Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Nico 20 170/60 zierlich led. wohnte in einem Mehrfamilienhaus im 1. Stock. Unter ihm war vor kurzem eine alleinstehende ältere korpulente Dame um die 60 eingezogen, die sein Interesse erweckte. Im homeoffice hatte er immer mal wieder Zeit sich die Beine zu vertreten und aus dem Fenster zu schauen, bzw. vom Balkon. Da in dem Mehrfamilienhaus sonst alle zur Arbeit gingen war er mit der Dame unten tagsüber die Einzigsten im Haus. Die Frau war wohl erwerbsunfähig. Das wenige Male als Nico sie traf war sie immer recht freundlich und zugewandt. Allerdings hatte Nico schon ein paar Mal beobchten können , wenn sie sich unter ihm auf dem Balkon nackt sonnte, wie sie sich fast immer dabei befriedigte. Wobei sie meist mit ihren großen Brüsten anfing, die mächtigen Warzen zu zwirbeln , dann ihren üppigen Bauch streichelte und schließlich ihre Scham bearbeitete, manchmal auch mit einem großen Dildo, den sie tief einführte. Mit ziemlich wilden Zuckungen hatte sie dann einen Orgasmus. Das machte sie manchmal soweit das Nico mit bekam bestimmt mehrmals am Tag. Nico seinerseits genoß dieses Schauspiel und wichste sich seinen Schwanz bis er spritzte. Auffällig an ihr waren auch ihre kurzen Kleidchen aus Frotte wie man sie oft in der Sauna sieht. Meist konnte man ihre Pobackenansätze sehen. Sie trug anscheinend nie Unterwäsche. Wenn sie sich bückte konnte man den ganzen gewaltigen Hintern und ihre Rosette sehen.Sie war aber komplett rasiert, das hatte Nico mal im Wäschekeller sehen können als sie Wäsche aufhing und sich zur Leine streckte. Auch zum Müllcontainer auf die Strasse ging sie meist so leicht frivol bekleidet. Einige Mieterinnen im Haus tuschelten schon über ihr Auftreten und zerrissen sich ihr Mundwerk über sie. Einmal am Briefkasten trafen sich Nico und sie sich. Nico fummelte bewußt lange an seinem Briefkasten, weil er wollte das sie vor ihm die Treppe raufging. Das tat sie dann auch ohne scheu, wie immer hatte sie unterihrem Kleidchen nichts an und Nico hatte einen vollen Blick auf ihren gigantischen Hintern und die aneinander reibenden Pobacken. „ Na gefällt dir was du siehst ?“ sagte sie ohne sich umzudrehen „ Ja sehr“ mehr konnte Nico nicht stammeln „ Dann komm doch mit zu mir da kannst du noch mehr sehen mein Hübscher“ Nico geschmeichelt und schlagartig geil, folgte ihr wie ein Rüde der läufigen Hündin. Kaum war er in der Wohnung zog sie ihr Kleid aus und stellte sich breitbeinig vor Nico Der konnte kaum die Blicke von ihren gewaltigen Brüsten nehmen. „ Mach dich nackig mein Süßer!“ forderte sie ihn forsch auf Nico wie in Trance schälte sich aus den Klamotte und stand dann mit steifem Glied unschlüssig vor ihr. Sie betrachtete ihn wohlwollend und meinte: „ Bist ja ein zierliches Kerlchen, aber dein Schwanz ist ja ziemlich lang und groß“ Kniete sich vor Nico und fing an sein Glied zu blasen. Nico hörte die Englein singen. „ Hmmm du schmeckst gut Kleiner „ denn im Verhältnis zu ihr wirkte Nico klein und schächtig. Sie stand auf ergriff Nicos Harten und zog ihn ins Schlafzimmer. Sie nahm auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen Platz und forderte Nico im Befehlston auf: „ Nun fick mich endlich, das willst du doch schon lange!!“ Nico stürzte sich regelrecht auf sie zwischen ihre gewaltigen Oberschenkel, sein Glied glitt direkt in ihre feucht-heiße Lustgrotte. Sie stöhnte wohlig zog Nicos Oberkörper auf sich : „ Los lutscht mir die Brustwarzen!