Dies ist ein beliebter Beitrag. 01anonymous11 Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich informiere mich schon seit Jahren über diverse Themen und kenne mich auch in einigen Kink-Bereichrn aus, welche mich eben auch betreffen - Leider konnte ich aber bisher kaum reale Erfahrungen sammeln. Was mich aber schon lange beschäftigt, ob es tatsächlich eine so kleine Nische ist, in welcher es Frauen gibt, denen es gefällt "geworshippt" zu werden. (Für die, die es nicht kennen: es geht um die Anbetung/ Vergötterung/ Bewunderung/ Verwöhnung der Muskeln oder allgemein des Körpers/ Körperteile oder sogar der ganzen Person) Ich habe tatsächlich noch keine Frau gefunden, welche dies leidenschaftlich gerne auslebt. Welche es genießt die Zuneigung, den Respekt, die Bewunderung für ihren Körper zu erhalten, wofür sie mehrmals die Woche stundenlang hart trainiert um Änderungen zu erzielen. Trifft man mal athletische Damen oder Bodybuilderinnen und unterhaltet sich ein wenig und kommt zu dem gewissen Punkt, hört man nur, dass sie es machen würden gegen Geld. In meinen Augen ist dies aber nicht leidenschaftlich, sondern eher eine "Dienstleistung"... Was sind eure Meinungen und oder Erfahrungen? bearbeitet Dezember 30, 2024 von 01anonymous11 Zusatz beigefügt
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Also worship für sich ist definitiv ein Thema für mich. Ich gehe allerdings nicht trainieren oder strebe großartige Veränderungen an meinem Körper an. Was ich für mich und meinen Körper mache ist um mich gesund und fit zu halten. Ich möchte mich nicht verändern müssen um angebetet zu werden sondern ich möchte angebetet werden für alles was ich bin. Eine Veränderung meiner selbst würde ja bedeutet ich ändere etwas an mir für jemand anderen was für mich persönlich das Thema Worship absurdum führen würde.
01anonymous11 Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 19 Minuten, schrieb NoDoll: Also worship für sich ist definitiv ein Thema für mich. Ich gehe allerdings nicht trainieren oder strebe großartige Veränderungen an meinem Körper an. Was ich für mich und meinen Körper mache ist um mich gesund und fit zu halten. Ich möchte mich nicht verändern müssen um angebetet zu werden sondern ich möchte angebetet werden für alles was ich bin. Eine Veränderung meiner selbst würde ja bedeutet ich ändere etwas an mir für jemand anderen was für mich persönlich das Thema Worship absurdum führen würde. Ich glaub mein Text ist etwas missverständlich da ich nicht die klare Abgrenzung vom allgemeinen Worship zum Muscle Worship geschafft habe. Man muss hier doch nochmal differenzieren. Mir ging es nicht darum, dass sich jemand für mich verändern muss, da ich als Worshipper eher der Sub bin, habe ich da eher weniger das Recht nach Forderungen... Bei Wettkampfathletinnen ist es z. B. so, dass sie sich weiter entwickeln wollen - eine bessere Form aufbauen wollen --> daraus ergibt sich eine Änderung... Aber es geht mir auch nicht speziell um eine Änderung, sondern so wie du es beschreibst um die Anbetung der Person selbst, so wie sie es ist.
No**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Minuten, schrieb 01anonymous11: Ich glaub mein Text ist etwas missverständlich da ich nicht die klare Abgrenzung vom allgemeinen Worship zum Muscle Worship geschafft habe. Man muss hier doch nochmal differenzieren. Mir ging es nicht darum, dass sich jemand für mich verändern muss, da ich als Worshipper eher der Sub bin, habe ich da eher weniger das Recht nach Forderungen... Bei Wettkampfathletinnen ist es z. B. so, dass sie sich weiter entwickeln wollen - eine bessere Form aufbauen wollen --> daraus ergibt sich eine Änderung... Aber es geht mir auch nicht speziell um eine Änderung, sondern so wie du es beschreibst um die Anbetung der Person selbst, so wie sie es ist. Ah okay, dann habe ich das missverstanden. Danke für deine Erklärung dazu. 😊
Si**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Kann ich nicht zustimmen, gibt einige. Was mir aufgefallen ist dass es gegenseitig eher Adern sind. Verrückt.
