.

Wer so was braucht, der bringt's nicht.

Ausklappen  

Wir lieben Kinkshaming hier ja sehr. Weiter so. ^^

Ich bin natürlich direkt drauf angesprungen @NoDoll und wollte eine lange Erklärung schreiben... Dass es manche erregt und so...

Aber das ist wohl nur so gewollt, über das Stöckchen zu springen... Also kann man sich das auch schenken...😂

Ich hätte schon gerne eine möglichst junge Dom die ihr Machtgefälle und ihren Sadismus an mir ausleben möchte.( im erlaubten gesetztlichen untersten Rahmen)

• 2 Wochen später...
Caren-Mermaid

Das kann man nicht so sagen. Ob es funktioniert, hängt von allen Beteiligten ab da mit reinspielt die individuelle Persönlichkeit & Entwicklung. 

Mein Dom ist auch ein paar Jahre jünger als ich & obwohl es bisher nur online abläuft, funktioniert es zwischen uns. 

• Neu erstellen...