“ Nico tat nichts lieber als das, diese gigentischen Warzen wurden dabei immer härter und spitzer, sie stöhte laut dabei und umklammerte Nicos Unterleib mit den Beinen. Es gab jetzt kein Entrinnen für ihn. Einmal schien sie zu kommen, sie wurde ganz wild und zuckte , dann machte sie aber direkt weiter, schob Nicos Körper auf sich hin und her. „ Ich komme „ jammerte Nico , sie presste ihn fest an sich das er fast keine Luft mehr bekam, während er sich in tief ihr entleerte. Sie wartete bis er fertig war und schubste ihn sanft von sich und fing an vor seinen Augen ihren Kitzler zu bearbeiten, wobei sie immer wilder wurde und dann stöhnend und zuckend kam. Nico staunte nicht schlecht . „ Na mein Süßer hat dir das gefallen?“ Nico nickte heftig. „ Ich bin die Carla „ stellte sie sich jetzt lächelnd vor „ und bin nymphoman wie du sicherlich schon bemerkt haben wirst!“ „ Oh das wusste ich nicht“ „ Nun schön ist das nicht Nico, es kommt wirklich nie zu einer wirklichen Befriedigung und Entspannung in mir, deshalb hält das kein Mann lange bei mir aus“ „ Das tut mir leid Carla“ „ Aber das soll nicht dein Problem sein Nico, das heute mit dir war sehr schön und ich wünsche mir noch mehr solcher Treffen mit dir, wenn du es auch magst!?“ „ Ich fand es sehr schön Carla, gerne immer wieder, ich habe zur Zeit auch keine Freundin, dann muß ich nicht jeden Tag onanieren“ „ Dann komm lieber zu mir Nico, so haben wir Beide etwas davon.“ Damit verabschiedete sich Nico von ihr, schlüpfte in seine Klamotten und ging in seine Wohnung. Dort ließ er das Erlebte Revue passieren und grinste in sich hinein. Am nächsten Tag konnte er es kaum erwarten Carla zu treffen, er hörte wie sie nach oben zum Trockenspeicher ging um Wäsche aufzuhängen. Im Sommer war es hier bullig heiß weil das Dach nicht isoliert war und die Wäsche trocknete schnell. Nico hatte hier auch schon mehrfach zur aufgehängten Unterwäsche gewichst. Nur mit Shorts bekleidet ging er nach oben, zog vor der Tür die Hose aus , hängte sie an den Türgriff , sein Penis war vor Erregung voll erigiert. So trat er in den Wäscheraum, wo Carla summend die Wäsche aufhing, wie immer nur mit einem kurzen Kittel bekleidet, beim Recken auf die Leine sah Nico ihren breiten Hintern. „ Hallo Nico bist du es, ich habe dich schon erwartet“ sagte sie ohne sich zu ihm umzudrehen. „Ja Carla“ antworte Nico und trat von hinten an sie heran und schob sein hartes Glied zwischen ihre Beine, hier war es schon wieder feucht und heiß. „ Oh lala „ rief Carla und streifte schnell ihren Kittel ab und beugte sich nach vorne: „ Nun steck ihn schon rein Nico, bock mich auf hier und jetzt!!“ Mit beiden Händen schob er ihre Pobacken auseinander. Wow was ein Anblick , ihre riesige Rosette. Nico schob ohne langes suchen sein Glied in die feuchte Lustgrotte und fickte los, hart und schnell immer bis zum Anschlag, sodass sein Hoden ein klatschendes Geräusch an Carls Scham verursachten. Carl stützte sich mit den Händen auf ihre Knie ab, ihr riesiger Busen schwappte bei Nicos Stößen hin und her. „ Oh das machst du gut Kleiner“ wisperte sie verzückt Nico war so erregt das er ohne Vorwarnung in Carla losspritzte, zuckend entleerte sich in ihr. Carla wartete geduldig bis nichts mehr kam und richtete sich lächelnd langsam auf, damit flutschte sein Glied aus ihr. Sie drückte ihn an sich und täschelte seinen Kopf. „ Du bist so ein süßer kleiner Stecher, wir müssen nur mal deine Geduld und Ausdauer trainieren mein Lieber!“ „ Es ist einfach sowas von geil Carla, du machst mich verrückt mit deinem Körper „ „ Dann komm doch mal heute Abend zu mir zum Abendessen Nico!