Jump to content

Muscle/ Body Worship bei Frauen?

01anonymous11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Also worship für sich ist definitiv ein Thema für mich. Ich gehe allerdings nicht trainieren oder strebe großartige Veränderungen an meinem Körper an. Was ich für mich und meinen Körper mache ist um mich gesund und fit zu halten. 
Ich möchte mich nicht verändern müssen um angebetet zu werden sondern ich möchte angebetet werden für alles was ich bin. Eine Veränderung meiner selbst würde ja bedeutet ich ändere etwas an mir für jemand anderen was für mich persönlich das Thema Worship absurdum führen würde. 

Ich glaub mein Text ist etwas missverständlich da ich nicht die klare Abgrenzung vom allgemeinen Worship zum Muscle Worship geschafft habe. 

Man muss hier doch nochmal differenzieren. 

Mir ging es nicht darum, dass sich jemand für mich verändern muss, da ich als Worshipper eher der Sub bin, habe ich da eher weniger das Recht nach Forderungen... 

Bei Wettkampfathletinnen ist es z. B. so, dass sie sich weiter entwickeln wollen - eine bessere Form aufbauen wollen  --> daraus ergibt sich eine Änderung... 

Aber es geht mir auch nicht speziell um eine Änderung, sondern so wie du es beschreibst um die Anbetung der Person selbst, so wie sie es ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01anonymous11:

Ich glaub mein Text ist etwas missverständlich da ich nicht die klare Abgrenzung vom allgemeinen Worship zum Muscle Worship geschafft habe. 

Man muss hier doch nochmal differenzieren. 

Mir ging es nicht darum, dass sich jemand für mich verändern muss, da ich als Worshipper eher der Sub bin, habe ich da eher weniger das Recht nach Forderungen... 

Bei Wettkampfathletinnen ist es z. B. so, dass sie sich weiter entwickeln wollen - eine bessere Form aufbauen wollen  --> daraus ergibt sich eine Änderung... 

Aber es geht mir auch nicht speziell um eine Änderung, sondern so wie du es beschreibst um die Anbetung der Person selbst, so wie sie es ist. 

Ah okay, dann habe ich das missverstanden. Danke für deine Erklärung dazu. 😊

Geschrieben
Kann ich nicht zustimmen, gibt einige. Was mir aufgefallen ist dass es gegenseitig eher Adern sind. Verrückt.
Geschrieben
Ich steh auch sehr auf muskulöse Damen und Muscle worship
Allerdings ist echt schwierig passende Partnerinnen dafür zu finden
Geschrieben

An dieses Thema denke ich auch regelmäßig wegen meinem Bauchfetisch und der "Jagd nach meinem Traumkörper". Auf der Suche nach Infos dazu bin ich auf verschiedene Sichtweisen getroffen.

Es gibt bestimmt Frauen, die gerne wegen irgendwas geworshipt werden. Muskeln sind da ein gutes Beispiel, aber vermutlich die Ausnahme. Die Mehrheit der Frauen ist wohl eher stolz auf einen schlanken Bauch oder allgemein eine gute Figur. Wie gesagt die Mehrheit, nicht alle!

Es gibt auch welche die einen sehr korpulenten Bauch haben und sich so gefallen. Gibt ja auch Männer denen das an Frauen gefällt. Wahrscheinlich gibt es insgesamt mehr Frauen, die sich selbst muskulös nicht mehr gefallen würden oder sich dann nicht mehr weiblich genug fühlen. Ich weiß nicht mehr wie diese Sorge spaßeshalber in einem Gym genannt wird, aber manche Frauen haben tatsächlich Angst davor Hantelübungen zum Abnehmen zu machen, weil sie der Meinung sind so schnell Muskeln aufzubauen und nicht mehr wie eine richtige Frau auszusehen.

Wer mal richtig muskulöse Frauen sehen will, muss nur nach "Crossfit Frauen" suchen. Viele davon haben mehr Muskeln als ich zu meinen besten Zeiten hatte. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da drin steckt. :sweat_smile:

Aber ich glaube ein guter Abschluss ist das hier: Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen. Aber ich denke viele von uns neigen dazu, sich zu sehr in etwas hineinzusteigern wenn es um gewünschte Erfolge geht. Ich selbst gefalle mir aktuell nicht wirklich, bekomme aber auch manchmal gesagt ich wäre so doch ganz OK. Und weil ich es zumindest von mir ganz sicher weiß, kann ich sagen dass nicht alle Männer z. B. eine 90-60-90 Figur bei einer Frau erwarten.

• Neu erstellen...