Su**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich steh auch sehr auf muskulöse Damen und Muscle worship Allerdings ist echt schwierig passende Partnerinnen dafür zu finden
Na**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 An dieses Thema denke ich auch regelmäßig wegen meinem Bauchfetisch und der "Jagd nach meinem Traumkörper". Auf der Suche nach Infos dazu bin ich auf verschiedene Sichtweisen getroffen. Es gibt bestimmt Frauen, die gerne wegen irgendwas geworshipt werden. Muskeln sind da ein gutes Beispiel, aber vermutlich die Ausnahme. Die Mehrheit der Frauen ist wohl eher stolz auf einen schlanken Bauch oder allgemein eine gute Figur. Wie gesagt die Mehrheit, nicht alle! Es gibt auch welche die einen sehr korpulenten Bauch haben und sich so gefallen. Gibt ja auch Männer denen das an Frauen gefällt. Wahrscheinlich gibt es insgesamt mehr Frauen, die sich selbst muskulös nicht mehr gefallen würden oder sich dann nicht mehr weiblich genug fühlen. Ich weiß nicht mehr wie diese Sorge spaßeshalber in einem Gym genannt wird, aber manche Frauen haben tatsächlich Angst davor Hantelübungen zum Abnehmen zu machen, weil sie der Meinung sind so schnell Muskeln aufzubauen und nicht mehr wie eine richtige Frau auszusehen. Wer mal richtig muskulöse Frauen sehen will, muss nur nach "Crossfit Frauen" suchen. Viele davon haben mehr Muskeln als ich zu meinen besten Zeiten hatte. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da drin steckt. Aber ich glaube ein guter Abschluss ist das hier: Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen. Aber ich denke viele von uns neigen dazu, sich zu sehr in etwas hineinzusteigern wenn es um gewünschte Erfolge geht. Ich selbst gefalle mir aktuell nicht wirklich, bekomme aber auch manchmal gesagt ich wäre so doch ganz OK. Und weil ich es zumindest von mir ganz sicher weiß, kann ich sagen dass nicht alle Männer z. B. eine 90-60-90 Figur bei einer Frau erwarten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Also ich bin grundsätzlich kein Fan davon, übermäßig bewundert zu werden, habe aber schon öfter von Partnern oder Dates gehört, dass ihnen Muskeln bei Frauen bzw in dem Fall bei mir gut gefallen und habe das als Kompliment wahrgenommen. Ich entwickle nicht gezielt Muskulatur, betreibe also kein Bodybuilding oder so, gehe aber viel klettern und habe daher etwas mehr Muskulatur im Rücken etc als so die durchschnittliche Frau mit meiner Figur
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich mag Muskeln, an anderen jeden Geschlechts und an mir auch. Allerdings bin ich froh, wenn ich es 2 mal in der Woche ins Gym schaffe. Ich mag auch Worship. Für mich hat das aber eher eine spirituelle und emotionale Ebene, da ist Body Worship nur ein Ausdruck von vielen und Muskeln wären nur ein Körperteil von vielen. Und bei derzeit nicht sichtbar 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. 12**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich mache Sport und finde es faszinierend, wenn ich neue/größere Muskeln bekomme. Auch stehe ich absolut auf Männer, die gut trainiert sind, am besten noch tätowiert. Dieses Adern Ding kann ich absolut nicht nachvollziehen. Versuche Komplimente anzunehmen, eben meist für meine Figur, aber tatsächlich ist es mir häufig unangenehm, wenn ich im Fitnessstudio oder in der Sauna angestarrt werde. Dass mich jemand für meine Musekln verehrt, ist mir noch nicht bewusst passiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 8 Stunden, schrieb MissCurious: Ich mag Muskeln, an anderen jeden Geschlechts und an mir auch. Allerdings bin ich froh, wenn ich es 2 mal in der Woche ins Gym schaffe. Ich mag auch Worship. Für mich hat das aber eher eine spirituelle und emotionale Ebene, da ist Body Worship nur ein Ausdruck von vielen und Muskeln wären nur ein Körperteil von vielen. Und bei derzeit nicht sichtbar 😆 Ja, das verstehe ich. Emotionale Komponente beschreibt es ganz gut. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre versessen auf Muskeln, Bauch oder lange Haare und aufgrund gesundheitlicher Umstände bricht dieses rein optische/ körperliche Merkmal weg, so dass ich ein Verlustgefühl empfände. Fühlt sich für mich merkwürdig an. Mich fasziniert der Körper meiner Liebsten, eben weil es ihr Körper ist. Weil in ihm dieser kreative, smarte Geist wohnt, den ich unendlich schätze. Aus dem die Stimme kommt, die ich noch jeder Musik vorziehen möchte. (Ich kürze an dieser Stelle mal av, bin mir aber sicher die Botschaft kam an.) Ich kann ihren Körper nicht losgelöst von ihrer Persönlichkeit betrachten und bewundere sie daher immer wieder aufs Neue, ganz gleich ob sich ein Körpermerkmal verändert, entwickelt oder verschwindet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Mittwoch um 23:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 23:06 Also sehr muskulöse Frauen find ich net schön ist nicht mein geschmack Aber ansonsten wenn ich gefühle habe für diese person vergötter ich diese person allgemein Also zum einen klar den körper mir gefällt dann tatsächlich alles an ihr aber auch sie als menschen muss ich mögen Jemanden auf den körper zu reduzieren hat man im internet zuviel fände das nicht ok mich jemand wegen meines körpers nur mag
Empfohlener Beitrag