“ „ Sehr gerne Carla“ Dann zogen sie sich wieder an und gingen zurück in ihre Wohnungen. Nico zählte die Stunden die nur langsam vergingen bis es endlich Abend wurde, er konnte sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Gegen 19.00 ging er denn runter zu Carla, mit Jeans und Shirt war er nur locker bekleidet. Eine Flasche Wein hatte er dabei. Als Carla öffnete blieb ihm die Spucke weg. Sie trug einen spitzenbesetzten schwarzen riesigen BH wie Zelte mit Strasssteinen, der nur mühsam ihre Massen bändigte. Der Hammer war aber das für die Brustwarzen große Öffnungen waren , wo diese gut sichtbar waren, bei Carla hart und spitz. Dazu trug sie einen schwarzen ziemlich breiten Strapsgürtel mit verspielten Kettchen und Strass . Passend dazu halterlose schwarze Nylons mit Netzmuster und hochhackige knallrote Schuhe wodurch sie noch größer wirkte. Dazu war sie schön geschminkt mit einem knallroten Lippenstift. Ihre langen dunklen Haare waren zu einem Zopf geflochten, der seitlich über ihre Schultern hing. „ Wow Carla du siehst zauberhaft aus „ „ Dann mach dich auch mal nackig und setz dich , es gibt gleich was zu essen.“ Ruck zuck hatte Nico seine Klamotten aus , wobei sich ein schöner Ständer aufbaute. Carla wuselte zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her, das war ein herrlicher Anblick in ihrer Reizwäsche insbesondere dieser megageile BH wo die Brustwarzen rausschauten, sodas Nico unterm Tisch heimlich wichste. Carla merkte das: „ Die Hände auf den Tisch Nico, ich will deine Hände sehen“ Schweren Herzens tat Nico das. „ So ungefähr fühle ich mich als Nymphomanin, jetzt hast du mal eine Vorstellung wie das ist“ „ das ist ja nicht so schön, dieser Druck und die Dauergeilheit „ meinte Nico mitfühlend. „ Ja eben, ich bin schon seit 2 Stunden dauergeil, ich halts auch nicht mehr aus“ sprach Carla , stellte sich breitbeinig auf und fing an vor dem Esstisch heftig vor ihm zu masturbieren. Nico sprang auch auf, der Druck war zu groß , er fasste sein Glied nur kurz an da spritzte er schon los , während Carla auch heftigst atmete und zuckte und mit einem tiefen röcheln kam. Dann schauten sie sich Beide an und fingen an zu lachen. „ soviel zu Thema „ Geduld haben und Geilheit aushalten“ Dann setzten sie sich gutgelaunt zum Essen, es schmeckte alles vorzüglich, nur Nico mußte immer wieder auf ihren unfassbar geilen BH schauen. „ na der gefällt dir aber Nico“ meinte Carla lachend „ Ja sehr es erregt mich sehr“ „ Hast du schon wieder einen Steifen?“ Nico stand zur Bestätigung auf und kam zu Carla, die noch saß. Sie zog Nico ganz zu sich heran mit der einen Hand nahm sie sein Glied und steckte es in ihren Mund , mit der anderen Hand griff sie Nico von hinten durch den Schritt, kraulte seinen Hoden und fing dann an seine Rosette zu stimulieren. „ Oh das ist aber sehr schön „ seufzte Nico „ Ja anale Stimulation hat etwas Geiles“ meinte Carla und hörte auf ihn zu blasen , weil Nico schon wieder verdächtig zuckte. „ Schön brav sein Nico, nicht gleich wieder losspritzen!“ Sie ließ von ihm zu seinem Leidwesen ab. Dann setzte sie sich breitbeinig auf die Couch : „ Komm Kleiner leck mich mal“ und zog ihre Vagina auseinander und zeigte auf eine kleine Erhebung „ genau da bitte!“ Nico kniete sich vor sie und leckte an ihren Schamlippen , züngelte an ihren gewaltigen Kitzler, wobei sie inbrünstig stöhnte. „ Komm runter auf den Teppich Nico, ich will deine Rosette lecken wenn du mich leckst!“ Das ließ sich Nico nicht zweimal sagen. Carla legte sich auf den Rücken und Nico in die 69iger und leckte Carla weiter. Die griff sich seinen Po, zog die Pobacken weit auseinander, sodaß seine Rosette frei lag. Dann züngelte Carla an seiner Rosette , das war so schön das er Carla immer wilder leckte, die dadurch natürlich auch immer wieder Orgasmen hatte. Die Beiden wurden so mega geil, das sie alles um sich herum nicht mehr wahrnahmen. Carla versuchte jetzt mit der Zungenspitze in die Rosette vorzudringen, Nicos Schwanz war bretthart vor Erregung. Er umschloß mit seinem Mund ihre Lustgrotte ,saugte und knabberte rund um ihren Kitzler sich regelrecht fest, was Carla die schönsten Gefühle brachte und zu multiplen Orgasmen führte. Nico war durch die anale Stimulation hin und weg. Sein Schwanz sabberte vor sich hin. Das Zucken seines Gliedes steigerte sich und ohne weitere äußere Stimulation am Schwanz spritzte er los. Carla bekam alles auf ihren Bauch. Nico japste ziemlich vor Anstrengung, aber es war einfach schön. Auch Carla kam langsam wieder runter und säuberte sich und machte sich frisch im Bad. Auch Nico hatte das Gefühl sich erfrischen zu müssen, sein Gesicht war sehr klebrig. Danach lagen Beide auf einer breiten Sitzgruppe und erholten sich. Nico schlief sogar in ihren Armen ein . Nach einiger Zeit wachte er auf und stellte fest das er ziemlich geile Träume gehabt hatte. Sein Glied war wieder groß. „ Na erregende Träume gehabt, erzähl doch mal!“ meinte Carla schmunzelnd und streichelte liebevoll seinen harten Penis. „ Ich würde dich mal gerne anal nehmen und möchte aber auch mal anal was reinbekommen“ „ Ok das können wir gerne beim nächsten Male machen, das muß gut vorbereitet werden, damit es auch Spass macht“ meinte Carla. „ oh ja gerne“ stimmte Nico zu. „ Dürfte ich denn mal auf deiner schönen Latte reiten Nico?“ Nico bog einladend sein hartes Glied in die Senkrechte. Carla fackelte nicht lange und stülpte sich darüber und ließ den Harten tief in sich gleiten. Nico hatte jetzt ihre Brüste vor Augen, er zwirbelte an den großen Brustwarzen die durch die Öffnung spitz nach draussen schauten. „ Kannst du ruhig feste machen Nico und daran ziehen, das liebe ich sehr“ Nico zog immer mehr und kräftiger, Carla stöhnte heftig und ritt auf seinen Schwanz hin und her. „ ich kriege gleich einen Orgasmus, versuch ihn mal zu spüren.“ Carla ritt noch mal wild und hielt dann inne: „ jetzt komme ich gleich Nico“ Nun spürte Nico die Beckenmuskeln von Carla , es schien ihm als würde sein Glied ausgewrungen. Ein schönes Gefühl das mal bewußt zu spüren. Carla genoß ihren Orgasmus mit geschlossenen Augen schwer atmend. „ hmmm der war ganz intensiv“ murmelte sie „ Möchtest du auch noch mal kommen?“ fragte sie ihn , sein Harter steckte ja immer noch in ihr. „ Oh ja !“ Carla drehte sich auf seinen Schwanz einmal mit dem Rücken zu ihm um , öffnete jetzt ihren BH und zog ihn aus. Jetzt konnte Nico sie von hinten schön greifen und kneten. Langsam ritt sie auf und ab auf seinem Glied, Nico war Zuschauer wie immer wieder sein glänzendes Glied zwischen Ihrem Hintern auftauchte. Das war jetzt purer Genuß , die Brüste in der Hand und sehen wie er gefickt wurde. Lange hielt er das so aus, dann kam der Punkt wo es kein zurück mehr gab, das verräterische Kribbeln im Unterleib und dann die Explosion in Carlas Lustgrotte . Oh war das schön, er genoß diesen Moment in vollen Zügen, Carla saß ganz still auf ihm , bis endlich sein Glied klein wurde. „So ich glaube das reicht für heute mein Lieber“ meinte Carla als sie von Nico stieg und ins Bad eilte. In der Tat er war wirklich ausgepumpt, im wahrsten Sinne des Wortes. „ wenn wir uns am Wochenende wieder treffen dann machen wir mal anale Sachen, aber bitte gut vorbereiten Nico“ Nico nickte und ging mit wackligen Beinen in seine Wohnung zurück. In der Woche sah er wie Carla ein sehr großes Paket bekam. Neugierig überlegte er was es wohl sein könnte. Stunden vor dem Treffen spülte er sich gründlich und weitete sich mit einem kleinen Analplug den er von Carla mitbekommen hatte. Er konnte es kaum erwarten sie zu treffen und so stand er pünktlich mit einem Strauß Blumen bei ihr vor der Tür. Carla trug nur ein Badehandtuch sonst nix und begrüßte ihn herzlich. „ Danke für die Blumen Nico und zieh dich schon mal aus, alles gut vorbereitet?“ „ ja alles gut geklappt bei dir auch?“ „ Ja wunderbar ich habe nachher noch eine Überraschung für dich“ Während sie die Blumen in eine Vase stellte , öffnete sich ihr Badehandtuch und sie stand völlig nackt da, ihre schweren Brüste hingen leicht nach unten , aber genau das machte Nico schon ziemlich geil. Die Erregung stieg und damit sein Penis auch. „ Auch du hast schon einen Harten, dann will ich dich und mich nicht lange auf die Folter spannen. „Ich knie mich auf den Mamortisch der hält was aus und wir machen es wie die Hunde, du kannst mich dann bequem im Stehen nehmen.“ Schon allein der Anblick Carla auf allen Vieren auf dem Mamortisch , die riesigen Brüste baumelten schön nach unten, ein megageile Position.Nico trat hinter sie, entfernte den Plug, jetzt sah er ihre große klaffende Rosette. „ Nimm bitte ordentlich Gleitgel!“ Nico cremte seinen Harten schön ein und ganz liebevoll Carlas Rosette die immer auf und zu ging. Dann setzte er sein Glied an und flutschte die ersten cm rein, spürte ihren Schließmuskel der sich eng um seinen Schwanz spannte und als der langsam nachließ schob er sein Glied immer tiefer in Carlas Darm. Eine wunderbare Enge und Hitze umgab seinen Schwanz. Ein tolles Gefühl. „ Komm jetzt fick mich , ich will dich spüren Nico, fick mir die Scheiße aus dem Körper!“ Dieser vulgären Aufforderung folgte Nico nur allzu gerne und rammelte los. Er stieß immer bis zum Anschlag zu , da Carla immer rief: „ Härter fester gibs mir du kleine Sau!!“ So angetörnt tat Nico sein Bestes , er rieß ihr die Arschbacken weit auseinander und fickte tief und hart, bis er ohne Vorwarnung kam. „ ich spüre dich spritzen, oh ist das geil Nico“ Es war ein toller einzigartiger Orgasmus den Nico für sich erlebte, genial. Schließlich wurde sein kleiner werdendes Glied von Carla aus dem Darm gedrückt. „ Und war es schön Nico?“ „ Ein einmaliges Erlebnis danke Carla“ „ So kom mal mit Nico!“ sie führte ihn in ein anderes Zimmer in dem eine sog. Fickmaschine aufgebaut war. „ Von dem Arschfick bin ich jetzt geil wie sonst was , ich würde jetzt gerne mit dir das Gerät ausprobieren, erst ich dann wenn du magst du!“ „ Ok Carla ich bin gespannt!“ Carla legte sich auf die kleine Liege , winkelte die Beine an und legte sie wie beim Frauenarzt auf die Beinablage. Nico passte den Dildo auf die Höhe ihrer Muschi an und nahm noch mal etwas Gleitcreme. Carla gab Nico die Fernbedienung, hier gab es einen Geschwindigkeitsregel. „ Laß dich nicht von meinem Gejammer stören Nico , gibs mir einfach, nur wenn ich STOP sage mach aus!“ „ Alles klar „ Nico probierte die langsamste Geschwindigkeit, so daß der Dildo schön in die Vagina gleiten konnte. „ Komm mach schon Nico, ich bin so geil wie lange schon nicht mehr !!“ Nico erhöhte die Bewegungsgeschwindigkeit der Maschine, der Dildo glitt jetzt ziemlich schnell rein und raus . Carla schien das sehr zu gefallen , sie stöhnte herzergreifend Nico drückte mit einem Finger zart ihre Klitoris , da kam Carla das erste Mal. Dann wollte sie mehr ,Nico drehte das Gerät langsam aber sicher hoch. Es schäumte fast an Carlas Vagina, sie riß an ihren Brustnippel und zappelte jetzt ziemlich, mit einem tierischen Schrei kam sie nochmals. Wobei sie jetzt squirtete, es spritzte ziemlich, schließlich schrie sie: „ Stop!!“ Nico stoppte das Gerät. „ Helf mir schnell runter“ bettelte Carla „ ich muss so nötig“ Carla war kreislaufmäßig ziemlich wackelig auf den Beinen, deshalb stützte Nico sie und geleitete sie ins Bad. Kaum sass sie auf dem Bidet da strullte sie schon los. „ puh das war der Wahnsinn, ich war völlig ausser Kontrolle so geil war das“ Nico stand nur perplex da und schaute „ Komm mal her Nico , fühl mal „ und führte seine Hand zwischen ihre Beine in den Strahl des Urins. Das fühlte sich schön an , Nico schob seine Handfläche direkt unter ihren Strahl und massierte ihre Schamlippen dabei. „ Oh du kleines Schweinchen , hmmm schön ist das Nico“ Schließlich kam nichts mehr und sie säuberte sich . „Wenn du magst Nico kannst du auch mal auf die Maschine, Lust?“ Nico nickte ergeben war er doch sehr neugierig . Sie gingen zur Maschine Nico legte sich genauso wie Carla. Die entfernte den Plug aus seiner Rosette und nahm noch mal Feuchtigkeitscreme und massierte seine leicht klaffende Rosette. „ Hmmm das ist immer geil“ sagte er Carla befestigte einen deutlich kleineren Dildo an der Maschine. „ Wir wollen doch nicht das deine kleine süße Rosette Schaden nimmt „ meinte Carla Ganz langsam stellte sie die Maschine an. Zuerst verkrampfte Nico ziemlich und mehrfach musste Carla ausstellen. Nach und nach konnte sich Nico entspannen . Und als Carla seinen Schwanz groß blies , mochte er das Ding nicht mehr und sagte: „ Stop“ „ Gut ok kein Problem, bleib liegen und entspanne dich ich werde dich ein wenig verwöhnen und blies sein Glied kraulte seinen Hoden und massierte seine Rosette mit dem Finger. „ Hmmmmm das ist geil mach bitte weiter“ bettelte Nico Carla machte weiter ging aber mit dem Mittelfinger langsam in seine Rosette und fickte ihn vorsichtig mit dem Finger. Langsam krampfte sich sein Unterleib zusammen der Schwanz fing an zu sabbern, dann erlebte er eine Art inneren Orgasmus , ganz sanft und nach innen gerichtet. Langsam ganz langsam ließ das Gefühl nach. „ Oh war das jetzt schön, unfassbar schön“ „ Das freut mich für dich „ meinte Carla Sie umarmten sich herzlich.
Dirty-Incubus Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 was ich mich immer frage: gibt es menschen die sich solche romane hier aus den fingern saugen oder wird das eher per copy/paste erledigt ? und wenn ja warum ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Weil das Schreiben selbst spannend und aufregend ist. Wenn es dann auch noch Beifall findet natürlich um so mehr...
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Kann ich Carlas Adresse haben 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Was ich mich immer frage: warum muss immer alles negativ kommentiert werden?! Wenn es euch nicht gefällt, scrollt weiter! Ich dachte, wir sind hier bei fetisch.de.
wi66 Geschrieben Dezember 31, 2024 Autor Geschrieben Dezember 31, 2024 lieber dirty-incubus es ist alles dazu gesagt/geschrieben du mußt das nicht lesen
Empfohlener Beitrag